KS Cycling Fitnessbike Lightspeed, 21 Gang Shimano Tourney RD-TX 35 Schaltwerk, Kettenschaltung

Ein gelungener Einstieg in den RadSport

Die Bestellung erfolgte letzte Woche Mittwoch. Als Lieferzeit waren 5 bis 6 Tage veranschlagt. Nach 3 Tagen wurde geliefert was sehr erfreulich war. Der Zusammenbau ging gut vonstatten mit ein wenig handwerklichem Geschick. Gestern erfolgte die erste Probefahrt. Bin sehr zufrieden. Für Fahrten in der Stadt oder aber auch Waldwegen bestens geeignet. Vor dem Kauf habe ich mir erstmal unabhängige Tests zu dem Fahrrad durchgelesen. Klar, mit dem Rad kann man sicherlich keine Tour de france gewinnen,für den Alltag und sportliche Touren ist es aber bestens geeignet. Das Rad ist meiner Meinung nach für Menschen geeignet die erste Erfahrungen in der Welt des RadSports sammeln wollen ohne großes Budget.

Für alltägliche Touren geeignet.

Da mein Fahrrad den Geist aufgegeben hat, musste ein neues her. Das Rad wurde nach 4 Tagen geliefert, alles lief Reibungslos. Der Zusammenbau ging auch schnell. Nach der ersten paar Wochen kann ich sagen, dass das Fahrrad für den täglichen Stadtverkehr gut geeignet ist. Es fährt sich sehr bequem und stabil.

Ein Super Bike kann ich nur empfehlen

Ein tolles Bike was ich jedem empfehlen kann der gerne lange und ausgiebige radtouren macht.auch sehr gut geeignet für kurze strecken.

Alles Top

Das Fahrrad kam sehr gut an und ich musste nichts mehr einstellen. Selbst die Schaltung macht bisher keine Probleme. Bis jetzt ist es das Geld wert.

Super!

Spitzen Rad, mein Sohn war noch nie so begeistert. Sieht irre gut aus und fährt sich ausgezeichnet. Empfehlen wir zu 100% weiter...