Schiebegardine Flora-Spitz, VHG, Paneelwagen (1 St), transparent

Super schöne Gardine wie im Katalog beschrieben. Doch war ich etwas skeptisch da in der Bewertung geschrieben wurde das diese Halterung für IKEA Schiebevorrichtung nicht passt. Ich habe nur die 2 Röllchen von der Gardine ausgetauscht gegen die von IKEA Röllchen und schon alles perfekt.

Schöne schiebegardine

Habe verschiedene Sorten von Schiebe Gardinen für meine Fenster bestellt, diese Gefiel mir halt am besten die habe ich auch gleich behalten. Ein anderer Kunde/Kundin hat geschrieben,dass sie die Metallstangen mit weißen Pflaster und wickelt hat, damit die sich nicht verschieben diesen Tipp werde ich noch versuchen da bei mir die Katzen die Gardinen mal gerne beim Fenster gucken hin und her schieben ansonsten wirklich super schön würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schiebegardine

Die Schiebegardine ist von sehr guter Qualität und sieht sehr hochwertig aus. Ich hatte sie in 2 verschiedenen Höhen bestellt . Vor allem das auch der Paneelwagen mitgeliefert wird ist sehr positiv. Leider mußte ich die Schiebegardinen schweren Herzen`s zurück senden, da meine Gardinenschienen an der Decke von Wand zu Wand befestigt sind, und ich die Paneelwagen nicht einschieben konnte. Ansonsten kann ich diese Schiebegardine auf alle Fälle weiterempfehlen, aber nur wenn genügend Platz zum einschieben des Paneelwagen`s ist ( mindestens 60cm Abstand zur Wand !).

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Vorhang, der viel Licht ins Zimmer lässt. Als 3 er Variante (an den Seiten jeweils 2 Längere und in der Mitte einen Kürzeren) machen sich diese Vorhänge sehr edel am Fenster. Leider gefiel mir der Stoff nicht, da er etwas grober ist, deshalb gingen diese Vorhänge zurück.

Muster gefällt mir sehr

Die Gardine gefällt mir an sich sehr gut. Habe allerdings Bedenken, dass sie beim Waschen an der Seite ausfransen könnte. Das Paneel konnte ich so nicht an meiner Gardinenleiste befestigen. Mit anderen Röllchen habe ich es aber hinbekommen Deshalb nur 4 Sterne.

toller Blickfang

Zusammen mit den langen Schiebegardinen ergibt sich eine tolle Fensterdekoration. Einziger Kritikpunkt: Die mitgelieferte Stange rutscht schnell aus der Gardine raus. Ich habe durchsichtige dünne Gummis über die Stangen gezogen, so sitzt alles perfekt

sehr schöne Schiebegardiene

Die Schiebegardiene sieht super aus. Hier stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis; kann ich nur empfehlen. Macht das Wohnzimmer gleich viel heller und freundlicher. Habe drei verschiedene Höhen kompiniert, ähnlich wie auf dem Foto.

Sehr schöne Gardine.

Schiebvorhang fürs Bad. Optisch sehr schön auch mit Beschwerungsstange. Jedoch war die Durchführung der Stange bei der 80cm Gardine nicht möglich, war zugenäht. Habe sie aufgeschnitten jetzt ist's OK.

Die Schiebegardinen sehen sehr Edelausführung! Leider rutscht die Stange bei geringster Bewegung der Gardine weg ,denke aber mit etwas Klettband oder enger nähen müsste man das Problemchen in den Griff bekommen.

Sieht toll aus

Leicht anzubringen und macht optisch was her, wenngleich auch die einzelnen Schals (3 x1,40m), (2x1,20), (1x1,00) nicht gleich lang sind. Konnte ich soweit gut mit der Klettschiene ausgleichen.

Guter Artikel

Das Material könnte etwas derber gewebt sein. Super anzuschauen und erfüllt den Zweck. Schön das es so viele verschiedene Größen gibt.

Gefällt mir gut.

Die Gardine ist schön, leider rutschen die Stangen. Wie hier schon beschrieben, kann man das aber mit Pflaster beheben. Ich hatte nach etwas im Landhausstil gesucht und bin zufrieden.

alle Fenster neu gestaltet

sind mit der Qualität und dem Aussehen voll zufrieden, verschiedene Teile wurden getauscht da Eindruck am Fenster anders ist als auf dem Katalogbild. In der Summe eine gelungene Maßnahme.

Einfach und trozdem schön

Es ist eine schöne einfache Gardine für das Geld kann man nichts hochwertiges erwarten also keine ado Gardine . Man muss sich erst dran gewöhnen mit den Schiebestangen aber finde es gut.

sehr schöne Gardine

Die Schiebegardinen sehen sehr schön und durch die unterschiedlichen Längen sehr dekorativ aus. Die Beschwerdestangen könnten bei den zarten Stoff etwas leichter sein.

Preis-Leistung sind OK. Empfehlenswert.

Die Schiebegardine ist von der Stoffqualität in Ordnung und die Verarbeitung ist soweit OK. Einfache Montage. Somit sind wir mit dem Artikel zufrieden. Kann man empfehlen.

schöne Schiebegardine

Hatte mir schon welche gekauft, jetzt habe ich noch mal nachgekauft , auch in verschiedenen Längen, Preis stimmt auch , toll , bin gegeistert

Schöner Blickfang

Ich habe drei verschiedene Größen gekauft und bin begeistert. Mein Wohnzimmer sieht gleich anderes aus, auch mein Freund ist begeistert.

gute Gardinen

Auf der Suche nach dünnen Gardinen waren wir auch auf die Flora-Spitz gestoßen, welche uns aber wegen ihre Schnittmuster nicht gefielen.

Schöne Gardine

Super Teil. Schließe mich den Vorrednern an. Der Beschwerungsstab ist zu locker eingelegt. Der Steg in der Gardine müsste enger sein.

sieht gut aus.

Die Schiebegardine fand ich ganz gut. Bin aber etwas skeptisch, wie die nach dem waschen aussehen werden.

Gute Qualität.

Schöne Gardine, sieht aber auf den Fotos wesentlich flotter aus, als in Natura. Deshalb leider zurück.

war nicht unser Fall

war zur Auswahl bestellt, ist aber nicht so raus gekommen wie abgebildet.Im Katalog kommt es schöner rüber

Schöne Gardine Top Preis Leistungsverhältnis

Es ist eine sehr schöne Gardine und sieht total edel aus. Sind super schnell aufgehängt. Top Qualität

Sehr schöner Artikel!

Sehr schöner Artikel! Durch den Schlitten und das Kreppband sehr leichte und schnelle Montage möglich.

Tolle Gardine

Gardine sieht sehr schön von aussen und innen aus. Macht den Raum sehr gemütlich.

Sieht toll aus.

Schöner Schiebevorhang. Allerdings passt das mitgelieferte Zubehöhr nicht zu allen Gardinenleisten.

Kann man empfehlen

Sieht super aus,Beschwerungsstange optisch sehr gut,Paneelwagen leider nicht von hoher Qualität

Für alte Damen nett

Ich muss dieses nicht so moderne Zeug für meine ältere Mama bestellen. Es tut seinen Zweck!

Empfehlenswert

Die Qulität und die Verarbeitung sind sehr gut. Verleit dem Wohnraum ein gemütliches Ambiente.