Finnlo by Hammer Kraftstation Bio Force

Ich bin verliebt!!!

Ehrlich! Diese Station ist einfach der Hammer!!! Geliefert wurde sie in 2 Paketen, die beide zusammen 81,3 kg wogen (Danke an die beiden Hermes-Fahrer!). Das Auspacken hat gute 45 min. gedauert, weil wirklich jedes Teil sorgfältig verpackt war. Selbst die Kleinteile und das benötigte Werkzeug waren auf einer Pappe verschweißt mit genauer Beschreibung, was für welchen Arbeitsschritt ist. Ich habe schon viele Möbel und andere Dinge zusammengebaut, aber dies war wirklich die sinnvollste und beste Anleitung, die ich je gesehen habe! Der Aufbau selber hat gute 2 Stunden gedauert (ich, allein, als Frau - allerdings handwerklich geschickt). Auch die Montage der Seilzüge fand ich total unproblematisch: man muss nur erst das Seil von A - Z einspannen und anschließend durch alle Führungen fädeln. Das klappt prima! Heute Abend ist mein erstes ganzes Training anhand der beschriebenen Trainingspläne. Aber schon jetzt kann ich jedem Interessenten diese Station mit bestem Gewissen empfehlen. Super Verarbeitung, absolut stabil!

Ein eigenes Fitnessstudio ;)

Ich war ersmal skeptisch, ob das alles wirklich ohne Gewischte auch wirklich funktioniert und ob man überhaupt viele Muskelpartien damit trainieren kann. Bin Positiv überrascht. Über 100 verschiedene Übungen und ich glaube man wirklich nahezu jede Muskelpartie trainieren. Aufbau ging wirklich sehr einfach. In der Aufbauanleitung ist alles leicht erklärt. Alle Werkzeuge die man dafür braucht, sind sogar dabei. Aufbau dauerte ca. 3 Stunden alleine. Das gerät ist sehr Stabil und ich habe keine Angst, das irgendwas auseinander bricht oder mir auf dem Kopf fällt. Man muss allerdinst die Seile und die Rollen richtig anbringen, sonnst kann es passieren dass die Seile aus den rollen fallen. Wenn man es richtig macht, ist es Bombenfest... 100% Kaufempfehlung

Prima Artikel, nur zu empfehlen

Bestellt,Wartezeit eigentlich 2 Wochen....nach einer Woche da, 2 Kartons, hatte schon Panik in den Augen, aber nach dem Öffnen kam die Erleichterung,tolles Material, tolle Beschreibung, wirklich leichtes zusammen bauen...kaufen!

Ein Toller Artikel, einfach zu aufbauen

Wunderbare Maschine, die Aufbau war wirklich einfach, ich habe es fast alleine gemacht, hat vielleicht 2.5 Stunden gedauert. Und die Maschine ist wirklich komplett. Man kann die ganze Körper trainieren. Der Handbuch include Übungsleiter, mehr als Hundert und ein Trainingsplan für 8 Woche. Wir sind sehr zufrieden

Tolle Kraftstation!

Diese Kraftstation kann ich zu 100% weiterempfehlen. Super verpackt, hier hat mal jemand mitgedacht. Leicht zu verstehende Aufbauanleitung. Die Station ist super einfach aufzubauen, sogar das Werkzeug ist mit dabei! Super tolle Qualität. Der Versand mit Hermes war perfekt, sogar die Lieferterminverschiebung auf einen Wunschtag war problemlos. Ich bin so froh, mich für dieses Qualitätsprodukt entschieden zu haben. Die Kraftstation ist das Geld Wert!

toller Artikel

echt leichtes Aufbauen zu Zweit, für mich sehr Platzsparend, es macht einfach Spaß daran zu trainieren ohne Maske, einfach Klasse

Gerät macht richtig Spaß. Fast geräuschlos...

Gerät macht richtig Spaß. Fast geräuschlos kann sehr vielseitig trainiert werden!

Fitness Studio ade

Auspacken + Aufbau ca. 3std. - Heute erstemal Trainiert und bin begeistert. Habe Jahrelang im Studio trainiert und muss sagen das schwere Gewichte tragen hat sich erledigt. Klar ist es was anderes als im Fitness Center aber als alternative Top.

Ich würde es empfehlen! es ist einfach ...

Ich würde es empfehlen! es ist einfach wundervoll!!💪🏻👍🏻

Top Gerät

Super Gerät. Ich war erstmal skeptisch, ob das wirklich funktionieren kann. Gewohnt bin ich hochwertige Geräte aus dem Fitnessstudio. Ich habe zudem auch einige Home Geräte getestet. Diese waren eher schlecht, vom Bewegungsumfang und von den Umlenkrollen. Die Bioforce ist trotzdem nicht vergleichbar, mit den Geräten aus dem Studio, aber dennoch sehr gut. Mir gefällt die lineare und gleichmäßige Belastung, der " Gewichte). Das schöne ist auch, dass links wie rechts, seperat eingestellt werden können und wenn man keine Kraft mehr hat, die letzte Wiederholung auszuführen, kann man einfach alles los lassen, da keine Gewichtsplatten herunter fallen können. Auch im allgemeinen ist das Gerät fast geräuschlos. Super um zu jeder Zeit zu trainieren. Die Gewichtseinstellungen reichen auch für fortgeschrittene Sportler völlig aus. Der Sitz ist schnell entnehmbar und so könnte man davor eine Hantelbank positionieren um so noch mehr Übungen einzubauen. Sehr zu empfehlendes Gerät, das sehr robust aufgebaut ist. Die Qualität an sich, würde ich als sehr gut beschreiben ( im Vergleich zu anderen Home Geräten)

