Schiebegardine Flora-Gerade, VHG, Paneelwagen (1 St), transparent

Sehr schöner Schiebevorhang, Sehr ansprechend...

Sehr schöner Schiebevorhang, Sehr ansprechende Stoffqualität. Beim mitgelieferten Paneelwagen ist allerdings zu bemängeln, das die vormontierten Gleiter (Sternchen) schnell abfallen können und bei Neubefestigung oftmals nicht mehr so gut halten. Daher empfehle ich, gleich die mitgelieferten Röllchen zu montieren. Damit gleiten die Paneele sogar besser.

Hübsch

Wir haben eine schöne Gardine fürs Wohnzimmer gesucht und hier gefunden. Am Fenster sieht sie toll aus. Die Befestigung war einfach. Die Paneelwagen sind aus Kunststoff und da klettern man die Vorhänge einfach dran. Einziger Minuspunkt: Manche sind breiter und stehen über den Wagen über, was mich jetzt nicht stört. Leider hatten wir einen bei, der einen ganzen Centimeter zu schmal und zu kurz ist. 3/4 waren super. Den anderen tauschen wir nochmal um.

Prima Artikel zum faieren Preis

Toller Vorhang, leider unterschiedliche Länge

Habe mir 4 Stück bestellt in der Länge 2,45m. Beim Aufhängen habe ich gesehen, dass fast jeder Schal eine andere Länge hat. Teilweise war ein Unterschied von 3-4 m. Daher wieder zurück. Der Vorhang sieht vom Muster her toll aus und hat eine gute Qualität. Daher habe ich sie nochmal bestellt

sehr schöne Schiebegardiene

Die Schiebegardiene sieht super aus. Hier stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis; kann ich nur empfehlen. Macht das Wohnzimmer gleich viel heller und freundlicher. Habe drei verschiedene Höhen kompiniert, ähnlich wie auf dem Foto.

sehr schöner Blickfang

Ich bin mit der Schiebegardine sehr zufrieden, sehr schönes florales Muster in guter Verarbeitung! Zusammen mit den kurzen Gardinen in unterschiedlichen Längen ergibt sich eine sehr moderne Fensterdekoration.

Gute Qualität,kurze Lieferzeit.

Hatte von dieser Schiebegardine 5 Stck.bestelllt. 1 Stck. wurde zu kurz geliefert(225/60),obwohl auf der Verpackung das richtige Maß stand.Konnte sie trotzdem verwenden,daher keine Rücksendung.

Sehr schöne Gardine

Leider muss man die Gardine unten auftrennen um die Beschwerungsstange vor dem Waschen entfernen zu können. Mir hätte bei diesen beiden Gardinen auch eine 40 cm Breite ausgereicht.

sollte einfacher zu bestellen sein

eigentlich ein sehr guter Artikel...dachte ich bekomme das Fenster so auch mit den kurzen und langen Stors...das war leider nicht der Fall...jetzt habe ich 6 gleichlange Schiebegardine..

toller Artikel, ein Blickfang fürs Auge

sehr schone Gardine, trotzdem könnte diese etwas besser verarbeitet sein. einige Fäden vom Nähen hingen noch dran, kann man aber selbst abschneiden.

Sonst mit der Ware recht zufrieden

Schöne Gardinen , sehen chic aus am Fenster . Nur leider ist etwas bei der Herstellung geschlampt worden , sind nicht alle gleich lang , das fällt auf .

Einfach und trozdem schön

Es ist keine hochwertige Gardine aber man kann sie sehr schön kombinieren weil es diese in verschiedenen Varianten und längen gibt.

gute Gardinen

Auf der Suche nach dünnen Gardinen waren wir auch auf die Flora-Gerade gestoßen, welche uns aber wegen ihre muster nicht gefielen.

eine schöne Gardine.

Vom Aussehen finde ich die Gardine sehr gt, muß aber noch schauen wie die sich am Fenster macht. Ansonsten alles gut.

Ein sehr guter kauf.

eine sehr schöhne gardine,gutes materrial .gute verarbeitung.leicht zu montieren durch die schiene.

Habe ihn leider zurück geschickt, weil es ...

Habe ihn leider zurück geschickt, weil es nicht so gut an mein Fenster gepasst hat.

Ein schöner Schiebevorhang z.B als Raumteiler

Der Stoff dieses Schiebevorhangs fällt locker und erzeugt somit eine luftige Raum-Atmosphäre.

Kann man empfehlen

Sieht super aus,gut verarbeitet,Artikel wie beschrieben,Paneelwagen leider minderwertig

Top Artikel zum kleinen Preis

Dieser Schiebevorhang ist sehr schön und hilf den Wohnraum aufzubesser.

Gardine sehr schön sieht gut aus würde...

Gardine sehr schön sieht gut aus würde ich Weiter empfehlen

sehr schön

sieht am Fenster sehr gut aus, einfach zum aufhängen