Man's World Dehnbund-Hose Stretch - bequem mit seitlichem Gummizug

Nicht farbecht

Habe die Hose zweimal gewaschen. Leider war danach deutlich eine Entfärbung feststellbar.

Schlechte Paßform

Die Beine sind für eine Normalgröße viel zu lang. Ich hatte zwei Größen bestellt. Größe 58 war viel zu weit, hat an den Oberschenkeln gebeult. Eine Nummer kleiner war extrem eng, hat zwar gepaßt, aber der Elastikstoff hat sich legginähnlich eng um den Körper gelegt. Auf Grund dieser schlechten Paßform mußte ich beide Hosen zurückschicken.

Muss nicht sein

Die Hose hat einen sehr schlechten Schnitt und sitzt auch dem entsprechenden

2 von 2 FAIL

Hose im Dezember 2015 zwei Mal gekauft. Bei beiden (!) Modellen bereits nach 6 Monaten (und ich habe die Hose im Wechsel mit anderen Modellen an) bereits der Knopf ausgerissen ... ist mir noch NIE bei Jeans passiert ... bei diesem Modell gleich 2x ...

Viel zu groß

Habe diese Hose in der größe 33 bestellt und Angekommen sind größe 90 oder so, also ich passe in dieser Hose, 3 mal hinein. Obwohl all meine anderen Hosen ebenso die göße 33 haben, stimmt entweder was mit der größe dieser Hose nicht, oder ich bin kommplett dumm.

Qualität gut, aber ...

ich habe mehrere Größen bestellt und mit der Größen-Tabelle auf Otto.de verglichen, leider hat die Hose überhaupt nichts mit der Größen-Tabelle auf Otto.de zutun... geht wieder zurück...! Lieber 1-3 Nummern kleiner kaufen...

Geht gar nicht!

Diese Hose saß gar nicht. Sie reicht weit über den Bauch und ist zu lang für Manner unter 1,70m. Schade.

Nicht Passgenau

Habe mir 3 Hosen bestellt in 32 u, 33. Eine in 33 passt super , die anderen in 32 und 33 in dunkelgrau sind leider viel zu gross , da nüsste ich 50 kg zulegen

Ich hatte gebeten, den Artikel in Größe 26 ...

Ich hatte gebeten, den Artikel in Größe 26 neu zu senden, da der gelieferte zu groß war. Leider ist (noch) keine Neulieferung erfolgt.

Größe passte nicht

Die Hose haben wir in Normalgröße 50 bestellt, leider viel zu groß. Der Artikel ging zurück aber nur weil wir die Größen nicht geschnallt haben

Mit der Größe stimmt etwas nicht

Ich habe den "richtige" Artikel erhalten, nur: bei diesem Modell ist es absolut unübersichtlich was für eine Größe man bestellen soll.

Habe die bestellte Ware nicht erhalten

Negative

Nein

Die Hose ist zu klein, habe sie zurück geschickt, leider ist sie wohl immer noch nicht wieder bei OTTO gelandet.

Merkwürdige Hose

Nein, diese Hose gefiel mir nicht. Der Schnitt war merkwürdig. Der Stoff wirkte billig und dünn. Zudem fiel die Hose viel zu groß aus.

Enttäuschend

Die bestellte Größe war es nicht obwohl sie auch auf dem Etikett stand. Aber auch sonst machte sie keinen wertigen Eindruck.

schlechte Form

gefiehl mit überhaupt nicht, keine Passform, bin eher schlank, und komme mit Einheitsgröße nicht klar..

Nicht meins

Obwohl normale, meine übliche Größe bestellt habe, sitzt diese Hose nicht. Wirklich, überall nicht.

Nicht ganz mein ding

Leider war die Hose viel zu lang und zu groß. Man blickt mittlerweile mit den Größen nicht mehr durch.

Nicht gut

Die Hose ist an den Beinen zu schlank man kommt garnicht rein

Schlechter Schnitt, verliert die Form

Schnitt verliert schnell die Form. Der Stoff ist komplett instabil.

Kleine

Kleine..............................................

Leider sehr dünner Stoff

Hose macht leider einen sehr billiger Eindruck. Passform war nicht sehr Schön.

schlechter Qualität

schlechte Passform. Größenangabe schlecht beschrieben.

Schlechter Artikel

Absolut schlecht Paßform-Material gefällt nicht-also nicht zu empfehlen

sehr weite Hose für kräftige Figuren

Ich konnte darein schwimmen und am Rand den Gürtel sitzen.