Victory Sports Boxsackhalterung

macht einen stabilen Eindruck.

Mal schauen wie er sich so macht, sieht stabil aus aber nir mit 2 Schrauben befestigen?

Artikel ist gut verarbeitet

Sehr stabile Ausführung der Halterung und der Feder. Schade, dass in der Beschreibung nicht die Größer der Löcher für die Schrauben steht.

Ausreichende Halterung

Die Halterung hält was es verspricht! Super Qualität und keine mangelhafte Verarbeitung feststellbar. Leider einen Punkt Abzug, da es im Umfang keine Dübel und Schrauben dazu gibt bzw. es wäre schön gewesen, wenigstens einen Hinweis oder eine Empfehlung mit zu teiöen, welche denn notwendig seien um eine ausreichende Halterung zu gewährleisten.

Boxsackhalterung unvollständig

Boxsackhalterung unvollständig: Ich habe die Halterung bestellt. Im Karton war nur die Feder drin. Da ich im Vorfeld schon einen stabilen Kraken in die Decke geschraubt hatte benötige ich ja auch nur die Feder.... Deshalb ging das Paket nicht Retour.... bezahlt hatte ich allerdings beides :O(

Klappt !

Ist ganz gut bin sehr zufrieden. Die feder ist zu empfehlen da durch verteilt sich die Schwankungen besser, sehe auf die Verpackung kein Adidas zeichen stört aber nicht wirklich

Ist sehr stabil

Der Halter und die Feder sind wertig, einzig sind die Aufnahmen an der Feder fast zu wenig gebogen, habe den Boxsack mit einem Kabelbinder zusätzlich fixiert.

Stabile box sack aufhängung

Die Aufhängung haben wir wir für einen 30 kg Boxsack gekauft.Sehr stabil, allerdings muss man vernünftige Schrauben und Dübel extra kaufen ,was sehr schade ist

Sehr stabil

Alles wie es sein soll. Entspricht der Abbildung und erfüllt seinen Zweck. Das Preis- Leistungsverhältnis ist plausibel.

Ein toller Artikel !!!!

diese bossackhalterung für die Decke inkl. Boxhalterungsfeder. hält was sie verspricht. kann man empfehlen.

Gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung und Robust, kann ich weiterempfehlen und würde es wieder kaufen

Sehr gute Halterung

Sehr stabil und hält. Kann ich weiter empfehlen. Wir haben damit keine Probleme

Decken halterung für boxsack.

Hab im Türrahmen Kantholz angebracht. An diesem die boxsackhalterung (mit 6er Schrauben).Hält super!

In Ordnung

Macht einen soliden Eindruck, nur meine Decke ist nicht stabil genug, deswegen zurück.

Hält was er verspricht

Hält was er verspricht, schaut gut aus und überträgt dank der Feder fast keine geräusche

Wir haben diese Halterung für den adidas Boxsack gekauft. Bis jetzt hält alles.

Sehr stabil

Ist sehr stabil und der Boxsack schwingt nicht so stark hin und her.

Toller artikel

Sehr stabil obwohl so klein hält was es verspricht....

Top pünktlich und Zweck entsprechend Supii ...

Top pünktlich und Zweck entsprechend Supii Spitze

Alles bestens.

Gute Qualität. Nur zu empfehlen. Macht als Geschenk viel Freude.

gerne wieder

macht was er soll und hält was er verspricht. wirkt stabil

Stabil gebaut

Dieses Produkt ist sehr stabil es tut was es soll.