Grundig Multifunktionstrimmer MT8240, Akku/Netz

Mehr erwartet....

Leider hat mich das Gerät überhaupt nicht überzeugt... schneidet sehr ungenau, blieb sehr oft beim rasieren im Haar hängen...Für dickes Haar noch viel weniger zu gebrauchen...würde ich nicht weter empfehlen, war sehr enttäuscht

Praktisch d. Wasserdichtigkeit sonst schlecht

Ich habe dieses Gerät als Austausch zu meinem gut 15 Jahre alten Haarschneider gekauft, bin aber überhaupt überhaupt nicht zufrieden mit der Schneidefähigkeit von längeren Haaren. Das Gerät ist zwar sehr praktisch und pflegeleicht dadurch, dass es mit Wasser abgespühlt und gereinigt werden kann, die Schneidefähigkeit für meinen Bart ist okay. Als ich mich aber mit entsprechendem Aufsatz (Stufe 14/16) an meine Haare gewagt habe, hat das Gerät eigentlich völlig versagt und mir eine "Struwelpeter-Frisur" geschnitten! Man zieht den Schneider mehrmals durch das Kopfhaar, die Haare fransen total aus und er schafft es einfach nicht, die Haare zu kürzen, selbst bei mehreren Durchgängen! Fazit: altes Gerät mit Kabel reaktiviert und Zack, ein Zug und ab waren die Haare! Leider ist der Kauf zulange her (November 2019), sonst würde ich das Gerät zurückschicken. Ich wundere mich, wie das Gerät diese vielen positiven Kunden-Bewertungen bekommen hat hier bei Otto!?

Enttäuscht

Eigentlich ist dieser Trimmer ein sehr schönes und auch qualitativ hochwertig. Habe dieses Produkt wegen des Köfferchen, das bedeutet für mich Ordnung, immer alle Teile zusammen. Nun kam dieser Haartrimmer zu dem gleichen Preis nur in einer Pappschachtel. Schade. Schicke ihn zurück. Habe noch einmal bestellt in der Hoffnung, die Bestellung in dem Koffer zu erhalten. LG

Bedingt empfehlenswert

Der Haarschneider reißt zwar nicht die Haare aus, allerdings muss ich, bei Verwendung der Aufsätze, bei meinen relativ dicken Barthaaren, immens oft über die gleiche Stelle fahren um alle Haare zu schneiden. Ohne Aufsatz ist die Schneid Wirkung in Ordnung. Bin vom Preis Leistungs Verhältnis enttäuscht.

Tolle Artikel

Besser könnten esenicht sein 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏

viel Zubehör aber nicht empfehlenswert

Artikel punktet mit viel Zubehör aber das globige Gerät ist recht laut und schlecht im Handling.

Viel zu kleine schneidefläche

Wie soll man denn so ein Kopf scheren? Da braucht man ja ne Stunde.. für den prei von daher nur was für Männer, die den Bart trimmen wollen.

Sehr klein

Sehr klein und Rasierklingen sind nicht gut. Vielleicht. Geeignet für junge Teenager mit hellem Haar Der Preis ist mehr als es verdient

Kaum Leistung

Mein Mann konnte damit leider gar nichts anfangen, die Rasur war nicht sauber und die Schneidekraft sehr gering...

Material hat uns nicht gefallen, entspricht ...

Material hat uns nicht gefallen, entspricht das nicht was im Bild zusehen ist, hätte was besseres erwartet

Habe ich zurück gegeben nicht das was ich ...

Habe ich zurück gegeben nicht das was ich wollte entspricht nicht meinen Vorstellungen

könnte auch besser sein

Es wäre super wenn man kein öl benutzen müsste Zubehörteile super und ausreichend

Nichts

Der Bartschneider ist ein Spielzeug sofort zurück geschickt

Defekter Akku

Defekter Akku, es wurde kein neues Gerät geschickt.