Finnlo by Hammer Ergometer Exum III

Super!

Der Aufbau war ein Kinderspiel. Der Sattel ist aufgrund seiner Größe und Fütterung sehr angenehm, was ich auch anders kenne von den Ergometern im Fitnessstudio. Das Display mit den Programmen ist selbsterklärend. Das Gute an diesem Modell ist dass es beim Betreiben keine Geräusche macht, also wirklich keine. Bin voll und ganz zufrieden!

Testurteil Daumen hoch

Das Ergometer kam in der gesetzten Frist an. Ich habe ihn dann alleine zusammen gebaut. Eineinhalb Stunden dann war ich fertig. Das Aufbauen ging gut es wurde alles schön beschrieben Schrauben und Werkzeug übersichtlich. Gleich eine Probe Runde gedreht, was mir sehr gefällt ist der Sattel der ist schön gepolstert.

Gutes Gerät für normale Fitnesssteigerung

Sehr gute Qualität. Einzelne Programme sind super. Für den Aufbau einer normalen Fitness vollkommen ausreichend. Nimmt nicht viel Platz weg, kann überall aufgestellt werden. Ist sehr leise. Bin sehr begeistert!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Aufbau ging recht zügig von statten und ist auch alleine zu meistern. Das Gerät ist an sich schön laufruhig, hat für mich alle nötigen Funktionen und es ist gut durchdacht. Dafür 5*

Super Ergometer

Es ist wirklich leiser, fährt sich sehr gut, die Beschreibung könnte besser sein, aber ein Toller Ergometer, fahre sehr gerne damit, wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Top

alles super

super, macht richtig spass wenn man seinen inneren schweinehund überwindet. bedienung leicht und verständlich. ist auch sehr stabil und der zusammenbau war auch kein problem

Super Gerät

Sehr stabil und leicht zu bedienen. Stiftung Warentest hat in 1/2015 dieses Gerät als Testsieger bewertet und dem kann ich mich nur anschließen.

WOW !!!

Einfach nur PERFEKT. Man hört den Ergometer gar nicht. Einfach TOP!!! Das Trainieren macht total viel Spaß! Ganz klare Kaufempfehlung!

Toller Ergometer....

Super Gerät das sein Geld wert ist. Sehr leise und präzise Watt Einstellung. Sehr angenehm damit zu trainieren.

kann weiter empfohlen werden

Tolles Ergometer Preis Leistung stimmt Aufbau ist zwar nicht so einfach aber mit etwas Gedult zu bewältigen

Der Artikel eignet sich durch die gute ...

Der Artikel eignet sich durch die gute Bedienbarkeit hervorragend als Fitnisgerät.

tolles Gerät...

Wir sind mit dem Gerät total zufrieden... Kann es nur weiter empfehlen...

Sehr toll Investition

Sehr schnell aufbaubar.Sehr schöner angenehmer Sattel .Leichtes Programm.

Ein tolles Sportgerät und solide verarbeitet

Ein tolles Sportgerät, sehr gut verarbeitet und stabil.

perfektes Gerät für den Hausgebrauch

Ich bin mit dem Gerät rundum zufrieden. Von den Möglichkeiten her reicht es mir als Wiedereinsteiger in Sachen sportlicher Betätigung vollends aus. Es bietet mannigfaltige Steigerungsmöglichkeiten. Das Ergometer sieht zudem modern und schick aus und lässt sich verhältnismäßig einfach zusammenbauen. Im Betrieb ist der Trainer schön leise. Bislang macht das Gerät einen sehr stabilen Eindruck und viel Spaß.

Herrlich! Dieses Gerät erlaubt es, dass man den Sattel und die Lenkerstange, tauschen kann! Das bedeutet, dass man das Gerät, seinen eigenen Interessen - Sattel oder Lenker - tauschen kann, wie bei einem gewöhnlichen Fahrrad! Das finde ich besonders toll! Bei anderen Geräten dieser Art, ist dies nicht möglich.

Gefällt mir sehr gut...

