Privileg Filterkaffeemaschine 747528, 1,37l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Max. 1080 Watt, rot

Geht so

Das Design ist super. Allerdings arbeitet sie sehr laut. Ich nutze die Maschine erst wenige Monate. Leider weist die Kanne jetzt schon Makel auf. Ich vermeide sie täglich im GS zu reinigen, trotzdem ist der Deckel schon sehr verblasst und auch der Henkel verliert die silberne Farbe. Rundum erscheint die Maschine schon jetzt recht unansehnlich. Schade! Trotz des gesenkten Preises, keine Kaufempfehlung.

Kaffeeautomat in tolles rot

Habe schon eine davon und wollte diese an meiner Freundin verschenken, leider als wir aus den geschädigten Karton holten, war die glaskanne lose drin nicht richtig verpackt, die verpackungsteile lagen so drin. Nun ist beim Transport was abgebrochen oben an der Kanne das rote Teil wo der Kaffee durch läuft. Haben Sie jetzt zurück geschickt.

toller Artikel

Diese Kaffeemaschine ist sehr gut in der Handhabung, die Qualität ist auch in Ordnung. Ich bin bisher sehr zufrieden. Er Kaffe bleibt lange heiß, die Kanne lässt sich gut ausgießen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Der Kaffee ist fertig....

Schneller Erhalt, gut verpackt. Die Farbe und Form haben mich angesprochen, auch der Preis ist absolut ok. Habe mir auch den passenden Toaster bestellt, der kommt aber noch. Auf jeden Fall empfehlenswert, die Kanne kleckert auch nicht. Der Kaffee wird ziemlich heiss, so soll es sein.

Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine empfehle ich weiter,ideal für den täglichen Gebrauch.Preis Leistung gut.Der Kaffe schmeckt 😊

Kann man nicht meckern!

Für den Preis ist die Maschine wirklich gut! Zuverlässig verrichtet sie ihren Dienst, jeden Tag! Gut aussehen tut sie nebenbei auch noch! Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Marke sammeln dürfen!

Hingucker 😍

Klasse Farbe und der Hingucker in der Küche,Kaffee sehr sehr heiss,aber so sollte es ja auch sein,Preis Leistung 👍🏻

Schönes Kaffeemaschine

Sehr zufrieden damit.

Tolle Kaffemaschine in rot

Die Kaffeemaschine hat eine tolle Farbe und ist nicht zu groß. Passt gut in meine Küche und ist einfach zu bedienen.

Artikel

Diese Kaffeemaschine schaut gut aus, aber muss diese zum 2-mal leider zurückschicken da diese nach kurzer Zeit einfach nicht mehr richtig brüht . es dauert für 4 Tassen Kaffee bis zu 50 min bis er fertig ist und aasendem macht sie einfach 5min pause bevor das brühen weiter geht, Kann ich nicht empfehlen.

Leider nein!

Ich habe die Maschine einer lieben Freundin geschenkt, die sich diese wegen des peppigen Rottones gewünscht hat. Leider fing die Farbe ziemlich bald an abzublättern, so dass die Maschine nur noch unansehnlich aussieht. Wenn es nur das wäre. Wer sich auf eine schöne heiße Tasse Kaffee freut, wird hier entäuscht werden, der Kaffee wird nicht richtig heiß und die Warmhalteplatte macht ihrem Namen auch keinerlei Ehre. Ich sage es nur sehr ungern, aber das ist Elektroschrott!

Tolles Design

Es ist mal eine Kaffeemaschine mit einer tollen Farbe und einem neckischen Design. Haben den passende Wasserkocher und Toaster gleich mitbestellt. Super Preis- Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert

sehr schick in Rot

Kocht super Kaffee, ist kompakt und fällt in Rot schon sehr auf. Allerdings hält das Grau/Silber an den Griff nicht lange und sieht dann schnell abgenutzt aus. Sehr kleine Farbpartikel findet man dann auch an anderen Gegenstände, wie Zuckerpott, Tasse und Milchkanne. Die kleben wie ein Magnet und der Griff ist nicht mehr so schön. Deswegen ein Stern weniger. Sonst ist die prima

Schöne

Maschine. Leider ist die Brühzeit ,gefühlt, ewig. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Tolle Kaffeemaschine

Tolle Kaffeemaschine habe sie mir gekauft und muss sagen ich bereue sie bis heute nicht der Kaffee schmeckt hervorragend, nur empfehlen

Schönes Design und Farbe!

Die Kaffeemaschine sieht gut aus, bereitet einen guten Kaffee und war preislich ein Schnäppchen. Prima!

sehr schön

Kocht Kaffee !Supper

Kanne geht schlecht rein,klemmt

Kaffee heiss,aber hab mich jeden Tag geärgert weil Kanne klemmt beim reintuhen ,dann schlecht zum reinigen unter Wasserhahn da Kanne rund

Ein Hingucker in der Küche

Wir haben die Maschine wegen der Farbe und der „gemütlichen“, bauchigen Kanne ausgewählt und wurden bisher nicht enttäuscht. Die Farbe ist wirklich strahlend und die Kanne sieht einfach nur gut aus. Einziger Nachteil: Die Kanne neigt zum kleckern. Da muss man beim einschenken schon etwas aufpassen. Die Funktion der Maschine ist wie erwartet: Der Kaffee ist heiss, der Filterhalter lässt sich gut entnehmen. Was will man mehr…

Kaffeegenuss!

Die Kaffeemaschine war für meine Freundin,sie ist ganz begeistert davon.sehr schönes Design.Blitzschnelle Lieferung.Top!!!

Schöne Kaffeemaschine

Wir mussten eine neue Maschine für unser Gästezimmer anschaffen und haben uns für diese, optisch ansprechende entschieden. Außer einem "Probelauf" wurde sie noch nicht benutzt. Allerdings sollte man hier den gefüllten Filter sorgfältig einsetzen, sonst schließt der Deckel nicht richtig und der Dampf entweicht.

Mehr Schein als Sein!

Spätestens 10 Minuten nach dem Ausschalten ist der Kaffe maximal noch lauwarm. Der Wasserdurchlauf ist viel zu schnell. Der Kaffee schmeckt deshalb ... na ja! Leider erst nach dem Testen festgestellt, daher Rücksendung nicht möglich!!!

Schicke rote Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine sieht nicht nur gut aus, sie ist auch handlich zu bedienen. Das rot ist leuchtend und sieht schick aus. Einfach ein Hingucker.

Ein Schmuckstück

Die Filterkaffeemaschine Privileg ist eine schöne Rote Farbe sieht Sie nicht gut aus klein Aber fein .. der preis ist auch gut

Sehr schönes Design

Schöne Farbe, funktioniert einwandfrei, bis zu 10 Tassen Kaffee mit Warmhalteplatte. Leicht zu reinigen.Bin sehr zufrieden.

Super Kaffeemaschine

Gefällt einfach.

Tolle Kaffeemaschine

Tolle Kaffeemaschine, läuft schnell durch, der Kaffee ist heiß und die Farbe ist auch toll

Wunderschöne Kaffeemaschine

Bin begeistert ,tolles Preisleistungsverhältnis