Man's World Dehnbund-Hose Stretch - bequem mit seitlichem Gummizug

Enorme Abweichungen im Bauchumfang leider

Eigentlich ist diese Hose toll, ich habe schon zwei davon. Wollte mir nun noch eine dritte bestellen und habe dies in selber Größe gemacht wie die anderen. Diese dritte ist allerdings am Hintern und Oberschenkel enorm zu eng. Ich bin etwas fülliger und meine beiden alten haben Größe 30, ich denke aber nun nicht dass die ausgeleiert sind und es mir so vor kommt als würde die neue zu eng sein. Die alten beiden Hosen hätte ich auch zurück geschickt wenn sie so eng gewesen wären beim ersten probieren.

Schöne Hose, bequem und angenehm

Hochwertig wirkende Hose, schöne Farbe, bequemer Sitz rund um Taille und Gesäß (Bund bzw. Leibhöhe nicht zu niedrig). Für meinen Mann war 58 jedoch etwas zu groß und zu lang...er ist gut 1,80 groß, hat etwas Bauch, ist aber sonst schlank und hat "normal lange" Beine-für ihn habe ich jetzt nochmal die Gr. 56 bestellt, vielleicht passt die besser (?)

Schöne Hose, sehr praktisch mit Dehnbund

Zuerst ist eine falsche Lieferung (Hose) gekommen - unter der gleichen Artikelnummer. Jetzt ist die richtige gekommen und wir haben sie behalten. Farbe und Stoff sehr schön. Leider müssen wir die Hose kürzen, sie ist zu lang.

Klasse Hose

Material ist okay...fusselt nur leicht bei schwarz.... Größe super....sehr bequeme Hose....Entspricht genau der Beschreibung.... würde ich jederzeit wieder bestellen!

Passt wackelt und hat Luft

Die Hose passt. Die Qualität ist nicht der Hammer geht aber für den Preis in Ordnung. Der Stoff ist allerdings recht dünn. Also nix für den Winter.

Hose ist angenehm zu tragen. Länge und Bund ...

Hose ist angenehm zu tragen. Länge und Bund passen gut. Der Stoff ist fest und die Hose ist gut für die ersten kalten Herbsttage.

Sitzt super, aber feiner Stoff

Ich hab eine schwarze Jeans gesucht für meinen Mann, die er auch auf der Arbeit tragen kann. Dafür ist dieser Artikel zu schade, deswegen ging sie zurück. Der Stoff ist sehr weich und zieht Fussel auch aus kilometer Entfernung magisch an. Ansonsten sitzt die Hose super und dank des Dehnbundes muss man nicht zwingend einen Gürtel tragen.

Paßt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Hose paßt am Bund perfekt. Die Beine sind eng geschnitten und liegen daher ziemlich eng auf der Haut auf, obwohl ich keine dicken Beine habe-bei anderen Comfort-Fit Hosen, die ich habe ist das anders. Die Hose ist unten, wo die Füße rausschauen, etwas enger geschnitten als weiter oben, ich habe andere Comfort-Fit-Hosen, die unten den gleichen Durchmesser haben wie weiter oben, mich stört das allerdings nicht. Wie sie sich beim Waschen verhält, muß sich erst noch zeigen.

Fällt ein bisschen klein aus.

Kann man kaufen, fällt aber ein bisschen klein aus.

Stretch Hose

Guter Sitz

Gute Hose für bauchige Männer!!

Hose passt sehr gut und wird gerne getragen! Farbe weicht leider ziemlich von *dunkelgrau* ab, aber noch ok!

Eine Tolle Hose.

Ich würde fünf Sterne vergeben leider war mir diese Hose zu klein deshalb ein Stern Abzug. Beim Anprobieren habe ich gemerkt, das Sie mir etwas zu klein ist, deshalb überlege ich, ob ich Sie nicht meinem Vater schenken sollte. Zuallererst muss mein Vater Sie ebenfalls noch anprobieren. Von der Qualität ist Sie die Hose ganz gut und für den preis würde ich nur ungern diese Hose zurückschicken wollen.

Schicke Hose - etwas eng an den Beinen

Aufgrund einiger Bewertungen habe ich mir schon eine Größe größer bestellt. War auch gut so. Am Bund passt die Hose Klasse - der Stretcht ist auch super. An den Beinen (Oberschenkel bis unten hin) empfinde ich sie allerdings etwas eng. Noch eine Größe mehr wäre aber zu lang gewesen! Grundsätzlich bin ich zufrieden - aber die Passform nach unten könnte etwas besser ausfallen!

Bequeme Hose, nicht nur für den Alltag.

Ich habe diese Hose für mein Mann bestellt. Diese passt wie angegossen. Das monatelange Suchen nach einer Hose die in der Länge passt, da mein Mann relativ lange Beine bei einer Größe von 1,98m hat. Tolles Tragegefühl und tolles Material. Vielseitig einsetzbar, nicht nur für das Büro auch für Festlichkeiten. Sehr zu empfehlen.

