High Peak Sonnensegel BERMUDA TARP 360

der perfekte Artikel für unsere Zwecke

Das Sonnensegel ist für die vorgesehenen Zwecke wirklich perfekt. Einfach und individuell aufzuhängen, hält uns die direkte Sonneneinstrahlung aus dem Wohnzimmer ohne es dunkel zu machen.

Sehr schönes und praktisches Sonnensegel!

Ein Sonnensegel, welches ohne große Probleme direkt seinen Weg in den Garten fand und dort bisher zu überzeugen weiß. Perfekter Sicht -und Sonnenschutz. Das Segel macht in Sachen Qualität auch einen sehr guten Eindruck. Sollte ich weiteren Bedarf haben, würde ich diesen Artikel erneut kaufen.

Toller Lichteffekt und auch kl. Regenschutz

Verwende das Segel zum Schutz der Pflanzen vor Sonneneinstrahlung auf der Terrasse. Der Farbton macht ein angenehmes Licht auch in dem Zimmer, dass von dem Schatten betroffen ist.

Würde ich empfehlen.

Es wäre praktischer, wenn zumindest eine Stange dabei gewesen wäre. Eine Farbauswahl hätte ich mir gewünscht. Die Sonne wird gut abgehalten. Bin zufrieden.

optimaler sonnenschutz

toller sonnenschutz zum kleinen preis. es ist über unseren Pool gespannt, optimaler schutz. und schon das zweite in unserem Garten

Toller Artikel für wenig Geld

Top Qualität, und der gewünschte Schatteneffekt ist voll und ganz da. Artikel einfach empfehlenswert

Ein schönes Sonnensegel

Solide Verarbeitung, schöne Farbe, einfache Befestigung.