Grundig Multifunktionstrimmer MT8240, Akku/Netz

Spitze

Wir suchten eine Haarschneidemaschine für unseren Männern im Haus. Die sind sehr zufrieden. Ich schneide Ihnen die Haare ohne ziepen und gemecker und das Ergebnis ist immer einwandfrei. Lässt sich super reinigen und ist in der Tasche prima aufgeräumt.

Tolles Gerät !

Sehr leicht und handlich, angenehm leise und sinnvolle Aufsätze. Einzig die Transporttasche ist nicht dem Gerät angemessen, was die Qualität angeht. Docking-Station ist gut gelungen, Kämme passen gleich mit rein, ...toll !

Sehr gute Schneidemaschine.

Toller Artikel,sehr lange Akku-Laufzeit,gutes Händling und viel Zubehör… sehr empfehlenswert.Preis Leistung stimmt tolles umfangreiches Gerät mit bester Funktion. Kann nur weiterempfolen werden da universell einsetzbar

Absolut empfehlenswert

Ein richtig guter Haareschneide Maschine mit sehr viel Zubehör und es gibt kein ziepen mehr und kann sogar unter der Dusche benutzt werden

Super haarschneide maschiene

War ein Weihnachts Geschenk für meinen mann er hat sich sehr darüber gefreut kann ich nur weiter empfehlen

sehr vielfältig

kann ich nur empfehlen, qualitativ hervorragend, optik perfekt, funktioniert einwandfrei.

Tolle Maschine mit vielfältige Aufsätzen

Die Maschine liegt sehr gut in der Hand und lässt sonst eine sehr präzise Arbeit zu.

Genau wie in der Beschreibung und das noch zum fast halben Preis

Toller Haarschneider mit dem ich nun mein dickes Haar regelmäßig selber schneiden kann. Super ist, das ich wahlweise Kabelgebunden die Haare schneiden kann, oder aber auch ohne Kabel, da mit Akku ausgestattet. Bin bis jetzt top zufrieden und alles dabei, was man als Selfmade-Frau zum Haare schneiden benötigt. Gilt natürlich auch für Männer... da auch ein Bartschneide Aufsatz auch dabei ist....

funktionales solides Gerät

Ein toller Artikel mit guter Technik der seinen Preis rechtfertigt. Das umfangreiche Zubehör befähigt zum Haarschneiden aller Körperregionen. Der Rasier Kopf genügt nur als Behelf. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist nicht sehr laut. Der Akku hält mehrere Rasuren.

Schönes Geschenk

Ich habe den Haaretrimmer als Geschenk für meinen Mann. Es beinhaltet alles, was mein Mann eventuell brauchen würde. Preis-Leistung ist sehr gut. Gute Qualität. Sieht toll aus.

Der atikel macht echt Spass.

Klein und Handlich ,viel Zubehör und einen Kraftvollen Motor der nicht Gleich den Geist aufgibt wenn die Harre etwas Dicker sind. Hätte ich gleich von Anfang an kaufen sollen, und bei der Garantie zeit bei den Gerät ist es kein Fehlkauf. Allerdings bei Hermes mit der Lieferung sollte sich Otto mal Überlegen ob sie nicht Wechseln den dieser Fahrer Bringt die Bestellte Wahre wenn er Lust und Laune hat falls Überhaupt. Also mit der Warte Zeit auf solche Fahrer hätte man schon etwas anderes erledigen können aber Beschwerden bei Hermes Bringt Anscheinend auch nicht viel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöner Rasierer mit ....

LI-ionen Akku... das war mir sehr wichtig.... wenn er in der Ladeschale steht, würde sonst bei NiCd oder NiMh Akkus der Ladeeffekt zuschlagen.... er würde nie voll werden... volle 2 Std ackert der Rasierer, ist tollen Akku und Zubehör, er ist leicht zu pflegen.... und in der Otto-Aktion habe ich ihn statt für knapp 70 für knapp 50€ bekommen... der letzte Rasierer dieser Art in meinem Besitz war von Braun und hielt nur 2 Jahre... dieser hier hat allein schon 3 Jahre Garantie, bei Anlass zum Meckern wird er garantiert getauscht, aber ich denke dass hierzu keinerlei Anlass bestehen wird...

