Finnlo by Hammer Kraftstation Mulit-Lat Tower

Sehr zufrieden

Hallo, Ich finde diesen Tower sehr Gut! er hält auch gut mit bei hohem Gewicht ( hatte 110 KG drauf ) wäre nur schön, wenn es zum Montieren der Schrauben auch Schlüssel dabei gewesen wären und Gleitfett für die 2 Stangen. Ansonsten Super Produkt!

Positiv überrascht

Der Lat-Tower wird in nur einem Paket versendet. Das aufbauen hat super funktioniert. Gute Beschreibung und die Schrauben sind für jeden Step beschriftet. Das Gerät selbst ist für zuhause gut geeignet und trägt genug Gewicht und hat eine gute Standfestigkeit.

Super Latzug Gerät

Ich würde von vorn hinein 5 Sterne geben. Leider hat die Lieferung sehr lang gedauert. Im Januar Bestellet und am 23.11 bekommen. Der zweite nachteil das es für den Preis ausspricht ist das das es überhaupt keine Gewichte vorhanden sind. Aber am sonsten, sehr robustes und stabilles teil. Man kann wirklich viel übungen damit verrichten, vor allem in der Corona Zeit..

Ganz ok

Toller Artikel, macht Spaß damit zu trainieren! War zum Zeitpunkt des Kaufs leider viel teurer als jetzt, sonst aber alles soweit ok!