U.N.O. SPORTS Boxhandschuhe Light

Geht garnicht

habe 2 verschiedene größen bestellt für mich und meiner frau... beide wurden sperat in pakete gepackt obwohl das beide in einem platz gehabt hätten... als ich es dann geöffnet habe war mir klar warum... billig china ware in einem und standard in dem anderen... größe m ist genau so groß wie xl nur das mehr polster reingesteckt wurde für kleine hände absolut nicht zu gebrauchen und Verletzungsgefahr vorprogrammiert... desweiteren dreckig hoch drei schwarze hände nach dem anziegen und die rote fläche schraze streifen drauf... der billighandschuh besteht aus plastig billigster natur... aufgrund der heutigen gestellung werde ich hier nix mehr bestellen... hauptsache geld machen aber ohne mich...

Boxhandschuhe für Anfänger

Für den Preis gibt es absolut nichts zu meckern. Wer nur ab und zu boxt, gegen Boxbirne o.ä., kann diese Boxhandschuhe getrost kaufen. Besonders hochwertig Material, etc.) sind sie natürlich nicht, erfüllen aber ihren Zweck. Bei uns haben sie nicht richtig gesessen und waren für unsere Zwecke auch nicht so geeignet, deshalb haben wir uns für ein anderes Paar entschieden.

toller Boxhandschuh

ein wirklich toller Anfänger - Boxhandschuh. Leider für meine Hand doch etwas zu gross, daher ging er leider zurück. Würde ihn aber dennoch weiterempfehlen.

Boxhandschuhe

ist halt eben eine Light Version, dass merkt man am Material welches nicht so toll war, aber sie waren eh zu klein und gingen daher wieder zurück

Für Anfänger ganz gut

Habe die Boxhandschuhe für meinen Ehemann bestellt.Haben gepasst.Ist aber auch nur für Anfänger,da das Material nicht sehr robust ist

Nicht so zufrieden

Sie fallen sehr klein aus und geben nicht die nötigen Schutz aus dem Grund leider zurück

Leider flop

Keine gute Verarbeitung, nicht gut zu tragen, Handschuhe gingen zurück

Der Artikel macht absolut spaß

Top Handschuhe für den Preis.Sehr gute Qualität.Toller Preis.

Artikel ist toll, aber...

Handschuhe sind toll. Aber Verpackung war ganz schmutzig, ich musste Handschuhe mit Gummihandschuhe rausnehmen, damit die nicht dreckig werden. Wollte ich zurückschicken, aber breuchte ich die Handschuhe dringend.

Einfache Bauart

Die Passform ist gut, auf den ersten Blick macht das Paar auch einen guten Eindruck. Jedoch mag ich damit gar nicht so richtig boxen da ich immer Angst habe, dass der Kunststoff des inneren Handschuhes reißt. Stabil geht anders.

Handschuhe sind toll. Aber Verpackung war ...

Toller Artikel Farbe toll

Die Handschuhe sind gerade für Boxanfänger wie mich ideal. Sie sind nicht schwer und lassen sich bequem an und ausziehen

Toller Artikel der Spaß macht .

Sieht sehr gut aus, tolle Qualität. Bin sehr zufrieden. Die farbe ist Supper . Für Anfänger supper.

Super Boxhandschuhe!!

Diese Handschuhe sind nicht so dick, wie die normalen. Für kleine Hände und gelegentliches Boxen ideal!

Artikel gut

Passt alles günstig und gut würde ich immer wieder kaufen

Sehr schön für anfanger

Sehr schöne hatte auch bei otto boxsack bestellt jetz das perfekte handschuheedabei

Die Boxhandschuhe habe ich für meinen Mann bestellt. Super Qualität und hält was aus.

Macht viel Spaß damit zu trainieren Sind ...

Macht viel Spaß damit zu trainieren Sind bequem und passen gut

Tolle Boxhandschuhe.

Ein sehr toller Artikel.Sehr gztes Preis-Leistungsverhältnis.Nur zu empfehlen.

Boxhandschuhe, U.N.O.-Sports®, »Light« sitzen super an der Hand...

super box handschuhe

preis top Qualität top Artikel top Alles insgesamt top

Sieht sehr gut aus, tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.

Spass

Ware ist gut! Bin zu finden damit! Würde es wieder bestellen