Home affaire Esstisch, mit abklappbaren Seitenteilen, in zwei Farbvarianten, Höhe 77 cm

Zufrieden

Ist an sich ein sehr schöner Tisch. Aufbau ist sehr schnell erledigt da man nur die Beine befestigen muss mit je 2 Schrauben. Der Rest ist vor montiert. An den Tische Beinen sind kleine Mängel und die Unterseite vom Tisch ist die Farbe sehr sparsam aufgetragen, somit ist die Fläche sehr rau und schlecht zu reinigen. Oben die Tischplatte hat keine Mängel. Für den Preis ist die Qualität keine 5 Sterne wert. Ansonsten ist es ein sehr schöner Tisch.

Schöner Tisch

Dieser Tisch passt super in unsere kleinen Küche. Wenn man etwas mehr Platz braucht...einfach eine oder beide Seiten runterklappen und fertig. Das Schwarz sieht sehr elegant aus, allerdings habe ich eine Decke zum Schutz drauf gelegt, weil das Material ein wenig empfindlich ist ( Fingertatscher etc.)

Perfekt für kleine Küchen

Die Lieferung war sehr gut. Aufbau war einfach. Allerdings ist auf der Tischplatte immer ein leichter weißer Film. Ähnlich wie ein Kreideschleim. Wir haben jetzt eine Tischdecke drauf.... Ansonsten sehr zu empfehlen für kleine Küchen.

Ein tolles Möbelstück

Wir haben diesen Tisch für unsere kleine Küche gekauft weil 2 Seiten individuell ab klappbar sind. Dadurch platzsparend und tolle Optik!!!! Kippelt leider, konnte aber gelöst werden.

Statt schwarz knallrot.

Der Tisch sollte schwarz sein aber es ist ein roter geworden (ein kleiner Lapsus beim Versand). Ichhabe ihn behalten. Sieht ja auch toll aus. KLasse Verarbeitung und gut zu montieren.

Ein sehr schöner Blickfang

Sehr netter kleiner Tisch wie beschrieben, nur der Verpackungskünstler der Herstellerfirma hat es sehr gut gemeint. Ich musste 50 Tackernadeln an der Tischunterseite entfernen

Würde ich wieder kaufen.

Durch die abklappbaren Seiten ist der Tisch sehr platzsparend und bei Bedarf hat man eine komplette runde Tischplatte von D: 90 cm. Praktisch und schön.

Toller Tisch bei wenig Platz

Da ich in meiner Küche nicht viel Platz habe, ist dies der richtige Tisch für engen Raum, bei Bedarf kann man den Tisch auch noch vergrößern.

Niedlicher kleiner Esstisch. Der zusammenbau ...

Niedlicher kleiner Esstisch. Der zusammenbau ging schnell und ohne Probleme von statten. So wie's sein soll, genau richtig.

Toller Artikel!

Finde der Tisch ist super. Die Farbe ist wie abgebildet. Nur vorsichtig sein, da es sofort Kratzer auf der Tischplatte geben kann.

Platzsparender Tisch

Ein sehr praktischer Tisch für kleine Räume. Leider ist er etwas wackelig. Muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Süsser tisch

Für meine mutter in der kleinen wohnung ein perfekter hingucker.

Tisch weiss rund

Optisch sehr schön. etwas instabil aber Preis Leistung stimmt

Schöner Tisch,toll für kleine Küchen

Ziemlich schnell aufgebaut. Die vielen Tackerklemmen nerven!

Klein aber Fein :)

Der Esstisch ist sehr schön , auch für größere Küchen geeignet. Hier kommen negative Bemerkungen wie kratzer und Lacktropfen , verstehe ich nicht das ist vollholz und lack kein Plastik oder Marmor wir hatten beides nicht oder kaum . Die Oberfläche hat kein Makel bei uns und die Tischbeine auch nicht. Schneller auf bau ein Inbusschlüssel ist auch dabei Top. 30min Aufbau steht recht stabil. Also wer nicht zu viel zum ausgeben hat ist hier echt gut bedient von Otto. Lg von mir.

der Tisch ist für eine kleine Küche echt...

der Tisch ist für eine kleine Küche echt schick,würde ich immer wieder kaufen,

Würde ich wieder kaufen.

Der Tisch ist sein Geld wert. Die Seitenteile lassen sich etwas schwer klappen, dafür der Punktabzug. Die Einzelteile waren NICHT an der Unterseite angetackert.

Hat alle meine Erwartungen übertroffen

Der Tisch kam unbeschädigt und sicher verpackt bei mir an. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Ich erfreue mich sehr an meinem neuen Möbelstück. Der Tisch macht einen hochwertigen Eindruck und ist sehr stabil. Besonders hervorheben möchte ich, dass Laminat-Schoner inkl. sind. Der Aufbau war super einfach und in 10 Min erledigt. Der Tisch lässt sich komfortabel und schnell abklappen. Es gibt einen Stern Abzug, weil die Lieferung mehr als 3 Wochen gedauert hat - angekündigt waren 2 Wochen.

Ein toller artikel

Den Tisch aufbauen ging sehr schnell Dank der guten beschreibung

Prima Tisch, als Esstisch nicht zu empfehlen

Praktischer Tisch mit vielen Vorteilen. Allerdings ist er ein bisschen zu niedrig als Esstisch. Oberfläche leicht zu reinigen.

Stabiler praktischer Tisch

leichte Montage - stabil - praktisch .... wurde schneller geliefert als angegeben - allerdings hatte er Lachschäden

Schöner kleiner Tisch

Die Lieferung für diesen Tisch hat ein bisschen gedauert, aber das Warten hat sich auch gelohnt. Er ist einfach zu montieren, was jedoch genervt hat, waren die getackerten Strippen unter der Tischplatte. Für uns ist die Größe ausreichend und schön ist, dass beide Seiten wegzuklappen sind

klein und wow

dieser kleine Esstisch ist wirklich sehr schön und sehr leicht aufzubauen. Hatte zwar eine kleine Macke an der Seite der Tischplatte, aber das macht mir nichts. Der Laminatschutz für die Tischbeine hatte leider gefehlt. Deswegen einen Punkt abgezogen

Sehr schöner Tisch, an dem die Tischplatte ...

Sehr schöner Tisch, an dem die Tischplatte unkompliziert und pfiffig verkleinert werden kann. Ich musste ihn leider zurückschicken, da er nicht zu meiner Kücheneinrichtung passte.

Schöner Tisch mit kleinem Makel

Schöner kleiner Tisch. Schnelle Lieferung und relativ einfacher Aufbau. Nicht schön sind jedoch die Spuren der angetackerten Zubehörteile, welche leider zurück bleiben.

Der Artikel hält was er verspricht

Sehr schöner Tisch,hatte einen kleinen Kratzer,da Hermes leider den Tisch etwas robust behandelt hat.Habe Ihn trotzdem behalten und den Kratzer ausgebessert.

praktischer, kleiner Tisch

für kleine Küchen eine gute Alternative, an der Unterseite von dem Klappelement kleine Beschädigung, fällt aber dort zum Glück nicht auf

praktischer Esstisch

Praktischer und dennoch schöner Esstisch. Sehr platzsparend, da man beide Seiten einklappen kann. Steht sehr stabil. Mir gefällt er.

Das Raumwunder !

Der Tisch passt super in die Küche und ist so praktisch zu vergrößern bzw. verkleinern !

Sonst ein schöner Tisch

Schlechte Verpackung, Tisch von unten schon beschädigt, habe ihn wieder zurückgesendet.