Hammer Boxsack Sparring Pro (Set, 3-tlg., mit Boxhandschuhen, mit Sprungseil)

Tolle Qualität zum guten Preis

Mein Sohn und mein Mann haben diesen Boxsack zu Weihnachten bekommen und sind begeistert. Der Kleine kann sich nun richtig daran austoben. Der Sack hält starken Schlägen super Stand. Auch ich absolviere einen Teil meines Fitnesstraining mit Hilfe des Boxsackes, das funktioniert wunderbar. Die mitgelieferte Aufhängung ist nicht ideal, da diese immer wieder aus den Ösen des Sackes rutschen, wenn der durch die Gegend fliegt. Mein Mann hat die durch einfache Karabiner ersetzt, da diese komplett geschlossen sind. Nun hält auch alles und es macht riesen Spaß ! Absolute Kaufempfehlung

Toller boxsack!

Für Hobbymäßig nebenbei um sich auszupowern ideal. Die box Handschuhe sind in leider nur was für kleinere Hände. Ich trage eine größe 7-8 in Handschuhen und mir passen sie ideal. Mein. Freund hat nochmal 9 oder 10 oder größer oder so, und ihm sind die viel zu klein. Besser den boxsack einzelnd kaufen und Handschuhe einzelnd bestellen. Aber der boxsack an sich ist top!

Ich bin mit dem boxsack sehr zufrieden es passt sehr gut für mich es ist schwer und ist super für mich Ich bin sehr zufrieden und würde es gerne weiter empfehlen

Würden wir weiter empfehlen.

Mein Mann hat sich sehr gefreut. Ein toller Boxsack. Er trainiert jeden Tag und ist sehr zufrieden.

Preis Leistung Qualität

(Das tragen beim Transport ,bei Lieferung etwas schwierig ,keine Befestigung zum Tragen ) Gut für medizinische Therapien besonders in der aktuellen Situation Corona ,das Preis Leistung Verhältnis ist super ,gegenüber anderen Produkten , schade das es keine spezialisierten gibt mit Messungen und für spezielles Koordinationstraining,

Tolles Set

Als ich mal reingeguckt habe,fand ich es lustig,dass im Innenleben lauter Stoffstücke waren. Der Sack ansich ist schön schwer und dick,bin zufrieden

Ein Sack der sich lohnt

Dieser Boxsack lädt quasi zum Drauf Schlagen ein. Er ist sehr stabil. Die Handschuhe passen gut und das Seil lässt sich auch gut schwingen.

Ist ein gutes Artikel das würde ich weiter ...

Ist ein gutes Artikel das würde ich weiter empfehlen und binals Sportler sehr zufrieden

Hammer

Preis leistung sehr gut bin echt zufrieden man kann ordentlich draufhauen

Toller Artikel. 5 Sterne

Habe mir vor kurzem diesen Boxsackset angeschafft. Empfehle ich jedem weiter. Sehr Stabil.

Macht richtig viel Spaß

Macht richtig viel Spaß. Für Jedermann. Man kann richtig Fit werden. Einfach nur Top.

Sehr gut 👍mein Sohn gefällt sehr top sehr ...

Sehr gut 👍mein Sohn gefällt sehr top sehr zu empfehlen

Genau so ein boxsack habe ich gesucht kann ihn nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Preisleistung stimmt. Material und Zubehör sind sehr gut.

Macht echt sehr viel spas

Ich bin seh r zufrieden mit meinen Boxsack.Ich würde ihn weiter emfehlen

Empfehlenswert

Super Qualität Boxsack und Handschuhe sind hochwertig verarbeitet.

Mach echt Spaß

Top für anfänger Sehr stabil kann ich nur weiter empfehlen