Schiebegardine Flora-Gerade, VHG, Paneelwagen (1 St), transparent

Ich bin begeistert!

Diese Gardine ist genau das, was ich suchte. Sie ist sehr hübsch gemustert und sieht am Fenster toll aus. Leider ist mir bei der Bestellung nicht aufgefallen, dass man zwei Varianten bestellen muss, wenn man die kürzeren Schals mit Spitze haben möchte. So habe ich alle in der geraden Form erhalten. So habe ich einige zurück geschickt und neu bestellt.

Verschönert jedes Zimmer,bin sehr zufrieden

Nachdem ich 5 Vorhänge in verschiedenen Größen für mein Wohnzimmer bestellt habe und ich so begeistert war von der Qualität und dem Aussehen,habe ich nun noch meine Balkontür mit 2 langen und 1kurzen Schiebevorhang verschönert Ich kann diese Schiebegardine nur weiter empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

edel und modern

Die Schiebevorhänge sehen einfach klasse aus. Das Fenster wirkt edel und doch sehr modern. Die Ware kam sehr schnell, nach 4 Tagen waren Sie schon vor Ort. Habe Sie gleich am nächsten Tag aufgehängt, war ganz einfach, da Alles vorhanden war. Die Vorhänge ließen sich auch sehr gut aufhängen auch etwas für den Laien. Alles perfekt!

Tolle Schiebegardinen

Schöne Schiebegardinen ich hatte schon zwei Fenster mit diesen Gardinen und hab mir jetzt für andere Fenster noch nachbestellt, da ich gesehen habe dass diese im Angebot waren würde sie jederzeit noch einmal kaufen Sie machen den Raum einfach schöner wie ohne Gardinen und sie haben eine gute Qualität würde sie mir jederzeit noch einmal kaufen

Ich bin total begeistert!!!

wirklich ein sehr schöner Schiebevorhang/Gardine. Sieht am Fenster toll aus. Lässt sich auch super anbringen mit den mitgelieferten Paneelwagen und Zubehör. Ein sehr gutes Peis-Leistungsverhältnis. Habe die dazugehörigen Schiebevorhänge mi Spitze, wie in der Abbildung zu sehen, dazu bestellt. Alle Gäste sind begeistert. Das Wohnzimmer wirkt nun noch heller und größer.

Habe Freude an meiner neuen Fenster -Deko

Ich habe diese Schiebevorhänge gesehen und sofort bestellt .Durch die verschiedenen Längen kann man Fenster ganz individuell dekorieren .Die Qualität und die Preise sind sehr gut, die Montage einfach ,da die Gardinen komplett mit Schiebetechnik geliefert werden.

Wirklich schön!

Ich habe diese Gardine bestellt und gleich auch die dazu passenden Bahnen mit dem spitzen Abschluss gekauft. Sieht wirklich toll aus im Esszimmer. Das Material ist von guter Qualität, und das Aufhängen ist super einfach mit dem Klettband.

Ein schöner Anblick, nur zu empfehlen.

Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung, und wurde sehr schnell geliefert. Montage bzw. Einhängen in die Gardinenschiene ging sehr einfach, und sieht optisch sehr gut aus. Material ist sehr gut, und würde ich mir immer wieder kaufen.

Viel schöner als abgebildet

Anhand der Fotos war ich mir nicht ganz sicher, ob die Gardine meinen Vorstellungen entspricht. Sie sieht in Wirklichkeit besser aus als auf den Abbildungen. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall noch weitere dazubestellen.

Sehr zu empfehlen

Passt sehr gut ins Wohnzimmer. Hat etwas vom Landhausstil. Schön ist, dass verschiedene Längen passend zu einem großen bzw. breiten Fenster angebracht werden können. Ich bin begeistert. Leicht anzubringen und sehen toll aus.

Einfach nur schön

Eine tolle Gardinen Serie! Man kann so schön kombinieren und sie sind so herrlich einfach anzubringen, trotz Paneelwagen. Eine musste ich zurück schicken, weil falsch geliefert, aber jetzt ist alles schick!

