GERMANIA Kommode Top, Breite 48 cm

Passt super in mein Schlafzimmer

Die Kommode war leicht aufzubauen und sieht richtig gut aus, genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Und sie bietet auf einer kleinen Grundfläche viel Platz und viel Stauraum denn die Schubladen sind groß, tief und stabil.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kommode....

Ich bin sehr zufrieden mit der Kommode. Optisch sehr schön, sowie sehr gut verarbeitet...

Farbkombi ist sehr schön. Aufbauen ging...

Farbkombi ist sehr schön. Aufbauen ging auch allein ganz leicht von der Hand. Die Schubladen sind wirklich groß. Bei uns wird er als Wäscheschrank für Socken/Unterwäsche usw. genutzt. Preis/Leistung: Top

Modisches Möbelstück

Die Kommode passt gut zu meiner Einrichtung und sieht aus wie abgebildet . Die Montageanleitung war in Ordnung aber ein Hinweis, dass die Bohrungen auf beiden Seitenteilen nicht identische sind, wäre nett gewesen. Man hätte sich die Arbeit erspart alles nochmal umzuschrauben.

Schöne Kommode mit tiefen Schubladen

TIEFE SCHUBLADEN! Das war mir wichtig. Das Aufbauen habe ich alleine hingekommen. War nicht zu einfach. Man muss genau hinschauen und sorgfältig arbeiten. Evtl. doch den Aufbauservice nutzen. Ich finde das Material recht hochwertig. War alles notwendige dabei. Gut verpackt. Der Service gut. Auf jeden Fall ist diese Kommode zu empfehlen. Habe 3 Stück bestellt.

Der Kauf hat sich gelohnt

Die Kommode ist sehr schön.Die Schubladen sind sehr gross.

So macht Otto Spaß :-)

Schonmal vorab - ich bin begeistert ! Statt 2 Wochen Lieferzeit war die Kommode bereits am 6. Tag da - Pluspunkte! Auch wenn die Beschreibung darauf hinweist, dass der Aufbau durch 2 Personen erfolgen soll, schafft man (bzw. Frau) das auch alleine, sofern schon gewisse Erfahrungen im Aubau diverser Möbel vorhanden sind. Hinweis bzgl. der Füße: dort gibt es keine Vorbohrungen oder Ähnliches. Also selbst ausmessen, anzeichnen und ankörnen. Aber auch das ist kein Hexenwerk und ohne Professionalität die Aufbauanleitung selbsterklärend - Pluspunkte! Alle Teile waren in einwandfreiem Zustand und top für den Zusammenbau vorbereitet, nix fehlte. Stattdessen gab es noch 8 Schrauben für die 4 Griffe obendrauf, obwohl sie bereits in den Tüten bei den Griffen mit je zwei Stück zugeordnet waren. Die Aussparung für die Wandhalterung habe ich zwar auch vorgenommen, jedoch brauche ich sie nicht, um die Kommode an die Wand zu befestigen. Sie hat auf meinem gefliesten Flur sehr guten Stand und kippt nirgendwohin. Besser geht nicht - Pluspunkte! Im Original sieht die GERMANIA Top top aus :)) Sie hat nen tollen Namen, der ihr alle Ehre macht. Obwohl ich nicht so der "Eiche-Fan" bin, hat die Farbe mich so überzeugt, dass ich jetzt Möbelfolie in dieser Farbgebung für meine Garderobenpaneele bestellt habe, um diese der GERMANIA :))) anzugleichen - Pluspunkte! Alles in allem - die GERMANIA Top ist ihr Geld wert - klare Kaufempfehlung !!

Schöne Kommode….

Wir musste fehlende Teilen (Schrauben, Dübel u.a.) beim Möbel Hersteller nachfordern und warten. Heute kam die fehlenden Teilen per Paket an und konnte erst heute aufbauen. Leider ist Möbel-Qualität nicht so gut wie wir erwarten haben. Umrandungen beim Schubkästen sind drauf gebügelt und hat keine leichte abgerundete, sondern scharfes Kanten. Nur Obere und untere Platte sind gute Qualität mit abgerundetes Kanten. Trotzdem, für das Geld haben wir bessere Qualität erwarten. Deshalb nur 3 Sterne.

Robust

Leider kommt die Farbe der Kommode eher an buchefarben rüber-passt nicht so richtig an unsere anderen Möbel in der Diele. Aber solide Ausführung-Aufbauanleitung irreführend-Abstand der ersten Schubladenschiene(6 cm) ist falsch dadurch passt die obere bzw untere Schublade nicht.Wir behalten die Kommode trotzdem un werden sie in eiche nachbeizen.

Genau, was ich gesucht habe

Die Kommode steht in einem kleinen Zwischenflur und da passt sie perfekt hin. Sie sieht gut aus, war problemlos aufzubauen und wirkt stabil und robust. Ich kann mich den Vor-Rezensenten nur anschließen: Wer tiefe und große Schubladen benötigt, ist damit genau richtig beraten. Die Maße sind für kleinere Ecken ideal.

Wertige Kommode

Leichter Zusammenbau. Leider sind die Schrauben zur befestigung der Schublade zu kurz sowie statt vier Bodenplatten nur zwei. Da ich die Kommode auf den Teppichboden stelle ist mir das egal. Sonst finde ich die Kommode sehr stabil und schön.

Gute qualitet

Ich würds wieder kaufen und auserdem habe ich überall schon mal möbel gekauft so zufrieden wie bei otto möbel warich nie servic aufbau verpackung lieferung alles hat sehr gut geklapt kann nur weiterempfehlen

Einfacher Aufbau

Aufbau ging schnell von der Hand,In einer Stunde war die Kommode aufgebaut und eine halbe Stunde später waren die Schubladen befestigst. Alles in allem eine runde Sache.Kann ich nur weiter empfehlen!

Einfach schön

Der Schrank war leicht im Aufbau, gut erklärt, hat ein sehr schönes, wie beschriebenes Design. Stabile Ausführung und bietet viel Platz für allerlei Gegenstände.

Sehr zu empfehlen

Gut

Die Kommode sieht gut aus und passt gut in unser Schlafzimmer

Sehr gute Qualität- große Schubladen

Sehr tolle und gut verarbeitete Kommode. Viel Platz in den Schubladen- leicht aufzubauen Ein echter Blickfang im Flur

Germania Komode

bin sehr zufrieden mit dem Artikel, würde ihn wieder kaufen. kann ich nur empfehlen.

Super Schrank

Wurde leider in der falschen Farbe geliefert aber bin voll zufrieden da mir Otto entgegen kam.

Einfacher aufbau.

Artikel ordentlich verpackt mit ordentlicher aufbauanleitung versehen.

Jederzeit wieder

Sehr schöner Schrank hat große Schubladen wo viel Platz drin ist