Schiebegardine Flora-Gerade, VHG, Paneelwagen (1 St), transparent

Sehr schöner Schiebevorhang, Sehr ansprechend...

Sehr schöner Schiebevorhang, Sehr ansprechende Stoffqualität. Beim mitgelieferten Paneelwagen ist allerdings zu bemängeln, das die vormontierten Gleiter (Sternchen) schnell abfallen können und bei Neubefestigung oftmals nicht mehr so gut halten. Daher empfehle ich, gleich die mitgelieferten Röllchen zu montieren. Damit gleiten die Paneele sogar besser.

Ich bin begeistert!

Diese Gardine ist genau das, was ich suchte. Sie ist sehr hübsch gemustert und sieht am Fenster toll aus. Leider ist mir bei der Bestellung nicht aufgefallen, dass man zwei Varianten bestellen muss, wenn man die kürzeren Schals mit Spitze haben möchte. So habe ich alle in der geraden Form erhalten. So habe ich einige zurück geschickt und neu bestellt.

Verschönert jedes Zimmer,bin sehr zufrieden

Nachdem ich 5 Vorhänge in verschiedenen Größen für mein Wohnzimmer bestellt habe und ich so begeistert war von der Qualität und dem Aussehen,habe ich nun noch meine Balkontür mit 2 langen und 1kurzen Schiebevorhang verschönert Ich kann diese Schiebegardine nur weiter empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

edel und modern

Die Schiebevorhänge sehen einfach klasse aus. Das Fenster wirkt edel und doch sehr modern. Die Ware kam sehr schnell, nach 4 Tagen waren Sie schon vor Ort. Habe Sie gleich am nächsten Tag aufgehängt, war ganz einfach, da Alles vorhanden war. Die Vorhänge ließen sich auch sehr gut aufhängen auch etwas für den Laien. Alles perfekt!

Hübsch

Wir haben eine schöne Gardine fürs Wohnzimmer gesucht und hier gefunden. Am Fenster sieht sie toll aus. Die Befestigung war einfach. Die Paneelwagen sind aus Kunststoff und da klettern man die Vorhänge einfach dran. Einziger Minuspunkt: Manche sind breiter und stehen über den Wagen über, was mich jetzt nicht stört. Leider hatten wir einen bei, der einen ganzen Centimeter zu schmal und zu kurz ist. 3/4 waren super. Den anderen tauschen wir nochmal um.

Tolle Schiebegardinen

Schöne Schiebegardinen ich hatte schon zwei Fenster mit diesen Gardinen und hab mir jetzt für andere Fenster noch nachbestellt, da ich gesehen habe dass diese im Angebot waren würde sie jederzeit noch einmal kaufen Sie machen den Raum einfach schöner wie ohne Gardinen und sie haben eine gute Qualität würde sie mir jederzeit noch einmal kaufen

Ich bin total begeistert!!!

wirklich ein sehr schöner Schiebevorhang/Gardine. Sieht am Fenster toll aus. Lässt sich auch super anbringen mit den mitgelieferten Paneelwagen und Zubehör. Ein sehr gutes Peis-Leistungsverhältnis. Habe die dazugehörigen Schiebevorhänge mi Spitze, wie in der Abbildung zu sehen, dazu bestellt. Alle Gäste sind begeistert. Das Wohnzimmer wirkt nun noch heller und größer.

Prima Artikel zum faieren Preis

Toller Vorhang, leider unterschiedliche Länge

Habe mir 4 Stück bestellt in der Länge 2,45m. Beim Aufhängen habe ich gesehen, dass fast jeder Schal eine andere Länge hat. Teilweise war ein Unterschied von 3-4 m. Daher wieder zurück. Der Vorhang sieht vom Muster her toll aus und hat eine gute Qualität. Daher habe ich sie nochmal bestellt

Habe Freude an meiner neuen Fenster -Deko

Ich habe diese Schiebevorhänge gesehen und sofort bestellt .Durch die verschiedenen Längen kann man Fenster ganz individuell dekorieren .Die Qualität und die Preise sind sehr gut, die Montage einfach ,da die Gardinen komplett mit Schiebetechnik geliefert werden.

Wirklich schön!

Ich habe diese Gardine bestellt und gleich auch die dazu passenden Bahnen mit dem spitzen Abschluss gekauft. Sieht wirklich toll aus im Esszimmer. Das Material ist von guter Qualität, und das Aufhängen ist super einfach mit dem Klettband.

Ein schöner Anblick, nur zu empfehlen.

Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung, und wurde sehr schnell geliefert. Montage bzw. Einhängen in die Gardinenschiene ging sehr einfach, und sieht optisch sehr gut aus. Material ist sehr gut, und würde ich mir immer wieder kaufen.

Viel schöner als abgebildet

Anhand der Fotos war ich mir nicht ganz sicher, ob die Gardine meinen Vorstellungen entspricht. Sie sieht in Wirklichkeit besser aus als auf den Abbildungen. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall noch weitere dazubestellen.

Sehr zu empfehlen

Passt sehr gut ins Wohnzimmer. Hat etwas vom Landhausstil. Schön ist, dass verschiedene Längen passend zu einem großen bzw. breiten Fenster angebracht werden können. Ich bin begeistert. Leicht anzubringen und sehen toll aus.

Einfach nur schön

Eine tolle Gardinen Serie! Man kann so schön kombinieren und sie sind so herrlich einfach anzubringen, trotz Paneelwagen. Eine musste ich zurück schicken, weil falsch geliefert, aber jetzt ist alles schick!

sehr schöne Schiebegardiene

Die Schiebegardiene sieht super aus. Hier stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis; kann ich nur empfehlen. Macht das Wohnzimmer gleich viel heller und freundlicher. Habe drei verschiedene Höhen kompiniert, ähnlich wie auf dem Foto.

sehr schöner Blickfang

Ich bin mit der Schiebegardine sehr zufrieden, sehr schönes florales Muster in guter Verarbeitung! Zusammen mit den kurzen Gardinen in unterschiedlichen Längen ergibt sich eine sehr moderne Fensterdekoration.

Ein sehr schöner Schiebevorhang.

Die Schiebevorhänge sehen sehr schön aus. Sehr gut fand ich das auch das passende Zubehör dabei war und das die Vorhänge sogar schon am Wagen befestigt waren. Ruck zuck waren die Vorhänge angebracht.

Schöne Gardinen

Otto hat viel Auswahl an Schiebegardinen, habe mich für diese entschieden und wurde nicht enttäuscht. Habe diese auch in 245 länge, sehen super aus am Fenster

Gute Qualität,kurze Lieferzeit.

Hatte von dieser Schiebegardine 5 Stck.bestelllt. 1 Stck. wurde zu kurz geliefert(225/60),obwohl auf der Verpackung das richtige Maß stand.Konnte sie trotzdem verwenden,daher keine Rücksendung.

Tolle Gardine

Sehr schicke Gardine. Wir hatten vor unserer großen Fensterfront nur seitliche Schiebegardinen und wollten mehr Sichtschutz. Kombiniert mit anderen Längen, hervorragend.

Sehr schöne Gardinen aus Spitze

Sieht schön aus und lässt sich gut waschen, ohne Probleme aufhängen. Gutes Material und Muster. Farbe weiß wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden und haben das Produkt bereits empfolen

Sehr schöne Gardine

Leider muss man die Gardine unten auftrennen um die Beschwerungsstange vor dem Waschen entfernen zu können. Mir hätte bei diesen beiden Gardinen auch eine 40 cm Breite ausgereicht.

sollte einfacher zu bestellen sein

eigentlich ein sehr guter Artikel...dachte ich bekomme das Fenster so auch mit den kurzen und langen Stors...das war leider nicht der Fall...jetzt habe ich 6 gleichlange Schiebegardine..

Eine wunderschöne wirkungsvolle Gardine !

Habe eine großes Wohnzimmer mit Flora- Gerade und den dazu passenden kurzen mit Spitz dekoriert. Ich kann nur sagen ein Traum. Diese Gardinen sehen einfach wunderschön und edel aus.

schicke Schiebegardine

Der bestellte Artikel kam sehr schnell an, macht sich super an meinem Wohnzimmerfenster. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Traumhaft

Habe 5 verschiedene Größen bestellt. Einfach traumhaft schön und super leich anzubringen.☆☆☆☆☆ leicht zu waschen Dank klettband

Sieht toll aus.

Dieser Artikel sieht toll aus.Passt genau zu den Gardinen mit Spitze. Lange überlegt und dann doch gekauft und nicht bereut. Tolles Produkt weil auch alles dabei ist.

Einfach nur schön

Schnell geliefert, ausgepackt, aufgehängt. Ein Schmuck für jedes Fenster, sehr gute Qualität, hängt wunderbar glatt. Ganz leicht und ruck-zuck aufzuhängen.

toller Artikel, ein Blickfang fürs Auge

sehr schone Gardine, trotzdem könnte diese etwas besser verarbeitet sein. einige Fäden vom Nähen hingen noch dran, kann man aber selbst abschneiden.