Ein sehr schöner Schiebevorhang.

Die Schiebevorhänge sehen sehr schön aus. Sehr gut fand ich das auch das passende Zubehör dabei war und das die Vorhänge sogar schon am Wagen befestigt waren. Ruck zuck waren die Vorhänge angebracht.

Schöne Gardinen

Otto hat viel Auswahl an Schiebegardinen, habe mich für diese entschieden und wurde nicht enttäuscht. Habe diese auch in 245 länge, sehen super aus am Fenster

Tolle Gardine

Sehr schicke Gardine. Wir hatten vor unserer großen Fensterfront nur seitliche Schiebegardinen und wollten mehr Sichtschutz. Kombiniert mit anderen Längen, hervorragend.

Sehr schöne Gardinen aus Spitze

Sieht schön aus und lässt sich gut waschen, ohne Probleme aufhängen. Gutes Material und Muster. Farbe weiß wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden und haben das Produkt bereits empfolen

Eine wunderschöne wirkungsvolle Gardine !

Habe eine großes Wohnzimmer mit Flora- Gerade und den dazu passenden kurzen mit Spitz dekoriert. Ich kann nur sagen ein Traum. Diese Gardinen sehen einfach wunderschön und edel aus.

schicke Schiebegardine

Der bestellte Artikel kam sehr schnell an, macht sich super an meinem Wohnzimmerfenster. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Traumhaft

Habe 5 verschiedene Größen bestellt. Einfach traumhaft schön und super leich anzubringen.☆☆☆☆☆ leicht zu waschen Dank klettband

Sieht toll aus.

Dieser Artikel sieht toll aus.Passt genau zu den Gardinen mit Spitze. Lange überlegt und dann doch gekauft und nicht bereut. Tolles Produkt weil auch alles dabei ist.

Einfach nur schön

Schnell geliefert, ausgepackt, aufgehängt. Ein Schmuck für jedes Fenster, sehr gute Qualität, hängt wunderbar glatt. Ganz leicht und ruck-zuck aufzuhängen.

Der Artikel ist weiter zu empfehlen.

Diesen Artikel habe ich am Fenster und Terassentür im Küchenbereich (offene Küche) eingesetzt, elegante Erscheinung und wirkt trotzdem zurückhaltend.

Ein schickes neues Fenster in wenigen Minuten

Schicker Schiebevorhang, ansprechendes Ausführung. Macht jedes Fenster zu einem Hingucker! Einfache Montage, auch für die Frau. Schneller Versand.

TOP Schiebevorhang

Schneeweiß und schön dicht - als Seitenschals dekoriert macht die Wand optisch größer. Tolle Qualität - würde ich immer wieder kaufen.

sehr zufrieden

Insgesamt habe ich 7 Schiebevorhänge gebraucht,aber es lohnt sich. Das Fenster sieht top aus. Sehr leicht anzubringen sind sie auch.

würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Qualität der Ware sieht super aus. Kann einen Raum direkt aufwerten, aber nicht ganz billig bei einem großen Fenster.

Tolles Produkt

Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden, Gardine passt mit den zusätzlichen Schiebegardinen perfekt in unser Wohnzimmer.

Ein sehr schöner Artikel.

Eine sehr schöne Schiebegardine. Ich habe schon einige Teile davon und dieses Teil als Ergänzung des Ensembles bestellt.

Schiebegardine bewerten

Sieht sehr schön aus leichtes anbringen . Waren leider dann ausverkauft hätte sie mir nochmal bestellt

Tolles Produkt!

Tolle Gardinen in super Qualität. Habe sie in drei Größen bestellt. In Wirklichkeit sogar besser als auf dem Bild.

Macht Freude

Sehr schön, ideal für ein schönes Blumenfenster. Die Beschwerungsstangen geben dem Ganzen noch den richtigen Pfiff.