Schiebegardine Flora-Spitz, VHG, Paneelwagen (1 St), transparent

Tolle Gardine - Aber!!!!

Da ich ohnehin 4 der 7 bestellten Gardinen in der Länge ändern musste, war das Ganze nicht so dramatisch. Aber ich war schon einigermaßen bedient, als die Stores, mit Ausnahme der kurzen Teile, alle schief hingen, was bei der senkrechten Musterung sofort auffällt, wenn man nicht gerade einen Knick in der Optik hat. Von ordentlicher Verarbeitung kann da wirklich keine Rede mehr sein, 2cm Höhenunterschied bei einer Breite von 60cm, etwas viel. Da mir der Stoff ansich sehr gut gefallen hat und einige Längen sowieso verändert werden mussten, habe ich mir die Mühe gemacht und alle Stores begradigt. Hat mich ordentlich Zeit gekostet. Aber jetzt habe ich wirklich tolle Wohnzimmerfenster. Ich empfehle diese Gardinen trotzdem weiter, weil Stoff und Muster mir sehr gut gefallen, vergebe aber aus den zuvor genannten Gründen nur drei Sterne.

Toll aber nicht passend für IKEA Schienen

Die Gardiene selbst ist für den Preis sehr schön. Großes minus ist jedoch das die Laufschiene nicht überall passt wie beschrieben. Habe Gardienenleiste von IKEA und da passen sie leider nicht. Dies ist OTTO bekaant,aber bis heute noch kein hinweis in der Beschreibung.

Eigentlich toll aber...

die Gardinen müsste es in 80 cm breite geben ich habe sie hin und her geschoben aber es wirkte einfach nicht. Wollte die Gardinen im Wohnzimmer anbringen aber meine Terassentür ist breiter als 60 cm und da ich nicht immer zwei Gardinen zur Seite schieben wollte gingen alle samt zurück.

Sehr schöne Gardine

Ich hatte schon 4 von diesem Artikel bestellt war sehr zufrieden damit, es fehlte noch eine also bestellte ich noch eine, aber leider musste ich diese wieder zurückschicken, da sie total verschnitten und schief genäht war. Schade, aber trotz allem gefallen sie mir.

Top .... aber

Schöne Gardinen Mango....Wenn ich mehrere gleiche Artikel bestelle dann möchte ich auch dementsprechend gleiche Artikel erhalten. 4 Gardinen und jeweils zwei verschiedene trägerschienen. Nur gut das ich noch andere hätte und diese austauschen könnte.

Sieht gut aus!

ich habe Vorhänge für kleine Fenster gesucht,das waren die einzigen ,die ich gefunden habe. Sehen am Fenster sehr schön aus. Wäre schön,wenn sie an der Seite eingesäumt wären.

tolles Design, Stoff eher altmodisch

Vom Design ist diese Gardine ein Hingucker, leider finde ich den Stoff altbacken (erinnert mich zu sehr an Omas Gardine).

Ist weiter zu empfehlen, wenn Qualität stimmt

Eine sehr schöne Gardine, nur ist dieses Teil leider etwas schief geschnitten. Habe es beim Befestigen auf dem Klettband ein wenig ausgeglichen.

hat mir leider garnicht gefallen

das Material war für meinen Geschmack für eine solche Gardine zu stark. kann ja aber anderen, gut gefallen

Habe den Artikel zurück geschickt

Habe den Artikel nicht behalten weil er nicht nach meinen Vorstellungen war

Für den Preis ok

Ging leider zurück, habe mir Artikel schöner vorgestellt, aber bei dem Preis kann man echt nichts sagen.

Artikel ist nur für rustikale Einrichtungen...

Artikel ist nur für rustikale Einrichtungen geeignet, nicht filigran genug