Super Allrounder mit Schnellladetechnik

Der Multifunktionstrimmer beweist sich sehr gut zum rasieren von u.a. Baar und Nase bzw. Ohrenhaaren und ist dank Tasche ein einfach zu transportierender Begleiter. Der Multifunktionstrimmer klebt nicht auf der Haut und lässt sich einfach durch den Haarwuchs führen und somit rasiert der Multifunktionstrimmer sehr gut. Die einfache leichte Bedienung, auch unter der Dusche, bzw. das Schneidwerk aus Ceramic ist extrem scharf, ultraleicht und somit sehr gut auch für dickes Haar und dichten Haarwuch geeignet.

🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒😐🖒🖒

Toller Multifunktionstrimmer

Viele Zusatzteile, hohe Leistung. Besonders schön ist die mitgelieferte Tasche.

Toller Haarschneider mit dem ich nun mein ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Hat überzeugt

Das Multihaarschneideset, MT8240 hat mich überzeugt. Alles dabei um den Bart und auch intime Haare reizfrei zu entfernen. Auch der Rasierer überzeugt. Davon kann sich manch großer Bruder eine fette Scheibe abschneiden. Meine Freundin ist ebenfalls begeistert und verschwand mit diesem Gerät für 2 Stunden im Badezimmer. Als sie wieder heraus kam hat sie sich sofort auch dieses Gerät bestellt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klare Kaufempfehlung

Dieses Gerät ist jetzt erst ein paar Tage in meinem Besitz, wurde jedoch schon sehr ausgiebig getestet. Es hat eine ordentlichen Akku. Dieser war in kurzer Zeit geladen und zeigt keinerlei Kurzlebigkeit. Die Ausstattung umfasst u.a. auch einen Haartrimmer für Nasen - und Ohrenhaare. Die Geräuschkulisse ist erträglich. Das Gerät ist auch in der Nähe der Ohren gut zu ertragen.

Ein umfangreiches Bart und Haarschneide-Set

Ich benutze das Gerät hauptsächlich zur Pflege meines Vollbartes. Bei keinem der Aufsätze kommt es zu einem unangenehmen Ziepen. Sehr sauberer und leichter Schnitt. Die Akkuleistung entspricht den Herstellerangaben. Insgesamt macht das Gerät einen Wertingen Eindruck. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.

Sehr zufrieden weiter empfehlen von mir ...

Sehr zufrieden weiter empfehlen von mir 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr viel Teile 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin seher zu frieden dannke otto habe es fuhr mein mann gekauft 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gerne wieder GRUNDIG 😃

Ich hatte schon mal einen GRUNDIG Harrtrimmer und auch mit diesem Gerät absolut zufrieden! Kurze Akkuladezeit - lange Akkulaufzeit, umfangreiches Zubehör und was ich besonders schätze: Das Keramikscherblatt! Da wird nix stumpf! Kann ich nur bestens empfehlen! 👍👍👍👍👍

Ein wirklich Top fitter toller Artikel

Ein super Gerät war zu erwarten alles super passend und aufeinander abgestimmt liegt ganz toll in der Hand leider war in der Beschreibung nicht aufgeführt wie breit der Scherkopf ist für mich ein bisschen zu schmal ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen starker Akku starke Laufleistung top Fitnessgerät

Ein richtiges Profiset

Nachdem das Haarschneidegerät meines Mannes seinen Geist aufgegeben hat, entschieden wir uns für den Grundig Multifunktionstrimmer. Es ist erstaunlich, was man für diesen relativ günstigen Preis bekommt. Ein umfangreiches Zusatzmaterial sorgt für die Bewältigung aller Haarprobleme.

Einfach super

Es ist einfach nur toll, endlich hat es ein Ende, dass man viele verschiedene Haarschneider, Barttrimmer und auch noch einen Nasen- und Ohrentrimmer hat. Er ist einfach nur super - alles in Einem. Habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er war begeistert. Nur zu empfehlen.

Also der Apperat tut das was man erwartet. Ich finde er ist leicht zu bedienen und man kann mit dem Resultat zufrieden sein. Ich würde ihn immer wieder. Preis und Leistung stimmen überein.