Privileg Filterkaffeemaschine 747528, 1,37l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Max. 1080 Watt, rot

Geht so

Das Design ist super. Allerdings arbeitet sie sehr laut. Ich nutze die Maschine erst wenige Monate. Leider weist die Kanne jetzt schon Makel auf. Ich vermeide sie täglich im GS zu reinigen, trotzdem ist der Deckel schon sehr verblasst und auch der Henkel verliert die silberne Farbe. Rundum erscheint die Maschine schon jetzt recht unansehnlich. Schade! Trotz des gesenkten Preises, keine Kaufempfehlung.

Artikel

Diese Kaffeemaschine schaut gut aus, aber muss diese zum 2-mal leider zurückschicken da diese nach kurzer Zeit einfach nicht mehr richtig brüht . es dauert für 4 Tassen Kaffee bis zu 50 min bis er fertig ist und aasendem macht sie einfach 5min pause bevor das brühen weiter geht, Kann ich nicht empfehlen.

Schöne

Maschine. Leider ist die Brühzeit ,gefühlt, ewig. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Kanne geht schlecht rein,klemmt

Kaffee heiss,aber hab mich jeden Tag geärgert weil Kanne klemmt beim reintuhen ,dann schlecht zum reinigen unter Wasserhahn da Kanne rund

Mehr Schein als Sein!

Spätestens 10 Minuten nach dem Ausschalten ist der Kaffe maximal noch lauwarm. Der Wasserdurchlauf ist viel zu schnell. Der Kaffee schmeckt deshalb ... na ja! Leider erst nach dem Testen festgestellt, daher Rücksendung nicht möglich!!!