Ju-Sports Holzschwert Bokken

toller Artikel

tolles Übungsschwert - Qualität ist klasse - mein Sohn hat gleich noch ein 2. Schwert geordert

Super Holzschwert , macht Spaß an Aikido

Preisgünstiges Bokken Trainingsschwert für den japanischen Aikido Kampfsport. Hab es mir in weiß "Natur" Holz Farbe bestellt und kann mich bei dem Preis überhaupt nicht beschweren.

Schöne und stabile Bokken

Anders als bestellt, wurden die Bokken in schwarz geliefert. Nichtsdestotrotz sind die Bokken sehr schön, gut verarbeitet und handlich.

Das Bokken finde ich klasse. Die Qualität ...

Das Bokken finde ich klasse. Die Qualität ist super... Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Das Bokken kann ich empfehlen.

Super Artikel!

Zum trainieren sehr gut geeignet. Optisch gesehen brauch man diesen Artikel auch nicht verstecken. 5/5 Sterne!

Super Artikel!

Der Artikel sieht super aus und überzeugt nicht restlos!!! Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen!!!

Geeignet für Bokken gegen Bokken

Gute Qualität mit flexibler Tsuba. So ist das Bokken geeignet Bokken gegen Bokken zu kämpfen.

Gute Qualität zum fähren Preis

Das Bokken liegt gut in der Hand hat eine sehr gute Stabilität und siegt zudem noch gut aus.

Tolle Qualität für kleinen Preis

Tolle Qualität für kleinen Preis und das beste in mehreren Farben erhältlich.

super artikel

man kann gut damit trainieren und der gewicht ist optimal finde ich 5 sterne