Home affaire Polsterstuhl Harry (Set, 2 St)

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind sehr schön und wertig. Der Bezug ist eher empfindlich, lässt sich aber trocken und feucht gut abwischen. Sitzfläche ist hoch, gut geeignet für hohe Tische.

Sehr schöne Stühle!

Die Stühle sind sehr gemütlich und die Sitzhöhe ist perfekt. Wir sind sehr zufrieden!

Gut Sitzen bei moderner Optik

Schneller Aufbau, jedoch leichtes Wackeln, was beim Sitzen nicht mehr auffällt. Sitz sehr angenehm fest, nicht hart. Stoff angenehm im Griff, irgendwo zwischen Stoff und Rauleder. Moderne Optik. Wartezeit bis Lieferung 4 Monate, erste Lieferaussage also sehr ambitioniert.

Schöner Artikel

Stühle sind für diesen Preis toll. Sehen sehr schön aus und sind auch stabil. Leider hat die Lieferung Monate gedauert, passiert bei Otto leider öfters, es werden 4 Wochen angegeben und dann werden 3 Monate daraus. Aber letztendlich hat sich das Warten ja gelohnt!

Die Stühle sehen gut aus..

Die Stühle wirken stabil, der Aufbau war problemlos. Der Bezug hat eine raue Oberfläche. Das sieht zwar gut aus, aber ob das so pflegeleicht und abwischbar ist wird sich zeigen. Ich bin auch auf die Haltbarkeit gespannt kann aber dazu noch nichts sagen.

Ein schöner Stuhl

Schöne Stühle mit bequemen Sitz, allerdings auf der Abbildung um einiges heller als in Wirklichkeit. Lieferzeit von 4 Wochen wurde eingehalten. Wir haben länger überlegt, ob der Preis gerechtfertigt ist und nun bei einer Rabattaktion zugeschlagen

zeitlos elegant

Wirklich schöne Stühle die mein Esszimmer optisch aufgewertet haben. Und nicht nur die Optikt stimmt, sie auch bequem und pflegleicht. Ich habe mich sehr gefreut über diesen Kauf und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Super Artikel, aber nicht sehr stabil

Super tolle Stühle in Optik und Verarbeitung,aber vielleicht nicht sehr hochwertig. Nach ca. einem Monat gelegentlicher abendlicher normaler Benutzung hat schon bei dem 1.Stuhl die Lehne nachgegeben und ist angebrochen.

Die mussten es sein!

Da ich schon meine Wohnlandschaft in der ähnlichen Optik besitze, wollte ich diese Stühle unbedingt. Ich bin echt zufrieden, sitzen ist auch top, auch wenn es mal ein wenig länger wird lässt es sich klasse drauf sitzen.

Sehen top aus

Die Stühle sehen wunderschön aus. Gute Qualität, es gibt eine Stern Abzug da 2 Knöpfe raus gefallen sind nach fast 3 Monaten in Gebrauch. Die Lieferung war eher als geplant. Danke Otto.

Trotz langer Lieferzeit

Habe ende Januar Bestellt. Wurde 3x Lieferdatum geändert. Letztendlich kam Sie Anfang Mai an. Super stabil tolle Qualität. Für den Preis mit 20% ein Schnäppchen. Das Warten hat sich somit gelohnt.

Also ich finde die Stühle super vom Aussehen ...

Also ich finde die Stühle super vom Aussehen .habe mir 4 er set gekauft.allerdings muss ich auch sagen das sie doch etwas knarren aber gut kann man mit leben sitzen kann man super darauf

macht spass

eine sehr gute verarbeitung schönes design passt sehr gut zu unseren anderen möbeln im wientergarten.

Sehr bequem

Die Stühle sind sehr bequem und die Sitzhöhe ist perfekt. Optisch auch sehr schön.

Schöner Stuhl

Sieht genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Er ist schön leicht und bequem

Super Stühle

Endlich bequeme Stühle wo einem nicht gleich der Rücken weh tut.

lange Wartezeit aber lohnt sich, sehen...

lange Wartezeit aber lohnt sich, sehen gut aus, sitzen sich angenehm