Das Teil wurde per Spedition geliefert. War alles sicher verpackt. Aufbau (alleine) total problemlos. Alles super erklärt und die Kleinteile auch bestens zu finden. Einzig der Lenker mit der Plastikverblendung macht auf mich keinen soliden Eindruck. Das war auch die Schwachstelle bei meinem alten Ergometer der Fa. Hammer. Ruhiger Lauf und auch die Trainingsprogramme für mich mehr als ausreichend. Würde das Gerät wieder kaufen.

toller Artikel

pünktliche Lieferung,super Service bei der Anlieferung(konnte leider zum Liefertermin nicht vor Ort sein)alle Absprachen problemlos umgesetzt -Danke nochmals-. Aufbau war recht einfach-Beschreibung ok. Ergometer entspricht genau dem was wir uns vorgestellt hatten

Sehr empfehlenswert.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Qualität mit vielen Funktionen. Mit diesem Gerät macht das Training Spaß.

Ein Artikel der Freude macht !

Der Ergometer hat ein schönes aussehen in der Form ! Die Bedienbarkeit , Einstellung für Übungseinheiten sind hervorragend zu bedienen ! Es ist einfach Genial gelöst ! Verstellen zur Körpergröße einfach Top ! Für das Körpertraining einfach genial !

Schöner Ergometer

Schöner Ergometer, der gut funktioniert. Leider hat es mit der Lieferung sehr lange gedauert! Anfang März bestellt und Ende Mai geliefert.

Leicht auf zu Bauen, leichte Handhabung Leise im Gebrauch ohne jemanden zu stören Lieferung ohne Probleme Pünktlich nach Absprache

Haben wir nicht bereut.

Wie beschrieben, Aufbau war in Ordnung, Lieferung hat gut funktioniert.

Leiser Trainingspartner

Der Aufbau ist relativ einfach und gut auf seine Körpergröße einstellbar.Man hat einen festen Stand und es sieht auch modern aus.Die Bedienung ist auch simpel und verständlich.Man hört kaum das man damit fährt so leise ist das Ergometer.Ich kann den Finnlo bedenkenlos weiter empfehlen.

Leicht zusammen zu bauen. Besser zu zweit, da einige Schrauben etwas fummelig sind und eine dritte Hand hier angebracht wäre. Alleine habe ich etwas über eine Stunde gebraucht. Artikel kam gut verpackt und macht einen stabilen Eindruck. Zusammenbau problemlos möglich. Sehr leise Trittgeräusche und gut zu handhaben. Verstellmöglichkeiten sind einfach auszuführen.

TOP ARTIKEL!

AUFBAU GING ZU ZWEIT ZUGIG**ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! MACHT SPASS! GERADE ZU ZEIT-DA FÄLLT EINEM NICHT SO SCHNELL DIE DECKE AUF DEN KOPF!! LIEFERUNG ZÜGIG UND ORDENTLICH!!

Bequem und leise

Die Lieferung war wie angekündigt, der Aufbau relativ einfach. Das Ergometer lässt sich leicht einstellen (Sattelhöhe, Abstand des Sattels, Neigung des Griffes). Man sitzt also nach den entsprechenden Einstellungen bequem. Das Training ist sehr angenehm, da das Ergometer leise und leichtgängig ist. Kein Vergleich zu einem Discounter-Gerät, das auch zeitweise benutzt wurde. Es hat verschiedene Programme, die man einstellen kann und eine Tablet-Halterung, die ich sehr gerne nutze. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Heimtrainer

Der Heimtrainer ist einfach Klasse. Wurde in 1 1/2 h aufgebaut . Sehr stabile Verarbeitung. Für Anfänger auch sowohl für Fortgeschrittene sehr gut geeignet..Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen. 👍🌟🌟🌟🌟🌟

Super Teil

Sehr schnell, alleine aufgebaut. Anleitung einfach. In Betrieb Superleise-also wirklich nicht hörbar. Perfekt, wenn jemand unter einem wohnt. Kann ich nur empfehlen.

Sportlicher Artikel

Leichtes Ergometer, leichter Tritt, macht Spaß sich ein bißchen fit zu halten. Preis Leistung top