Home affaire Polsterstuhl Harry (Set, 2 St)

Esszimmerstühle

Die Stühle sind 4 Wochen vor der dem genannten Liefertermin angenommen. Sehen toll aus. Preis/Qualität absolut ok. Man sitzt bequem drauf und sieht, edel aus. Die Stühle sind fertig montiert. Lieferung war perfekt. Wir sind zufrieden, dass wir uns für diese Stühle entschieden haben.

so macht sitzen spass

habe die stühle lange unter beobachtung gehabt, dann endlich nach etlichen vergleichen mit anderen stühlen bestellt, wurden schon nach 2 wochen geliefert, einfach wunderbar, leicht zu bewegen,stoff wunderbar,die hohen lehnen tun dem rücken gut. super,super usw.

Hingucker Stühle

Habe 4 Stühle gekauft. Sie machen das Wohnzimmer zum passenden Tisch perfekt.Ich kann nur sagen würde ich immer wieder bestellen Top zufrieden und super gemütlich. Jetzt muss man abwarten wie die Qualität in einem Jahr ist, denn der Preis ist nicht gerade günstig.

Sehen sehr edel aus.

Ich habe mir von diesen Stühlen 6 Stück gekauft und sie kamen bereits montiert bei mir an. Nur auspacken und direkt hinstellen. Wertet das Esszimmer schön auf. Machen einen sehr stabilen Eindruck wenn es auch auf Dauer bleibt abzuwarten.

Sehr schöne Stühle

Bin begeister die Stühle haben meine Erwartung getroffen! Die Stühle sehen edel aus und sind stabil .Ein richtiger Hingucker in meinem Wohnzimmer. Sehr Schnelle Lieferung . Ich würde sie weiter empfehlen .

sehen gut aus und sind auch super bequem!!!

Hatte erst bedenken wegen einiger schlechten Beurteilungen,bin jedoch super überrascht gewesen als ich sie ausgepackt hatte,sehr gut verarbeitet tolle Farbe und wichtig super bequem. Nur Daumen Hoch.

Sehr tolle Optik und sehr bequem

Super Stühle

Sehr schnelle Lieferung. Sehr schöne, bequeme, stabile Stühle . Habe gleich noch zwei Stück nachbestellt . Passen wunderbar in mein Esszimmer.

Die Lieferung dauert zwar etws länger aber das Warten lohnt sich. Absolut top Qualität. Stühle wurden zusammengebaut geliefert und sind absolut standfest.

super schöne stühle

super schöne stühle.....farbe wie auf den bildern ...tolle verarbeitung ....top preis für die qualität

Ein sehr schöner Artikel

Bin vom Material begeistert, werden ständig gefragt wo wir die schönen Stühle gekauft haben.

Tolle Stühle, sehr bequem und gute Verarbeitung. Würde sie auf jedenfall wieder kaufen.

Eintoller artikel

Ich bin sehr zufrieden .ich empfele euch .Ich bin sehr zufrieden .ich empfele euch

Ein toller artikel

Nur die Lieferung hat etwas länger gedauert, sonst alles ist so wie es sein sollte super.

Sehr sehr schön

Sehr toller Stuhl. Immer wieder gerne.

Sehr schöne und bequeme Stühle. Die Farbe weicht minimal vom Bild ab. Die Qualität ist 1A.

Trifft der Beschreibung zu super Qualität

Sehr hochwertige Stühle ,vor allem sehr gemütlich unsere Gäste sind auch sehr begeistert

Sehr schöne Stühle, noch schöner als auf dem Bild. Sehr gute Qualität, optisch super

Super hübsche und bequeme Stühle

Stühle wurden bereits zusammengebaut geliefert, tolle Verarbeitung und super bequem.

Tolle Stühle

Die Stühle wurden einwandfrei geliefert. Qualität ist super, bequem zum sitzen.

Wir haben diesen Stuhl im 4-er Set bestellt und sind wirklich total zufrieden.

Besser als jeder andere Stuhl.

Elegante schöne und praktische Stühle. Vor allen Dingen sind sie stabil und bequem.

Die Stühle sehen einfach top aus. Waren...

Die Stühle sehen einfach top aus. Waren auch schnell zusammengebaut. Modernes Design.

Ganz tolle Stühle man kann super drauf ...

Ganz tolle Stühle man kann super drauf sitzen sehen auch sehr edel aus

Sehr bequem

Tolle Stühle, sehen super aus und dazu noch bequem darauf zu sitzen

Einfach schön

Sehr schöne und sehr bequeme ,die Farbe ist sehr schön

Sehr gute sthüle empfehlenswert Sehr gute Qualität

Spitzenartikel

Sehr gute Qualität und ganz toller Bezug samtweich und anschmiegsam

Die Stühle sehen life etwas dunkler aus aber ansonsten alles gut.

Elegante Luxus Stühle

Die Stühle sind sehr schön und angenehm zum sitzen