zum Artikel

Kundenbewertungen für
Märklin Diesellokomotive Märklin Start up - Rangierlokomotive Henschel DHG 500 - 36501, Spur H0

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar ohne Sound, aber eine hervorragende Fahreigenschaft mit sehr guten Hafträdern . Diese Diesel Lok sieht auch noch sehr gut aus.

Schöne Lok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr sehr schöne Rangierlok!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anhand der Produktbilder hatte ich erst Zweifel, aber als das Paket ankam, und ich die Lok ausgepackt habe, war ich schlichtweg begeistert!! Diese Lok sieht sehr gut aus, und mach sehr viel Spaß!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Rangierlok mit einer sehr guten Fahreigenschaften. Und das zu einem wie ich finde. Sehr günstigen Preis.

Tolles Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für rangieren von Gütern einfach ein toller Artikel

Artikel erfüllt alle Anforderungen...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel entspricht den Angaben vom Hersteller …
1/ 1