Finnlo by Hammer Kraftstation Mulit-Lat Tower

Top Lastzug

Der Lastzug ist relativ leicht aufzubauen. Macht bis jetzt einen wertigen Eindruck. Stabil und verformt sich nicht direkt wenn man die Schrauben zu fest anzieht. Muss man eigentlich haben fürs Home Gym.

Für den Preis perfekt

Die Montage Anleitung ist super. Als kleine, zierliche Frau habe ich für den alleine unter 2 Stunden gebraucht. Qualitativ macht das ganze einen sehr guten Eindruck. Bin sehr zufrieden!

Latzug Maschine finnlo

Hab die Maschine seit 2 Wochen Hammer Teil wirklich beste für den Preis was man bekommen kann grad jetzt bei der Corona Krise für zu Hause top immer wieder gerne

Top Gerät

Kann ich nur Empfehlen... Läuft sehr gut und steht einem Studio Gerät in nichts nach...

Finnlo by Hammer Kraftstation, Latzug

Einfach der Hammer. Es macht super viel Spaß, damit Sport zu machen.

Sehr gute Qualität für wenig Geld

Es fängt mit der Verpackung an, alle Teile sind sortiert und geschützt verpackt, im Karton , gegen Lageänderung zusätzlich gesichert. Die Montageanleitung mit deutlich optisch dargestellte Montage, Schritt für Schritt und das auf deutsch und englisch. Der Aufbau dauert ca. 20 min. und danach kann sofort treaniert werden. Die Qualität steht Profigeräte im nichts nach. Stabile und laufruhige Führung der Gewichte. Stahlseile mit Kunststoffhülle umschlossen, also keine blanke Drahtseile woran man sich verletzten kann. Um es kurz zu machen, ich bin von der Qualität überwältigt und das für diesen Preis.

Ein "Muss" für den eigenen Trainingsraum!

Super Trainingsgerät in bewährter Hammer-Qualität! Viele Übungen möglich dabei nicht "überfrachtet". Sehr gut gegliederte Aufbauanleitung!

Super Latzug

Klasse Trainings gerät super Qualität auf jeden Fall ein klares ja zum Kauf.lediglich die Sitzhöhe in Verbindung mit den Gewichten ist recht knapp wenn man etwas größer ist.habe bei 1.90m ca 2cm Luft am Bein zu dem Gewicht Scheiben aber sonst wirklich top.

Optimal für das Trainig

Habe es um die 360 Euro mit Versand bekommen und bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes. Das Paket kam pünktlich und gut verpackt. Die Anleitung ist hier besonders hervorzuheben, da alles sehr gut dargestellt ist.

wird Für training alltäglich gebraucht

Endlich habe ich dieses gerät. Ganze zeit hatte mein mann drauf gewartet und nun habe ich es für ihn endgültig gekauft. Echt ein schönes ding erledigt seine sachen und das beste ich kann das als mutti für mein nach schwangerschafts speck an den armen und rücken entfernen also.strafen. Also aif jeden fall empfehlenswert keine makken nichts.

Super super

Top bester heimtrainer dieser art nicht zuvergleichen mit den anderen heimtrainer top

Echt super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...............................

Total überrascht ! Kaufempfehlung !!!!!!

Ich war mit einem Artikel noch nie so zufrieden! Das Material sehr hochwertig und alle Schrauben und Muttern sind einzeln Verpackt und beschriftet mit dem einzelnen Montageschritt. Und die Benutzung empfinde ich als perfekt da ich im Fitnessstudio noch nie besser trainiert habe ohne zu übertreiben.

Top Finnlo Tower

Top Tower. Professionelle Qualität. Leichter, schneller Aufbau. Rollen laufen fließend, leichtes Geräusch aber nicht störend.

Tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden. Leichte Montage. Viele Trainings kann man machen. Leise. Eine Woche Lieferzeit.

Tolles Gerät

Das Gerät macht sich sehr gut in meinem Fitnessraum. Alles sehr gut verarbeitet und das aufbauen war Kinderleicht auch alleine

Für den Preis top!

Stabile Verarbeitung, für den Preis super! Kann ich sehr empfehlen!

Fünf Sterne

Ist super das Gerät.Die Teile sind stabil.Kann ich weiterempfehlen.