Max Winzer® Chesterfield-Sessel Bradley, mit edler Knopfheftung

Sehr schöner Sessel

Der Sessel gefällt mir sehr gut, er sieht genauso so aus wie abgebildet. Für mich ist er auch nicht zu hart. Leider hatte ich erst einigen Ärger bevor ich mich an dem Sessel erfreuen konnte. Er wurde mir von Hermes einfach ohne Füße hin gestellt. Nach sehr vielen ausgiebigen Telefonaten, leider jedesmal mit einem anderen Mitarbeiter bei Otto und auch bei Hermes wurden mir dann die Füße direkt vom Hersteller geliefert. Aber nun ist alles gut und der Sessel gefällt mir jeden Tag mehr.

Hübsches Teil zu erschwinglichem Preis!

Ich brauchte einen Stuhl fürs Gästezimmer, ein Möbel, das hübsch aussieht und auch längeres Sitzen erlaubt, um z.B. zu lesen. Dieser Stuhl erfüllt diese Anforderungen und sieht genauso aus wie im Online-Katalog. Auch die Farbe passt hervorragend. Als Fernsehsessel sicher nicht unbedingt geeignet, da er auf Dauer zu hart wäre, aber für diesen Zweck einfach genial!

Perfekt!

In echt genauso wie abgebildet. Sehr schöner bequemer Sessel. Die Lieferung mit Hermes (Spedition) verlief reibungslos. Lieferzeit wurde von 3 Monten auf 1ein verkürzt.

Ein toller Artikel,, der Spaß macht!

Ein toller Artikel,, der Spaß macht. Sehr schöne Farbe .. Ich rate jedem, es zu kaufen 🎀