Positiv überrascht

Da man keine Gewichte benötigt, und man den Nachbarn nicht stört, wurde das Ding mal bestellt. Und siehe da, qualitativ hochwertig verarbeitet. Wirklich massiv und schön lackiert. Natürlich ist das nichts im Vergleich zu einem Fitnessstudio-Gerät, aber das soll man ja auch nicht vergleichen. Die Rollen laufen einwandfrei ohne hakelig zu sein. Man kann die Übungen gleichmäßig ausüben. Man hat natürlich keine Führung, von daher sollte man mit weniger Gewicht bzw. Widerstand die Übungen korrekt ausüben. Alle super verpackt, aufbauen alleine ca. 3h. Anleitung gut verständlich, man sollte sich aber auch die Zeit nehmen. Einzige nervige Sache war der Einbau des Kabelzugs. Aber nach 10 min genauen studieren der Anleitung ging auch das Problem. Viele Übungen. Kaufempfehlung

Top Kraftstation. Großes Lob an "Hammer"

Habe mir das Gerät wegen der ständigen Corona Lockdowns angeschafft. Montage: Anleitung sehr sehr gut verständlich, Schritt für Schritt, Bildbeschreibungen hilfreich Gerät: Haptik sehr gut, Verarbeitung sehr gut, Anleitung für das Training wenn die befolgt wird sollte keine Probleme auftreten. Erstes Training war genial In einem Gerät so viele Übungen durchführen zu können ist genial Die beste Entscheidung das Gerät anzuschaffen und ist eine sehr gute Alternative zu einem Fitnessstudio. Und der Preis bei OTTO - der Hammer: 879 Euro, war der günstigste Preis in den ganzen Suchmaschinen. OTTO sei Dank. Sofort zugeschlagen! Am nächsten Tag war der Preis wieder bei 1099 Euro! Lieferung in zwei sehr sehr schweren Paketen - Hermes-Fahrer waren überpünktlich und sehr sehr freundlich. Danke nochmals!

Das Gerät wurde in drei Kartons geliefert.Der Aufbau ging allein Prima,da alles schön beschrieben war.Es ist ein super Sport Geräte.

danke

Danke leider musste ich das Sportgerät stornieren das es zu lang zu breit und zu groß für mein kleines zimmer wäre das Sportgerät ist super schick und einfach in der Handhabung mann kann damit auch viele Verschiedene Übungen damit trainieren und auch Gleich zeitig seine Muskeln daheim aufbauen das gerät ist einfach leider musste ich es Stornieren ich entfehle das gerät gerne weiter danke Canli

Finnlo Bio Force

Für das Geld, macht man nichts falsch!

Auf Grund der guten Bewertungen dafür entschieden und bestätigt worden. Schon beim auspacken merkt man, das es qualitativ Top ist. Der Zusammenbau war wirklich einfach, weil auch sehr gut beschrieben. Nach ca. 2 Stunden war alles ausgepackt und aufgebaut. Die ersten Trainingseinheiten sind sehr gut gelaufen und daher gibt es eine klare Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität robust

Der Aufbau ist schon ein Workout aber es macht durch die vielen Trainings Möglichkeiten sehr viel Spaß ist sehr robust denke bis 180kg kein Problem macht mehr Spaß als mit den Gewichten

Super Trainingsgerät für Zuhause. Braucht wenig Platz und ist für viele Übungen geeignet. Natürlich kann man es nicht mit den Geräten im Fitness-Studio vergleichen, aber ich bin wirklich angenehm überrascht. Ich würde die Kraftstation jederzeit wieder kaufen.

Sehr hochwertig und funktionell

Ich habe schon viele Trainingsstationen ausprobiert, diese ist wirklich toll. Sie ist sehr leicht, platzsparend und sehr robust. Man kann problemlos auch schwer trainieren und das Gerät kommt gefühlt nicht so schnell an seine Grenzen.

Super Trainingsgerät du kannst jede Muskelgruppe zu Hause trainieren wie im Fitnessstudio von leicht bis sehr schwer und es macht keine Geräusche das beste Trainingsgerät was ich bisher hatte

Top Gerät

Tolles Gerät, kann man nur empfehlen

War ein Geschenk für mein Schwiegersohn, kam super an und er ist begeistert!

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung, schneller Aufbau.

Ein gut durchdachtes Gerät

Aufbau war einfach + einfache & verständliche Handhabung