Hammer Boxsack Sparring Professional (Set, mit Boxhandschuhen, mit Haken, mit Sprungseil, mit Trainings-DVD)

Für den Preis top

Für Leute, die vielleicht schon die ein oder andere Boxübung gemacht haben, ist das Set super. Die Handschuhe sind bequem und passen, der Sack ist auch top. Das Springseil ist aus Plastik und hakt bei mir ständig an den drehbaren Teilen. Die Dvd ist leider nicht sonderlich ausführlich und viel zu schnell, ohne die Technik richtig zu erklären- also für komplette Einsteiger etwas kompliziert. Aber für den Preis auf jeden Fall fair.

Bin sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis...

Bin sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Hatte mir nur das Material bischen mehr Lederartig vorgestellt-sieht zumindestens auf den bildern so aus. Das Material außen ist jedoch aus festem Stoff.

Es ist schönes Teil

Also es kam bei mir aufgeplatzt an das Stoff lag im karton rum. Habe alles wieder reingestopft reisverschluss auf und zu war alles wieder ok. Daher der Stern abzug

Ein toller Artikel, den man empfehlen kann.

Der Artikel wurde bestellt und pünktlich geliefert. Wenn man ein Anfänger ist, dann ist dies ein optimales Produkt um die ersten Einblicke in den Sport zu erhalten.

Ein toller Spass

Das Boxset ist gut. Es macht spass beim Trainierien. Das einzige was ich mängeln würde ist das Springseil. Man kriegt es nicht gerade weil es aus Plastik ist.

Ein toller Artikel der Spaß bringt

super Material, für Anfänger gut geeignet, das Springseil ist sehr einfach....Material riecht am Anfang einige Tage, vergeht dann aber

Sehr sehr Gute Sache.

Bin sehr zufrieden. Preis einfach Genial. Einfach zu Hause Montieren. Ich bin weite Empfehlung.

Super boxset für Einsteiger. Leicht ...

Super boxset für Einsteiger. Leicht anzubringen und macht Spaß zu trainieren.

Würde den Artikel wieder bestellen

Mein Freund ist begeistert. Box jetzt jeden Abend auf dem Dachboden.

Tolles Angebot

Tolles Angebot, Preis Leistung stimmt und Qualität ist top.

Gerne wieder

Macht das was es soll alles gut gerne wieder.......!

Für den Preis ein ganz ordentlicher Artikel!

Tolles Einsteigerset!Die Montage ist sehr simpel und der Boxsack hat genau die richtige Widerstandskraft und ist aber dabei immer noch sehr flexibel und robust.Das Springseil ist ok , bevorzuge allerdings Springseile mit normaler Stoffleine anstatt Plastik.Gut ist ,das es Längenverstellbar ist und man Gewichte noch zusätzlich einbauen kann.Das Video kann man sich mal angucken...mehr aber auch nicht!

Fazit Zuboxen äh schlagen.

Spitze in Verarbeitung und Handling, alles wichtige dabei. Leider keine Bandagen aber kein Problem gibts ja auch bei Otto ;-) . CD etwas Kurz. Der Preis ist für die Gebotene Leistung absolut top. Einzeln wäre alles um einiges Teurer. Fazit Zuboxen äh schlagen.

mein Sohn ist begeistert

In diesem Set ist alles enthalten um den Boxsack sofort anbringen zu können und loszulegen. Nur Bandagen für die Hände mussten wir dazu bestellen. Die Sendung war ein Tag nach Bestellung zu Hause. Dabei ist auch eine DVD mit Anleitung. Super

Sehr schwer und stabil

Dieses Boxsackset ist reell, roch aber etwas länger relativ stark nach Chemie, was aber wohl heutzutage kaum zu vermeiden ist. Mittlerweile geht es. Zum Aufhängen braucht man einen 2. Mann/Frau, entsprechend stabil und schwer, auch sehr fest ist der Sack. Find ich gut!

gut zum Auspowern

gute Verarbeitung, sehr hilfreiche CD und alles Zubehöhr vorhanden um die ersten Schritte zu lernen und zu trainieren. gerne wieder. kleines Manko war die lange Lieferzeit

Für Einsteiger super gut

Für einen Einsteiger super gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Gute Qualität. Die DVD braucht man nicht umbedingt, dafür sollten Bandagen dabei sein.

Super ür den Einstieg

Die Qualität ist gut. Über die beigelegte DVD kann man auch zu Hause die Grundlagen zum Boxen lernen.

Der Sack ist gut gepolstert.Material auch ...

Der Sack ist gut gepolstert.Material auch gut.Sieht gut aus.DVD naja 10 min kurze Infos.Springseil wäre auch gut wenn das Seil aus Stoff ist.Das besteht aus Plastik und verheddert sich.Die Boxhandschuhe Gefallen mir auch gut.Das einzige was fehlt sind Bandachen und Schrauben zur Befestigung an der Decke.Ich behalte es.Gutes Fitness Training

Stabiles Einstiegsmodel

Der Boxsack ist in Verwendung für einen Jugendlichen und einen Erwachsenen, das Set mit Haken ist super, man kann ihn direkt an die Decke anbringen und loslegen. Die DVD ist für den Einstieg auch ok. Alles in allem hält es für die privaten Zwecke gut was aus!

Genau das wollten wir haben.....SUPER

Es ist alles dabei die CD hilft bei uns "Anfänger" weiter. Die Handschuhe passen perfekt. Ganz klasse das der Aufhänger auch dabei ist. Kann sozusagen gleich losgehen.Hatte schon Angst das er zu gross und zu schwer ist aber genau die Grösse wollten wir haben.

OTTO 👍 Lieferung 👎

Tolles Set , die DVD ist jetzt nicht so toll aber sonst ist alles gut und macht spaß ! Die Lieferung mit DHL war allerdings eine Katastrophe.Paket lag fast 2 Wochen bei denen und das Paket kam mit einem riesen Loch an.

Gutes Sportgerät - macht Spaß

Ausgewogenes Sportgeräte im Sinne von Größe, Gewicht und Widerstand. Box-Handschuhe sind auch in Ordnung. Gute Aufhängung. Über das Kunststoff-Springseil gibt es sicherlich geteilte Meinungen - meins ist es nicht unbedingt.

Mega Boxsack Set

Wir sind begeistert ( und unser Sohn auch ). Es wurde alles mitgeliefert ,Halterung etc. sogar ein Springseil war mit dabei. Super Empfehlung für alle die gerne im Haus etwas Bewegung brauchen .

Mein Kind bekam das Set zu Weihnachten. Für mein Kind erfüllt es seinen Zweck, die Kette ist sehr kurz für kleine Menschen 160cm hengt der boxsack dann zu hoch :(.

Boxsack

Meinem Mann gefällt der Boxsack,die Boxhandschuh passen perfekt,Die Boxhöhe ist perfekt

Für Leute, die vielleicht schon die ein oder

Der Qualität hat mir gefallen ,guter Design ...

Der Qualität hat mir gefallen ,guter Design und excellent verarbeitet.wegen der hacken wäre besser gewesen wenn die mit 4 Locher gemacht.

Top set aber leider ohne Schrauben.

Finde das Set top für den Preis. Mehr muss man nicht sagen. Nur Schade dass keine Schrauben mit geliefert wurden. Deswegen nur 4 Sterne.

Eher für kleine leute

Sandsack ist schon befüllt. Keine Schrauben und fübel für Montage dabei. Sollte man angeben aber sonst alles gut.