Ju-Sports Hantel

Zum Aufbau von Stützmuskeln

Die Hanteln eignen sich sehr gut, wenn man wie ich gezwungen ist, die Muskulatur im Nacken/Schulterbereich stärken zu müssen. Für Anfänger aber ungeeignet, da würde ich eher mit 500Gramm bzw. 1Kg anfangen. Da ich aber bereits bei 2 KG gewesen bin, war der Wechsel für mich "leicht". Den Artikel kann ich daher empfehlen. Bitte entsprechende Übungen bei einem Spezialisten/Arzt/Physiotherapeuten erfragen, da keine Information über Übungen etc. beiligt.

Ziemlich groß

Werden ihren Zweck schon erfüllen waren für mich jedoch leider zu unhandlich viel zu groß... aber schick sind sie

Schöne Hantel sehr handlich aber die sind...

Schöne Hantel sehr handlich aber die sind nicht so wie auf den bilde

Tolle Hanteln, leider zu groß für mich!

schöne Hanteln, leider größer als auf den Bildern.

Gebrauchsgegenstand ohne Beanstandung

An den Hanteln selber gibt es nichts auszusetzen. Liegen gut in der Hand. Das Einzige was mich im Nachhinein stört, ist die Beschreibung und das Bild. Die Hanteln sind Schwarz/Weiß und sehen dadurch billig aus. Die Abbildung würde ich ändern. Wäre es ein Kleidungsstück gewesen, hätte ich es zurückgeschickt.

Die Hanteln liegen gut in der Hand und rutschen nicht. Für meine kleinen Hände allerdings etwas zu dick, daher würde ich sie nicht nochmal kaufen. Ich kann sie jedoch für Leute mit größeren Händen uneingeschränkt weiterempfehlen, da die Qualität wirklich sehr gut ist, das Design gefällt mir auch gut.

Dienen ihrem Zweck

Dienen ihrem Zweck, aber der Preis dafür ist definitiv zu hoch. Habe 3 kg Hanteln bestellt. Wenn man aber regelmäßig trainiert steigert man sich sehr schnell und die Hanteln werden paar Wochen später maximal für wenige Übungen noch gebraucht. Artikel geht wieder zurück

Weiterzuempfehlen.

Liegen sehr gut in der Hand und sind auch gut verarbeitet. Was mich stört, dass das Beispielsbild nicht gleich den Hanteln ist, die man später in den Händen hält. Aber ob sie nun schwarz weiß sind oder schwarz-metallic weiß, ist mir nun völlig gleichgültig.

Große Keulen

Das Design des Originals stimmt mal so gar nicht mit der Abbildung überein. Geliefert wurden 30 cm große Keulen die eher dunkelgrau/weiß sind. Zudem sind sie auch wesentlich teurer als bei einem anderen Onlineanbieter. :-(

Sehr gut im Gebrauch

Aber nur für geübte. 3kilo sind für Anfänger zu schwer. Hanteln sind gut für den Muskelaufbau in der Reha zu Hause. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, aber nur nach Absprache mit dem Arzt benutzen

funktionell u. optisch super!

Ich nutze diese Hanteln fast täglich und bin sehr zufrieden damit. drei Kg sind für mich richtig. Sie sind gut im Griff, weil die richtige Dicke für dieses Gewicht. Auch bei etwas feuchten Händen kein rutschen.

Eine Hantel die nicht nur top ausschaut .....

Eine Hantel die zudem ein absolut geniales Desingn hat. Keine Ecken, keine Kanten die Möbel etc. beschädigen könnten. Die Griffe sind rutschfest, etwas breiter, daher eher nichts für kleine Hände.

Für "Fitness" zu empfehlen

Für Fitness allemal zu empfehlen für reinen Muskelaufbau sind 3kg natürlich zu wenig und würde höher gewichtige Hanteln benötigen. Qualität gut liegen angenehm in der Hand

bin absolut zufrieden damit

habe mich für diese Hanteln entschieden und bin mehr als zufrieden damit. Gut zu trainieren auch optisch mal was anderes. Gefallen mir sehr. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Wirklich ganz Ok!

Leider etwas zu viel Plastik. Ich als Mann nutze sie zum laufen und sie liegen trotz dem Plastikgefühl gut in der Hand. Für Frauenhände finde ich sie aber ein Wenig zu dick.

Preis & Leistung absolut ok

Wenn Sie ihre Trainingsleistung steigern möchten, dann rüsten Sie mit diesen 3kg Hanteln auf. Sie sind größenidentisch mit den Designhanteln von JUSports zu 2kg.

sollten Sportler unbedingt ausprobieren

die Kurzhanteln liegen super in der Hand und bieten sich an, um edes Training zu intensivieren. Ich liebe sie und merke seither auch Unterschiede bzgl. der Armmuckis

ein tolles geät

leider musste ich es zurück schicken weil es für zu mich zu schwer ist. habe aber schon eine anderes bestellt das ist nur 2x1 kg schwer.

Top Artikel!

Artikel ist top. Sehr zufrieden. Jedoch sieht es auf dem Bild aus als seien die Hanteln schwarz/silber, aber sie sind eigentlich schwarz/weiß.

Tolle Hanteln für ein super Training

Tolle Hanteln, liegen gut in der Hand. Einziger Minuspunkt: etwas sehr groß. Sonst aber gut verarbeitet, tolles Design. Training macht Spaß.

...leider garnicht wie Abbildung...

Musste zweimal hinschauen, was mir geliefert wurde hatte mit meiner Bestellung wenig zu tun...gehen zurück....sehr ärgerlich :-(

WOW - Liegen toll in der Hand !!

Hatte mich aufgrund der Bewertungen davor dazu entschieden. Liegen super in der Hand. Nicht kalt. Einfach nur genial. Macht Spass !!

klasse

Das sind richtig tolle Handeln da macht das Training Spaß die liegen gut in der Hand und die sehen super aus da past halt alles.

Tolle Hanteln

Die Hanteln haben eine angenehme Form und lassen sich gut benutzten. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Schicke Hanteln

wenn Frau etwas Kraft in den Armen hat sind die 3 kg Hanteln perfekt. Liegen gut in der Hand und sehen stylisch aus.

Ein toller Artikel, so macht Training Spaß!!

Verpackung etwas beschädigt aber das macht nichts. Super hanteln, super in der Handhabung und perfekt zum Trainieren

Vor allem weil sie im Set sind = Wunderbar!!

Die Hanteln sind wie beschrieben, gut und effektiv! Vielleicht ein klein wenig groß aber dennoch gut zu händeln..!!

der artikel war super ,aber leider nicht...

der artikel war super ,aber leider nicht zum walken geeignet oder zur aerobic etc: die waren einfach zu gross!!!!

Tolle Hanteln

Der Form ist etwas ungewöhnlich aber macht richtig Spaß mit den Hanteln zu trainieren!

TOP !!!

Absolut Top ! Mit den Hanteln trainiert es sich super! Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.