Schiebegardine Flora-Spitz, VHG, Paneelwagen (1 St), transparent

Tolle Gardine - Aber!!!!

Da ich ohnehin 4 der 7 bestellten Gardinen in der Länge ändern musste, war das Ganze nicht so dramatisch. Aber ich war schon einigermaßen bedient, als die Stores, mit Ausnahme der kurzen Teile, alle schief hingen, was bei der senkrechten Musterung sofort auffällt, wenn man nicht gerade einen Knick in der Optik hat. Von ordentlicher Verarbeitung kann da wirklich keine Rede mehr sein, 2cm Höhenunterschied bei einer Breite von 60cm, etwas viel. Da mir der Stoff ansich sehr gut gefallen hat und einige Längen sowieso verändert werden mussten, habe ich mir die Mühe gemacht und alle Stores begradigt. Hat mich ordentlich Zeit gekostet. Aber jetzt habe ich wirklich tolle Wohnzimmerfenster. Ich empfehle diese Gardinen trotzdem weiter, weil Stoff und Muster mir sehr gut gefallen, vergebe aber aus den zuvor genannten Gründen nur drei Sterne.

Schöne Gardine

Da so viele gute Kundenbewertungen für die Gardine waren, musste ich diese sich unbedingt haben. Habe zwei längere an den Seiten und ein kürzeres für die Mitte genommen. Und ich muss sagen sie sehen einfach nur toll aus. Die Montage war super einfach. Nur wie von anderen schon erwähnt, Rutscht die Beschwerungsstange beim aufschieben heraus. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, aber das war für mich kein Grund die Gardinen zurück zu schicken denn sie sind wirklich toll anzusehen.

Sehr empfehlenswert

Passt sehr gut ins Wohnzimmer. Hat etwas vom Landhausstil. Schön ist, dass verschiedene Längen passend zueinem großen bzw. breiten Fenster angebracht werden können. So konnte ich eine Art Bogen zaubern und hab zusätzlich trotzdem die Möglichkeit, die Vorhänge auch ohne großen Aufwand anders zu plazieren. Sehr leicht anzubringen. Sehen toll aus.

Die sind toll...

Diese Schiebegardinen sind große Klasse. Sehen am Fenster sehr edel aus. Ich habe sie in verschiedenen Längen gekauft und sie entsprechend aufgehangen. Beschwerungsstangen und Wagen, war alles dabei. Das aufhängen ist dadurch kinderleicht. Diesen Gardinen kann ich die volle Punktzahl geben.

Super schöne Gardine wie im Katalog beschrieben. Doch war ich etwas skeptisch da in der Bewertung geschrieben wurde das diese Halterung für IKEA Schiebevorrichtung nicht passt. Ich habe nur die 2 Röllchen von der Gardine ausgetauscht gegen die von IKEA Röllchen und schon alles perfekt.

Schlechte Verarbeitung

Ich habe mir mehrere bestellt. Alle waren schlecht verarbeitet, ungleich und schief vernäht. Ich habe alle wieder zurückgeschickt.

Sehr empfehlenswert - Preis und Qualität top

Ich bin einfach nur begeistert von dieser tollen Fenster-Deko. Paßt perfekt in mein Blumenfenster. Einfaches Anbringen-tolle Qualität. Die mitgelieferten Beschwerungsstangen sind massiv und sehen gut aus. Zum waschen werde ich wohl Meterware Klettband kaufen und es dagegen anbringen- da man sich sonst sicher die Gardinen runiert.

Sieht in echt schicker aus als im Katalog

Meine erste Schiebegardine sollte nicht so lang sein, da meine Fenster zwar breit, aber niedrig sind. Da fiel die Auswahl auf dieses Modell, was ich in drei verschiedenen Längen bestellt habe. Es sieht sehr schick aus und fällt durch den Beschwerungsstab schön glatt. Ich hoffe, dass die Gardinen auch nach den ersten Wäschen noch genauso toll sitzen und das Klettband weiter gut hält.

