Hammer Boxsack Sparring Professional (Set, mit Boxhandschuhen, mit Haken, mit Sprungseil, mit Trainings-DVD)

bin zufrieden

Ich finde den Boxsack super... er ist super für mein Konditionstraining und hält was er verspricht... würde ihn jederzeit wieder kaufen... das Springseil ist leider nicht so gut da es aufgerollt war muss mann lange warten bis es zu gebrauchen ist...ansonnsten top

solides Set

Die DVD könnte man sich sparen, passende Dübel und schrauben waren im Lieferumfang nicht enthalten, dass Boxen auf den Sack macht spass und man kann sich gut austoben. Würde den Sack wieder kaufen.

Hammer. Lohnt sich.

Preis einfach nur top. Und die Artikel, halten auch was sie versprechen. Fehlkauf ausgeschlossen

Super Ware !!!

Sehr schnell bei mir gewesen und super geile Ware super Verpackt und jetzt kann es losgehen !!!

Perfekter Sandsack für Zuhause. Hat ein...

Perfekter Sandsack für Zuhause. Hat ein gutes Gewicht und es macht Spaß dran zu trainieren

klasse preis

für einen einstieg ins boxen und deren Sportarten empfehle ich das paket weiter

Echt super

Macht richtig Spaß würde ich nochmal kaufen!!!!!!!

Genialer Einsteigerboxsack! Top

Super klasse! Wer einen Hobbyraum hat und das Boxen einmal ausprobieren möchte sollte sich das der unbedingt zu legen! Es ist mit der AvD für den Einstieg super! Auch das aufhängen ist klasse nur sollte man da zu zweit sein! Jedes Mal wenn ich dran vorbei geh verführt es mich zu einigen Punsches :-)

Volle 5*****

Ich finde den Boxsack super... das Paket kam bei mir mit rund 19 kilo an und wurde sofort ausgepackt aufgegangen und gerestet... bei jedem vorbei gehen bekommt der Sack eine verpasst ;) ich er ist super für mein Konditionstraining und hält was er verspricht... würde ihn jederzeit wieder kaufen... das Springseil hat bis her nich keine Verwendung bei mir gefunden, aber das kommt noch. Die Handschuhe passen mir wie angegossen und schonen die Hände. Also volle 5 *****

Der Hammer Boxsack ist der Hammer

Das Hammer Boxsack Sparring Professional Set , ist wirklich sehr gut. Es enthält nicht nur den Boxsack , Boxhandschuhe , Springseil sondern auch einen sehr guten Hacken zum aufhängen des Boxsack und darüber hinaus noch eine sehr gute Trainings DVD. Meine Kinder und ich sind sehr zu frieden damit.

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Für Einsteiger zu empfehlen!

Habe das Set für meinen Sohn bestellt und wir sind rund um zufrieden. Die Montage war sehr einfach und er trainiert regelmäßig. Das Springseil benutzt er allerdings nicht, da das Material zu steif ist.

Top Boxsack

Muss wirklich sagen das man für diesen Preis kaum was besseres finden wird . Handschuhe Top Halterung Top Boxsack Top

Super Einstiegsset

Super Komplett-Set zum Einstieg. Qualitativ ist es den Preis definitiv wert. Im Lieferumfang sind lediglich keine Schrauben mit dabei. Ergänzend dazu habe ich mir noch Bandagen mit dazu bestellt, da die Boxhandschuhe eben je nach Handform noch etwas Luft haben und somit mit den Bandagen deutlich besser geschützt sind. Gute Verarbeitung und DVD als Anleitung mit dabei.

Perfekt um Zuhause ein wenig zu trainieren

Haben den Sack für unseren 12 jährigen Sohn gekauft. Er hat das richtige Gewicht so das der Sack nicht gleich davonfliegt, wenn man gegen boxt oder tritt. Die Freunde und der 20 jährige Bruder benutzen ihn auch gerne. Durch die Zahlen auf den Sack besteht noch ein zusätzlicher Reiz.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Also ich muss sagen für diesen Preis so eine ...

Also ich muss sagen für diesen Preis so eine gute Qualität zu bekommen kann man nichts falsch machen. Ich das für mein Mann zum Geburtstag gekauft und er hat sich sehr gefreut darüber und kann es nur weiterempfehlen.

Kaufen,kaufen,kaufen!

Der Boxsack ist kleiner wie ich es im Training gewohnt bin,Handschuhe sind am Handgelenk kürzer als andere Modelle,jedoch keine Einschränkungen dadurch,Haken lässt sich ohne Probleme anbringen,Springseil ist o.k.,würde ich immer wieder kaufen.

Würde ich immer wieder kaufen, macht richtig Spaß. Musste leider sehr lange darauf warten. Qualität gut und hängt sicher im Haken . Handschuhe für Frauenhände etwas zu groß, aber geht trotzdem. Zubehör auch gut

Alles super

Der Sack ist einfach eine super und nach einem gefrusteten Arbeitstag gibt's nicht besseres :) Lassen wir das Seil mal außen vor (ist OK). Sack und Handschuhe, sowie Aufhänger machen einen qualitativ soliden Eindruck.

Für zu Hause völlig geeignet

Ich mag den Boxsack. Er hat ne gute Größe und Schwere und die Qualität ist für den Preis auch völlig in Ordnung. Zubehör ist n nettes Gimmick. Also für ein paar Afterwork Jabs, zum leichten Training völlig ok.

Schöner Boxsack

Schöner boxsack ..habe ihn für meinen Sohn bestellt ..leider mussten wir die Metall Ketten abmachen da es zu laut war ..ging so durch die Decke ..aber mit Seilen die dick genug sind ist alles schön leise ..

Toller Boxsack

Hab ihn heute gleich aufgehangen und gestartet, eine super möglichkeit sich auszupowern bei der Weltkriese mit dem Virus. Nur zu empfehlen um Weiterhin in Form zu bleiben.

Gerade jetzt super

Das Set ist super...man bekommt eine super Ausrüstung zu einer super Qualität. Die hsndschuh muss man schauen da ja jederanders boxt . Die DVD ist für anfängerokay

Alles bestens

Bisher hat er die ersten paar hundert Schläge und Kicks gut überstanden! Optisch und auch von der Verarbeitung her macht der Boxsack einen sehr guten Eindruck.

Das Boxset ist gut. Es macht spass beim ...

Das Boxset ist gut. Es macht spass beim Trainierien. Das einzige was ich mängeln würde ist das Springseil. Man kriegt es nicht gerade weil es aus Plastik ist

Ist gut zum Trainieren

Vorteil: Man kann den draußen und drinnen (wenn genug Platz ist) verwenden . Zu zweit oder zu dritt trainieren. Optimal ist die CD um besser zu trainieren.

Perfekter Trainingspartner

Ideal für alle, die llieber in den heimischen vier Wänden trainieren. Ist jederzeit einsatzbereit. Kann bei Nichtgebrauch abgenommen werden.

Der Boxsack ist sehr gut zum Trainieren für zuhause die Verankerung ist sehr stabil und leicht zu montieren mein Sohn nützt ihn täglich.

Ich habe dieses Set für meinen Sohn gekauft. Es geht kein Tag vorbei an dem er nicht daran trainiert. Super Qualität, würde ich nochmal kaufen.