CHIC4BABY Baby-Reisebett Luxus Pink Checker, inkl. Tragetasche

Der Aufbau geht super leicht, wenn man...

Der Aufbau geht super leicht, wenn man einmal dahinter gekommen ist, wie es geht. Meine Enkeltochter hat gleich mal 3 Stunden Mittagsschlaf darin gemacht, also echt super. Allerdings ist das ganze Bett ein wenig wackelig, also für Kinder, die schon etwas größer sind eventuell gefährlich. Aber sonst jederzeit wieder und ich würde es auch jedem weiterempfehlen. Vielen Dank

auf jedenfall weiter zu empfehlen

für die Qualität ein super preis wirklich ein kleiner Porsche für unser enkelkind

Hingucker :-)

Ein optisch sehr hübsches Bett...Der Aufbau hat etwas länger gedauert, aber wenn man den Kniff raus hat, geht es ganz einfach. Das Bett ist gut geeignet...auch für das Mittagsschläfchen vom Baby. Habe allerdings eine extra Klappmatzratze dazu gekauft, das ist einfach ein besserer Liegekomfort. Preis-Leistungsverhältnis ist gut mit einem Extra-Punkt für die Optik!

Gutes Kinderreisebett!

Wir als Großeltern mußten uns zwar erstmal wieder an die Aufstellung eines Kinderreisebettes gewöhnen - hat aber dann doch geklappt! Das Bett steht gut und sicher und läßt sich durch die Rollen leicht an jeden beliebigen Platz schieben. Die Verarbeitung ist auch gut und wenn es zusammengefaltet ist auf Reisetaschengröße glaubt man es fast nicht!

total chic

und sehr handlich zu verstauen.super ist die höhenverstellbare Liegefläche.das schont bei Neugeborenen den Rücken,wenn man sich nicht immer so tief bücken muss.schön ist auch der Reisverschluss zum Einsteigen für etwas größere Kinder

Wunderschön

Das Bett sieht genau so aus wie im Internet. Bin voll und ganz zufrieden. Es gefällt unseren Kindern. Der erste Aufbau gestaltete sich tatsächlich etwas schwer, aber man lernt ja sazu6

Super schönes Reisebett

Aufbau ging super einfach.Sehr schön an zusehen und mit den Höhensatz total gut so kann ich es auch als laufgitter mit verwenden

Ein super schönes Reisebett!!!

Freue mich schon drauf wenn unser Enkelkind das erste Mal darin schläft.Sieht so klasse aus !!! Wirklich schöner Artikel,

Stabiles Reise Bett, leicht auf und ab zu ...

Stabiles Reise Bett, leicht auf und ab zu bauen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein Klasse Reisebett

Sehr stabiles und formschönes Reisebettchen. Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Alles super bis jetzt klasse weiter soo

Alles super bis jetzt klasse weiter soo klass immer wieder gerne

Ein sehr guter Artikel

Einfache Bedienung und gut in der Funktion. Preis und Qualität ok.

perfektes bett leicht auf und zu machen...

perfektes bett leicht auf und zu machen für diese reise perfekt

Einfach toll

Bin sehr zufrieden Würde jedem weiter empfehlen .