Ju-Sports Hantel

Sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen....

ein toller Artikel

Was soll man zu diesen Hanteln wohl schreiben ? Sie entsprechen genau der Abbildung., sind formschön und erfüllen Iihren Zweck. Schön, das Otto so was anbietet. Auch die Farbe pink für Frauen super.

jederzeit wieder :)

Diese beiden Hanteln sind einfach Super -- sehen nicht nur gut aus - mit ihren 1 Kg je Hantel, kann man auch jede Übung einfach durchführen - sind nicht rutschig oder so - Prima - gerne wieder

Bin sehr zufrieden.

Genau das richtige um in Form zu bleiben! Schöne Farbe, einfach Lady-Like... Top fuer Frauen,die sich in Form halten wollen ohne Muskels ausbauen zu wollen

Super Hanteln

Die Hanteln liegen gut in der Hand.1 Kg ist vollkommend ausreichend zum trainieren.Sie rutschen auch nicht aus der Hand.Kann ich nur weiterempfehlen.

No-Go!

Die Hanteln liegen zwar gut in der hand aber sie sehen leider anders aus als in der Beschreibung abgebildet.

Sehr gut bearbeitet

Ich bin sehr zufrieden mit diese Handeln und die Farbe ist auch sehr toll .

Einfach super Qualität

Einfach super Qualität. Liegt gut in der Hand. Perfekt für meine Mutter.

sehr empfehlenswert

Hanteln liegen gut in der Hand, damit macht der Workout zu Hause viel Spaß

Tolle Hanteln.schön damit zu trainieren.kann ich nur empfehlen.

Top Hanteln,

Ich bin sehr zufrieden. Genau wie beschrieben. Ich gebe 5*

Praktisch und nützlich zugleich

Diese Hanteln für Frauen sind griffig und liegen gut in der Hand, kein Verrutschen. Verarbeitungsqualität einwandfrei. So macht der beschenkten weiblichen Person Sport Spaß.

Falsche Artikelbeschreibung

Wenn ich nach 2 Kg Hanteln suche, dann suche ich keine 2 Hanteln zu insgesamt 2 kg, sondern pro Hantel 2 Kilo, daher finde ich die Beschreibung etwas missführend.

Tolle Trainingshilfe für die Frau!

Die Hanteln sind super griffig und nicht zu schwer. Sind auch gut als zusätzliches Armtraining beim Zumba geeignet.

Prima Hanteln

Hanteln liegen wunderbar in der Hand, fühlen sich toll an. Die Qualität ist hervorragend!

funktional aber das Design ist nicht meins

Ich habe die Hanteln versehentlich bestellt, weil ich mich verlesen habe. Ich wollte eigentlich 2kg-Hanteln. Ihre Funktion erfüllen sie natürlich obwohl das Design nicht so mein Fall ist. Ich hätte sie deshalb auf jeden Fall behalten, weil das ja das Wichtigste ist aber da dann leider das Gewicht nicht gepasst hat, gingen sie zurück.

Schöne Hanteln

Wegen Coronazeiten und ausbleibendem Fitnessstudio habe ich mir im Internet mein eigenes Fitnessprogramm zusammengestellt. Dazu habe ich mir diese Hanteln gekauft. Sehr gutes Material, wie auch der Durchmesser (Handhabung) ist optimal. Nichts was stört, sondern einfach perfekt.Ganz einfach mit einem feuchten Tuch zu Reinigen.

Liegt toll in der Hand

Beim Auspacken wurde ich etwas enttäuscht, da das Produkt nicht donuts wir auf dem Bild. Das Material scheint lange nicht so hochwertig und das Design nicht so edel. Als ich sie jedoch ausprobiert habe, hat das Training sehr viel Spaß gemacht. Daher bleiben die Hanteln bei mir.

Sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen. Sie sehen schick aus und dürfen bei keinen Workout fehlen. 2 mal 1 kilo reichen vollkommen aus und machen sich nach ein paar minuten bemerkbar. Sie sind aber größer als wie sie auf den Bildern wirken.👍👍

Tolles Handling, super Optik

Die Hanteln liegen super in der Hand - kein Rutschen, keine Schwielen o.ä. Dazu noch eine sehr ansprechende Optik. Bin absolut zufrieden. Leider waren die schwereren Hantel der Serie ausverkauft, ich hätte mir diese auch noch bestellt.

Perfekt für Fitnessübungen!

Was die Farbe und das Gewicht angeht, sind die Hanteln in pink eher was für die Frauenwelt. Ich benutze sie mehrmals die Woche zu meinem 1 stündigem Fitnesstraining, daher ist das Gewicht von jeweils 1 kg pro Hantel genau richtig! :)

Ju-Sports Hantel, 2kg

Sehr gut in der Hand liegend vorallem wenn man schwitzt. Gut zum trainieren der Schulter und Schultergürtel. ROTATIONSEINSCHRÄNKUNG dadurch behoben. Empfehle ich allen die mit Schulter Rücken und Nacken Probleme haben.

Top Qualität!

Klasse Hanteln! Für Frauen genau das richtige! Nicht zu schwer und nicht zu leicht! Wenn eine Frau wirklich was erwartet vom Training dann muss man schon Mal mehr als 200gramm in die Hand nehmen!

Schönes Sportgerät.

Hanteln sind farblich wie auf dem Bild abgebildet. 1 Kilo ist zum laufen gut zum Muskelaufbau eher ungeeignet. Artikel ist leider kaputt geliefert worden deswegen ging er gleich zurück und es gibt einen Punkt abzug.

Erfüllen ihren Zweck

Sehr schöne Hanteln, die absolut ihren Zweck erfüllen. Für mich als Sportneuling reichen 1kg Hanteln völlig aus. Qualitativ scheinen sie gut verarbeitet und stabil zu sein. Trotzdem finde ich sie etwas zu teuer.

Superschöne Hanteln

Die Hanteln sind etwas größer als abgebildet aber es stört nicht bei den Übungen die ich damit mache. Sehr schönes Design. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Ich benutze die Hanteln zusätzlich auf...

Ich benutze die Hanteln zusätzlich auf dem Laufband. Es geht sehr gut und trainiert nebenbei die Armmuskulatur. Bin sehr zufrieden mit den Hanteln und würde sie jedem empfehlen.

Was für die Damen

Hanteln gefallen mir von der Farbe und der Form sehr gut, genau was für Frauen, leicht zu reinigen, Nachteil ist dass die Hantel leicht von der Hand abrutschen, aber ansonsten gut.

Armtraining macht Spaß mit diesem Artikel

als Trainingsartikel für Frauen völlig ausreichend. Sieht auf der Abbildung viel kleiner aus-wäre auch schöner, wenn es die Hanteln in kleinerer Ausführung geben würde.

Sie liegen gut in der Hand , hatte ...

Sie liegen gut in der Hand , hatte allerdings dummerweise angenommen, dass das Gewicht sich auf eine Hantel bezieht, aber 2 kg beide zusammen