Home affaire Esstisch, mit abklappbaren Seitenteilen, in zwei Farbvarianten, Höhe 77 cm

Schöner tisch aber Kaputt angeliefert

Einfach zusammen zu bauen , ansich schön hätte aber für das Geld etwas bessere qualität erwartet.

Schöner, kleiner Tisch, wenn ......

er unbeschädigt den Kunden/In erreichen würde. Ich habe den Artikel zweimal geordert und beide Male war der Artikel sowohl an der Tischkante an sichtbaren Stellen, als auch an der Unterseite beschädigt. Die Pakete machen, abgesehen von der mangelhaften, schadhaften Verpackung, den Eindruck als seien sie schon einmal geöffnet worden. Zeitverlust & Materialeinsatz, um den Artikel retourefähig zu machen. Wirklich schade, den Artikel erneut zurücksenden zu müssen, denn er ist sehr schön, hat leicht zum Boden schmäler zulaufende Tischbeine, die dem Tisch eine elegante Form geben. Die Lackierung hat einen leichten Glanz. Der Kundendienst ist sehr kundenorientiert, aber darum geht es nur in zweiter Linie ......

Passt in die kleinste Küche

Wunderschöner Tisch der auch in die kleinste Küche passt. Allerdings kam er mit vier kleinen Schäden an der Tischplatte. Otto War aber sehr kulant und habe ihn trotzdem behalten.

Klein, fein aber...

leider platzt an den Ecken, besonders an den Kanten zu den Seitenteilen schon die Beschichtung ab. Trotzdem ist er ein Hingucker und ein kleines Platzsparwunder. Meine Küche ist etwa 1,8 m breit. Nach Abzug der Küchenschränke bleiben ca. 1,2 m. Und trotzdem haben wir zu sechst an diesem Tisch gegessen...

Eiegntümliche Art der Verpackung vom Herstell

Eigentlich ganz schöner Tisch und passt super bei mir in die Ecke. Aber ich frage mich warum der Hersteller, den Tisch durch antackern der Utensilien an der Tischunterkante direkt kaputt macht??? Schon übel wenn man direkt Löcher unter an der Tischunterkante hat, obwohl man diesen noch nicht aufgebaut oder gebraucht hat. Haben uns aber trotzdem entschieden den Tisch erstmal aufzubauen, was ganz simpel ist und wegen des wenigen Platzes erstmal zu schauen, ob der Defekt auffällt. Tut er nicht, daher bleibt er.

Schöner Tisch

Der Tisch ist schön praktisch, weil man beide Seiten auf und zu klappen kann aber die Verarbeitung ist nicht schön. Natürlich ist das kein Tisch für Tausende von Euro aber trotzdem. Soweit sind wir zufrieden

nicht zu empfelen,zu teuer!

Das Esstisch ist nicht zu empfelen.Schon beim aufbauen,das Material kaputt gegangen.Preis enspricht nicht meine Erwartungen.Der Tisch wackelt.

weißer Tisch klappbar

Die Lieferung stand zur Verwunderung vor der Tür und ich habe Sie bekommen. Leider habe ich den Tisch zurückgeschickt,da er nicht meinen qualitatativen Wünschen entsprach. Vom Stile habe ich mich getaäscht und er passt nicht zu unseren anderen Möbeln.

Leider nicht gepasst

Leider hat der Tisch nicht besser in unsere kleine Küche gepasst als unser bisheriger, daher wieder zurück.