Schöne schiebegardine

Habe verschiedene Sorten von Schiebe Gardinen für meine Fenster bestellt, diese Gefiel mir halt am besten die habe ich auch gleich behalten. Ein anderer Kunde/Kundin hat geschrieben,dass sie die Metallstangen mit weißen Pflaster und wickelt hat, damit die sich nicht verschieben diesen Tipp werde ich noch versuchen da bei mir die Katzen die Gardinen mal gerne beim Fenster gucken hin und her schieben ansonsten wirklich super schön würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toll aber nicht passend für IKEA Schienen

Die Gardiene selbst ist für den Preis sehr schön. Großes minus ist jedoch das die Laufschiene nicht überall passt wie beschrieben. Habe Gardienenleiste von IKEA und da passen sie leider nicht. Dies ist OTTO bekaant,aber bis heute noch kein hinweis in der Beschreibung.

Tolle Gardine, gute Qualität

Super Schöne Gardine , strahlend Weiss mit Tollem Muster, gut verarbeitet und einfach zum einbringen. Am Fenster schaut es sehr shön aus.

sehr variabel in der Gestaltung

Ich bestellte zuerst 4x 1,40 und 2x 1,60er für eine breite Fensterfront. Sieht toll aus. Ich entschied mich für eine Pyramidenform und bestellte noch 2x 1,20er. Meine Mum war so begeistert, dass ich für ihre Fensterfront 5x bestellte. Bei ihr sieht man von außen lediglich die Zipfel und ein kleines freies Stück und bei mir sieht diese Pyramidenform von außen sehr edel aus. Das Material ist seinek Preis absolut wert. Die Beschwerungsstangen sind metallisch und sehr schwer. Der Klettverschluss ist stabil und insgesamt ist der Stoff nicht hauchdünn. Ich würde und habe das Produkt im Bekanntenkreis bereits empfohlen. Die Beschwerungsstangen werden unten einfach durchgeführt und sind noch justierbar. Die Schienen sind ebenfalls stabil und ordentlich verarbeitet. Ein top Produkt.

Schiebegardine

Die Schiebegardine ist von sehr guter Qualität und sieht sehr hochwertig aus. Ich hatte sie in 2 verschiedenen Höhen bestellt . Vor allem das auch der Paneelwagen mitgeliefert wird ist sehr positiv. Leider mußte ich die Schiebegardinen schweren Herzen`s zurück senden, da meine Gardinenschienen an der Decke von Wand zu Wand befestigt sind, und ich die Paneelwagen nicht einschieben konnte. Ansonsten kann ich diese Schiebegardine auf alle Fälle weiterempfehlen, aber nur wenn genügend Platz zum einschieben des Paneelwagen`s ist ( mindestens 60cm Abstand zur Wand !).

gute Qualität; optisch ansprechend

Trotz der Schönheit dieser Stores gaben wir die bestellte Ware zurück. Letztlich passte(n) sie nicht ganz zu den Übergardinen.

Sieht super aus

Bin total begeistert

Echt eine tolle Gardine!

Ich habe lange nach so einer Gardine, für einen guten Preis gesucht. Gute Verarbeitung. Ich habe eine normale runde Gardinenstange mit Ringen, habe lange überlegt ob es auch funktioniert mit der Klettschiene. Ohne Probleme, einfach nur die Rollen abmachen und gegen die Ringe austauschen... Sieht super hell und freundlich aus. Durch die verschiedenen längen wirkt es sehr aufgelockert.

Bin begeistert, möchte ich auch haben!

Um die fürchterlichen Gardinen meines Sohnes aus seiner ersten eigenen Wohnung endgültig eliminieren zu können, habe ich diese als Geburtstagsgeschenk für ihn ausgewählt. Die Schiebegardine lässt sich leicht befestigen und variabel designen. Durch das auffallend dichte Muster macht sie richtig was her am Fenster, total schick - sogar den jungen Kerl gefällt´s ganz sehr! Tja....

Hit für alle Fenster

Einfach ein Traum! Habe mir für mein Wohnzimmer mehrere in verschiedenen Längen bestellt für ein kleines und ein großes Fenster. Das Zimmer wirkt heller und stilvoll. Das Aufhängen war ein Kinderspiel da der Stoff bereits befestigt war; nur noch Schiene unten ein und in ein paar Minuten hingen alle sechs Teile - hätte ich schon früher bestellen sollen!