Hose mit seitl. Gummizug

Endlich eine Herrenhose mit seitlichen Gummizügen im Bund. Allerdings ist die Knopflochverarbeitung misserabel. Der Bund war kaum zu öffnen. Also muß ich selbst Hand anlegen, um das Knopfloch zu vergrößern. Aber wenn der Mann dringend eine passende Hose benötigt !!!!

Ein toller Artil

Diese Hose kam überhaupt nicht an. Der Stoff zu dick und zu steiff, fühlt sich einfach nicht gut an. Wird leider keine Lieblingshose von mir. Ansonsten Pionier-Hosen super, aber diese geht zurück. Von dieser Firma zwei andere Modelle gewählt, die einwandfrei meinen Vorstellungen in Stoff, Farbe und Qualität entsprachen.

Die arbeitshose

Kurz und knapp das sind meine arbeitshosen warum ? ganz einfach am Tag ca10km laufen und dann noch 6tage die Woche hin und her, das macht kaum eine Hose mit Die halten ca 6monate bei mir und das sind 5 Monate mehr als die meisten Hosen :D Teure Hosen halten meist nicht solange Gerade im schritt Bereich

Stretchhose, grau

Hatte insgesamt 3 verschiedene Modelle. Habe diese als einzige behalten. Sie ist sehr bequem und weich. Wegen dem seitlichen Gummizug passt sie sich gut an. Leider waren die Beine viel zu lange, so dass ich sie zum ändern bringen musste. Überlege noch eine andere Farbe zu bestellen.

Auspacken, anziehen - passt

Diese Hose in Untersetzt-Größe ist prima geeignet für einen Mann mit etwas mehr Bauch. Durch den seitlichen Dehnbund passt sie perfekt. Das Material fühlt sich weich an. Die Hose ist bequem und alltagstauglich, mit einem schicken Hemd ist "Mann" jederzeit gut angezogen.

zu lang und zu weit, eher für kräftigere Beine

Die Hose hat einen angenehmen Stoff, Farbe fällt auch gut aus. Mein Vater ist ca 175 cm groß, die Kurzgröße war mind. 10 cm zu lang. Das Bein war sehr weit geschnitten. Für kräftigere Beine bestimmt gut. Wir haben die Hose zurück gesendet

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Wie gewohnt einwandfreie Qualität und erstklassige Beschreibung. Toller Tragekomfort und Top Material.Da hat der Schneider, der die Beine gekürzt hat nicht schlecht gestaunt, als ich ihm den Preis nannte. Er war sich sicher, dass die Hose über 120,00 € gekostet haben muss.

Die Hose trägt sich super, angenehm im Bund

Bequeme Hose

Nach dem Durschauen der Kundendewertungen habe ich mir diese Hose in der für mich üblichen Größe bestellt. Die Hose war zu groß, eine Größe kleiner hat gut gepasst. Die Hose ist sehr bequem und, durch Dehnbund und Strech, anpassungsfähig. Kann ich nur empfehlen.

Alles gut..

Schöne Hose, vom Stoff her nicht zu dick. Sitzt bequem, betont nicht die Figur. Wer Größe 58 bestellt, möchte das wohl auch nicht unbedingt..😉 Bin sehr zufrieden, diese Hose kriege ich trotz der Corona- Kilos wenigstens zu..

tolle Hose

Absolut angenehm und kneiffrei zu tragen. Hose passt sich sämtlichen Bewegungen sehr gut an; es spannt weder in der Taille noch im Gesäßbereich. Allerdings fällt dder Artikel größer als gewohnt aus. Musste daher umbestellen und eine Nummer kleiner wählen.

eine solide Freizeithose

durch die Stretchvariante fällt die Festlegung auf eine Artikelgröße leichter. Was bleibt trotz Unteretztgröße ist die Überlänge d.h. ein Schneider muß noch einmal hand anlegen. Also Fazit : Die Hose ist o.k., an der Figur muß noch gearbeitet werden

Ordentliche Hose

Material und Farbe sind wie beschrieben. Allerdings ist der Schnitt im Beinverlauf leicht schmaler werdend, was bei Männern mit ausgeprägten Waden zu Problemen führt. Dort bleibt jedes Mal beim Sitzen die Hose hängen. Deshalb zurück.

Dicke Menschen sind groooß

Die Hose passt und ist Dehnbar. Jedoch kommt für jeden alleinstehenden Käufer unausweichlich die Kosten für die Kürzung der Hosenbeine auf den Kaufpreis dazu. Die Beine sind definitiv zu lang. Ansonsten gibt es keine Probleme mit dem Produkt

Gute Hose

Eine schöne Hose zu einem attraktiven Preis. Sie ist sehr bequem zu tragen, da sie einen Dehnbund besitzt. Von der Passform her, habe ich eine Nummer kleiner genommen, als sonst