Hammer Boxsack Cobra (Set, mit Boxhandschuhen)

Super Gerät

Das Material von dem Boxsack und den Handschuhen ist super. Wir habrn im Baumarkt die passenden Schrauven geholt und gleich angebracht. Es macht auf jeden Fall Spaß damit!

ist absolut ok

um schlagkombinationnen zu trainieren absolut ok Amatuere und semi amteure bestens damit bedient egal ob Kick Boxen oder Boxen!!

Boxsack super - Handschuhe ok

Habe den Boxsack vor einer Woche ca. bekommen. Die Halterung war nicht mit dabei, steht aber auch in der Beschreibung. Der Boxsack ist sehr stabil und macht auch einen Eindruck, dass er lange halten wird. Mit 25kg kann man bei dem Training die Technik gut üben, wenn man aber fester schlägt wackelt er schon etwas. Einen Korrekturschlag hinterher und ihr könnt direkt weiter machen. Die Handschuhe waren eventuell eine Fehlanfertigung. Habe in den Kommentaren keine ähnlichen Situationen lesen können. Der Rechte Handschuh löst sich an der Naht auf. Ich denke nicht, dass das oft vorkommt. Vielleicht ist meine Rechte auch nur Rocky-Ähnlich, wer weiß das schon. Also im Großen und Ganzen sehr zufrieden bis auf die Handschuh Sache. Würde ich weiter empfehlen. :)

Spaß- Sack

Haben uns für diesen entschieden, da uns Preis/Leistung am besten schien. Die Lieferung erfolgte mit DHL und lief problemlos. Ausgepackt und absolut begeistert! Der Box Sack ist sehr gut verarbeitet, die Kette hat ein gute Qualität und wiegt ca. 25 kg . Was noch gekauft werden muss, ein Karabinerhaken. Die Handschuhe haben etwas unangenehm gerochen beim auspacken, dass ist aber relativ schnell verflogen. Wir finden sie für den Hausgebrauch ausreichend. Was ich dringend empfehlen möchte- am besten gleich die Bandagen dazu bestellen!!! Absolut empfehlenswert, Daumen hoch 👍

Sehr guter Boxsack zum günstigen Preis

Dieser Boxsack und die dazu gehörigen Boxhandschuhe sind von guter bis sehr guter Qualität. Der Boxsack ist von sehr guter Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Die Oberfläche ist leicht angeraut was sich beim Aufhängen als Vorteil heraus stellt. Ich kann den Boxsack nur weiter empfehlen und vielleicht kaufe ich sogar noch einen für meine Tochter die ist nämlich dem Boxen verfallen und kriegt nicht genug.

das Boxset ist sehr stabil,sieht sehr gut...

das Boxset ist sehr stabil,sieht sehr gut aus.Ich habe es für meinenEnkel als Geburtstagsgeschenk gehabt, er war sehr begeistert und hat es mit seinem Freund sofort ausprobiert.

Gute Wahl...!

Nach langem Suchen eines vernünftigen Boxsack für meinen grossen Sohn,fiel die Entscheidung auf dieses Exemplar,...und es war richtig,mein Sohn ist begeistert...alles TOP...

TOP BOXSACK

Top Preis-Leistung Verhältnis. Habe dies meinem Freund geschenkt, der ist sehr zufrieden. Für boxen zuhause um sich fit zu halten ist der Boxsack einfach toll!

Top Qualität zum guten Preis

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Verarbeitung und das Material sind super. Das Gewicht ist für Hobby-Sportler auf jeden Fall ausreichend.

Genau das was wir wollten

Der Boxsack ist wirklich klasse. Das Gewicht für den Anfang perfekt. Da die Handschuhe gleich dabei sind, kann es sofort losgehen...

Schön schwer und stabil genäht

Bislang hat der Boxsack dichtgehalten (3 Monate). Sieht gut aus und macht stabilen Eindruck

Genau der Richtige

Robust , gut verarbeitet, groß genug , genug Gewicht, nicht zu weich, nicht zu hart.....genau richtig für meine Bedürfnisse.

Lohnt sich

Der Boxsack ist für den Preis wirklich sehr gut. Alles ist gut verarbeitet und verschweißt. Würde ich wieder kaufen

Toller Boxsack

Der Bus der kommt mit allen drum und dran auch die Handschuhe sind vollkommen für Einsteiger in Ordnung

ist ein toller artikel

kann noch kein bewertung abgeben , da das ein weihnachtsgeschenk ist ,,aber sieht gut aus und würde es jeden empfehlen

Mein Freund und ich machen jeden Tag unser ...

Mein Freund und ich machen jeden Tag unser Sportprogramm mit dem Boxsack und es macht riesig Spaß!

👍👍👍👍

👍👍👍👍

ein super Teil

endlich hab ich ihn - Aussage von meinem Kunden ,den wünschte ich mir schon länger

Mein sohn ist hell auf begeistert immer wieder gerne

Sehr zu empfehlen

Für das gelegentliche Heimtraining sehr zu empfehlen.

Länge richtig und gute Qualität

Der Artikel ist genau so, wie beschrieben. Sind sehr zufrieden.

der Spaß macht

so eine tolle Artikel ich empfehle weiter meiner Freunde