Hammer Boxsack Cobra (Set, mit Boxhandschuhen)

Robuste Verarbeitung!

Sehr robust. Habe diesen Boxsack an die Decke befestigt. Macht echt Spass! Wackelt auch nicht sehr, es sei den man hat Kraft wie Arthur Abraham!

Toller Boxsack

super verarbeiteter Bocksack eine sehr gute Qualität für diesen Preis das einzigste was ich schade fand war, das kein Befestigungs hacken dabei war . Ansonsten würde ich diesesn Artikel jeder zeit weiterempfehlen

Sehr gut!

Wir haben dieser Boxsack für unser Sohn zum Geburtstag bestellt und sind sehr zufrieden. Qualität finde ich gut und nach Gewicht ist auch nicht nur für Anfänger. Unser Sohn ist glücklich. Kann nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel!

Ich habe diesen Boxsack für die neue Wohnung bestellt um wieder etwas mehr Sport zu machen.Es lässt sich leicht aufhängen und hat eine gute Verarbeitung.Gute größe und gute Verarbeitung.

Schnelle Lieferung

Für meine Kinder bestellt und sie sind zufrieden. Wir haben es draußen unter Vordach aufgehängt.

ist gut

Top Qualität, super Preis bei dem Boxsack, aber die Boxhandschuhe leider schlechte Qualität und voll komisch

Toller Artikel der weiter zu empfehlen ist.I...

Toller Artikel der weiter zu empfehlen ist.Ist hoffe das dieser auch als Geschenk seinen Anklang findet.

Zu Empfehlen

Ich empfehle diesen boxsack weiter da ich Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin.

Tolles Produkt

Schöner schwerer Boxsack und für Hobbysportler absolut ausreichend

nur weiter zu empfehlen. guter boxsack

qualität und form top. gewicht optik auch top. handschuhe in ortnung.

Super Gewicht :-)

Alles Qualitativ verarbeitet :-) Preis Leistung Stimmt!!!

daum hoch

würde ich weiter empfehlen alles gut für den preis

gut

ein wirklich schöner box sack zu einem guten preis