Home affaire Esstisch, mit abklappbaren Seitenteilen, in zwei Farbvarianten, Höhe 77 cm

Mega-Tisch

Die Form ist spitze, sehr leicht der Aufbau. Dieser Tisch ist der absolute Blickfang in meiner kleinen Wohnküche (Mansarde) und wird von meinen Gästen geliebt, er verträgt immerhin 5 Personen. Die Lieferung kam sehr schnell. Keine Materialfehler oder Kratzer. Sehr leicht zu säubern.

Super Tisch für das Geld

Ich bin super zufrieden keine Mängel oder sonstiges. Sieht super aus der Tisch und finde schon das der Preis angemessen ist und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kleiner Tisch für viele Personen

Im Internet wirkte es so, dass der Tisch nur auf einer Seite abzuklappen ist. Aber der Tisch kann auf beiden Seiten runtergeklappt werden, so entsteht fast ein rechteckiger Tisch. Der Tisch passt gut in kleine Ecken und ist sehr stabil. Der Aufbau ist allein einfach zu schaffen

Der Esstisch ist toll beim zusammen Bau ...

Der Esstisch ist toll beim zusammen Bau haben wir zwar leider festgestellt das ein Tischbein nicht in Ordnung ist aber der Kundenservice von Otto hat mir gleich beim Hersteller ein neues bestellt sie war sehr freundlich und Hilfsbereit Dankeschön

Ein sehr schöner kleiner Tisch für einen ...

Ein sehr schöner kleiner Tisch für einen Single-Haushalt gut geeignet, spart Platz und er gibt auch Platz genug wenn mal 4 Personen am Tisch sitzen. Er ist auch etwas höher sodass man wirklich gut und bequem beim Essen sitzen kann. Gerne wieder, weiter so Otto!

Ein toller Blickfang

Der Klapptisch ist gut verpackt angekommen. War einfach aufzubauen, da man nur die Beine anschrauben musste. Er sieht aus wie in der Abbildung. Gutes Material. Preis- Leistung stimmt! Ich würde in auf jeden Fall wieder bestellen. Sieht super schön aus!

Kompakt und super leicht

Die Beine wurden binnen weniger Minuten angeschraubt. Der Tisch ist stabil und für eine Person absolut ausreichend. Ich bin mit der Form, Verarbeitung und Farbe zufrieden. Es ist ein sehr schönes und schlichtes Model.

Der Tisch ist der Hammer, ein toller Anblick, egal in welche Ecke man sie stellt. Der Aufbau war leichter als gedacht, ein sehr schönes Teil, eine Bereicherung für unsere Wohnung. Sehr robuste + pflegeleichte Tischplatte.

fühlt sich gut in eine kleine Ecke.

Super süßer kleiner Rundtisch. Dachte zwar die Seitenteile zum runterklappen sind größer, aber gut. Bin sehr glücklich damit!! Hab in einer Ecke stehen, kann jetzt mit der Rundung gut in die Abstellkammer. Perfekt!

Ware wie beschrieben - Qualität wie erwartet

Ein schöner Tisch, der die erwartete Qualität hat. Natürlich ist es keine Premiumausführung, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Meines Erachtens stimmen Preis und Leistung überein.

Super Tisch passt gut in meine Küche

Der Tisch passt gut in die Küche. Er ist originell wegen seinem platzsparenden herunter klappenden seiten teile. Würde ihn jeden raten den platzsparenden Küchentisch zu kaufen die einen brauchen

Prima Kauf

Ein kleiner feiner Küchentisch ,Aufbau war ganz einfach,kam sehr gut verpackt bei uns an und wir nutzen ihn tagtäglich in unserer nicht sehr großen Küche!

Toller Tisch

Habe ihn für das Zimmer meiner Tochter gekauft. Ist praktisch und durch die einklappbaren Seitenelemente nimmt er nicht zu viel Platz weg 👍

Toller Tisch

Ich suchte einen Tisch der in eine kleine Ecke passt und trotz allem genug Platz für 4 Personen bietet. Die Farbe ist Klasse und der Tisch ließ sich schnell und leicht aufbauen.

Toller Tisch

Schicker Tisch der in meiner Küche steht. Die Seitenteile kann man flexibel abklappen. Der Tisch ist sehr massiv. Leichte Reinigung der Oberfläche. Klare Kaufempfehlung!

Toller Tisch

Ein ganz gemütlicher Tisch für unsere kleine Küche. Die Farbe hat uns so gut gefallen, dass wir uns jetzt auch noch die passenden Stühle dazu bestellt haben.

sieht toll aus

Ware erst skeptisch wegen den Bewertungen. Sieht toll aus einfache Handhabung und aufbau 10 minuten.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist super schön hat eine tolle Oberfläche und lässt sich Über leicht zusammenbauen. Ich freue mich sehr über dieses schöne Möbelstück.

Super Tisch

Gefällt mir wirklich gut und die ausklappbaren Seiten sind in einer kleinen Küche natürlich praktisch. Bisher steht der Tisch sehr stabil

Tip top, Preis ist etwas hoch aber der Tisch ...

Tip top, Preis ist etwas hoch aber der Tisch erfüllt seinen Zweck und ist in einem engen Raum sehr gut.

Toller funktionaler Tisch

Ein toller funktionaler Tisch , der ideal in unsere kleine Küche passt, und sich super schnell und gut durchdacht umwandeln lässt

Immer wieder gerne

Das beste Teil überhaupt, schöne kräftige Farbe, aber nicht kitschig, leicht zu montieren und mit den klappbaren Seitenflügeln - perfekt.

Toller Tisch

Sehr schöner kleiner Küchentisch,Material und Optik einwandfrei,Beine anschrauben war in 5 Minuten erledigt.Sehr empfehlenswert.

gute Qualität, ein Hingucker!

optisch TOP, sehr praktisch und flexibel weil wenn man nur eine Seite runter klappt der Tisch auch an die Wand gestellt werden kann,

Zufrieden

Sehr leichte Aufbau. Platzsparend. Gefällt mir.

Sehr zufrieden

Sehr schöner Tisch,hab nichts zu bemängeln,alles in Ordnung und Preis auch völlig ok.

Der Platz Sparer

Sehr leicht aufzubauen und sieht sehr gut aus sehr praktisch wen man wenig Platz für einen Tisch hat

Die Wartezeit hat sich gelohnt, toller Artike

Ein sehr funktionaler Tisch. Wenn man wenig Platz hat genial. Stabile Verarbeitung und einfach zu montieren.

Super schöner Tisch

Schlicht und trotzdem super schön. Passt hervorragend in meine kleine Küche .

Genau das ,was wir brauchten

Passt super mit den klappbaren Seitenteilen, weil man auf begrenztem Raum verschiedene Varianten stellen kann.