Finnlo by Hammer Ergometer Exum III

guter Trainer

Leicht zusammen zu bauen, das Werkzeug ist mit den Schrauben,Unterlegscheiben und Muttern im Karton.Sehr stabil und total laufruhig,man kann alles leicht auf seine Grösse einstellen,nur nicht vergessen,die Inbusschrauben am Anfang nachziehen,bis sie sich richtig gesetzt haben.

Ich bin begeistert.

Grosses Lob an OTTO! Professionelle Lieferung mit Hermes, der Standort des LKW ist per GPS jederzeit feststellbar. Ein in allen Einzelheiten gut durchdachtes Produkt. Die Aufbauanleitung ist selbsterklärend das Werkzeug wird mitgeliefert. Nach einer Stunde hatte ich das Gerät allein zusammengebaut. Das Ergometer ist im Betrieb super leise, kein quietschen, nichts. Gerät einschalten und sofort loslegen. Aus gutem Grund hat das Gerät Rollen und ist so trotz seines Gewichts leicht verstellbar.

Dieses Fahrrad macht optisch wirklich...

Dieses Fahrrad macht optisch wirklich etwas her - aber das Aufbauen war wirklich nicht einfach und nur zu zweit möglich und hat mehr als eine Stunde gedauert. Aber geschafft und es ist super leise und fährt sich tadellos.

Ergometer

Sehr schönes und platzsparende Fshrrad. Sehr bequem zum sitzen und beim Fahren gibt es auch keine Probleme.

good for my new knee

just as it was advertised,took over an hour to assemble it