Privileg Filterkaffeemaschine 747528, 1,37l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Max. 1080 Watt, rot

Tolle Kaffemaschine in rot

Die Kaffeemaschine hat eine tolle Farbe und ist nicht zu groß. Passt gut in meine Küche und ist einfach zu bedienen.

sehr schick in Rot

Kocht super Kaffee, ist kompakt und fällt in Rot schon sehr auf. Allerdings hält das Grau/Silber an den Griff nicht lange und sieht dann schnell abgenutzt aus. Sehr kleine Farbpartikel findet man dann auch an anderen Gegenstände, wie Zuckerpott, Tasse und Milchkanne. Die kleben wie ein Magnet und der Griff ist nicht mehr so schön. Deswegen ein Stern weniger. Sonst ist die prima

Ein Hingucker in der Küche

Wir haben die Maschine wegen der Farbe und der „gemütlichen“, bauchigen Kanne ausgewählt und wurden bisher nicht enttäuscht. Die Farbe ist wirklich strahlend und die Kanne sieht einfach nur gut aus. Einziger Nachteil: Die Kanne neigt zum kleckern. Da muss man beim einschenken schon etwas aufpassen. Die Funktion der Maschine ist wie erwartet: Der Kaffee ist heiss, der Filterhalter lässt sich gut entnehmen. Was will man mehr…

Preis-Leistung zu diesen Produkt in ...

Preis-Leistung zu diesen Produkt in Ordnung. Ist weiter zu empfehlen

Farbton super und ist sehr schnell

Tolle einfache Handhabung

Schöne Farbe

Schöne Kaffeemaschine und passt super zu meinem Toaster und Wasserkocher.Leider geht der Deckel sehr schwer auf.

Tolle Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine ist der Hingucker in meiner Küche. Funktioniert einwandfrei

hübsche Kaffeemaschine für den täglichen Gebr

Die nette Filterkaffeemaschine ist unkompliziert im Gebrauch