Eigentlich toll aber...

die Gardinen müsste es in 80 cm breite geben ich habe sie hin und her geschoben aber es wirkte einfach nicht. Wollte die Gardinen im Wohnzimmer anbringen aber meine Terassentür ist breiter als 60 cm und da ich nicht immer zwei Gardinen zur Seite schieben wollte gingen alle samt zurück.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Vorhang, der viel Licht ins Zimmer lässt. Als 3 er Variante (an den Seiten jeweils 2 Längere und in der Mitte einen Kürzeren) machen sich diese Vorhänge sehr edel am Fenster. Leider gefiel mir der Stoff nicht, da er etwas grober ist, deshalb gingen diese Vorhänge zurück.

Toller Blickfang

Die Schiebegardine ist viel schöner als auf den Fotos, ein Blickfang,wertet das Zimmer auf ,Ich hatte leichte Schwierigkeiten mit der x Rolle,was aber bei genaueren hinschauen ,dann doch leicht ging, Ich kann diese Schiebegardine nur weiter empfehlen 👍

Sehr schöne Gardine

Ich hatte schon 4 von diesem Artikel bestellt war sehr zufrieden damit, es fehlte noch eine also bestellte ich noch eine, aber leider musste ich diese wieder zurückschicken, da sie total verschnitten und schief genäht war. Schade, aber trotz allem gefallen sie mir.

neuer Trend

Endlich mal was anderes.Nicht immer die langweiligen Gardinen. Ich habe sie alle (5 Stück) provisorisch aufgehangen, um die Mustergenauigkeit zu prüfen. Paßt alles toll und sieht gut. Jetzt wird renoviert und dann verleiht die Gardine einen neuen Glanz des Zimmers.

Muster gefällt mir sehr

Die Gardine gefällt mir an sich sehr gut. Habe allerdings Bedenken, dass sie beim Waschen an der Seite ausfransen könnte. Das Paneel konnte ich so nicht an meiner Gardinenleiste befestigen. Mit anderen Röllchen habe ich es aber hinbekommen Deshalb nur 4 Sterne.

Schon lange suchte ich für unser ...

Schon lange suchte ich für unser Schlafzimmer eine Schiebegardine. Dieser Artikel ist nur weiter zu empfehlen. Etwas dickerer Stoff. Die Spitze in der Mitte finde ich absolut passen. Sie sehen wirklich toll aus am Fenster. Ein Kauf der sich gelohnt hat.

Schiebegardine

Ich habe die Schiebegardine »Flora-Spitz«, VHG, Paneelwagen (1 Stück) und 1 Stück ohne Sitze 2,45 m Höhe die ich geteilt habe in 1,20 m jeweils neben dier Gardine mit Spitze dekoriert sieht super aus.Gefällt allen auch das Muster ist sehr schön.

Top .... aber

Schöne Gardinen Mango....Wenn ich mehrere gleiche Artikel bestelle dann möchte ich auch dementsprechend gleiche Artikel erhalten. 4 Gardinen und jeweils zwei verschiedene trägerschienen. Nur gut das ich noch andere hätte und diese austauschen könnte.

toller Blickfang

Zusammen mit den langen Schiebegardinen ergibt sich eine tolle Fensterdekoration. Einziger Kritikpunkt: Die mitgelieferte Stange rutscht schnell aus der Gardine raus. Ich habe durchsichtige dünne Gummis über die Stangen gezogen, so sitzt alles perfekt

edle Gardine

Die Schiebegardine hat eine tolle Qualität, ist wertig verarbeitet. Die Stange mit den 2 Kugeln ist schwer und somit hängt die Gardine glatt und sieht super aus. Für den Preis gibt's nichts zu meckern.

Wunderschöne Gardine

Anhand der Fotos war ich mir nicht ganz sicher, ob die Gardine meinen Vorstellungen entspricht. Sie sieht in Wirklichkeit besser aus als auf den Abbildungen. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall noch weitere dazubestellen.