Man's World Dehnbund-Hose Stretch - bequem mit seitlichem Gummizug

chic,gute Passform und Qualität

Die Hose ist, wie beschrieben,durch den Dehnbund sehr bequem..macht eine gute Figur,gute Passform..hat sich auch gut mit Feinwaschmittel waschen lassen,also auch pflegeleicht. Deshalb sehr empfehlenswert 5 Sterne

Chic und bequem

Bequem und sitzt

Tolle bequeme Jeans, passt genau, größen und farb angaben stimmen, weicher und angenehm zu tragender Stoff und dazu gut verarbeitet!! Preis Leistung stimmt!!! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Eine Hose, wie ich sie mag

Sitzt gut und macht alle Bewegungen mit. Außerdem ist sie sehr gut für "semi-formale" Situationen geeignet, wenn es halt bequem sein soll und man dabei ordentlich aussehen möchte.

Perfekte Passform

Zu dieser Hose gibt es nur gutes zu berichten. Sitz und Länge dieser Hose sind perfekt für eine Körpergröße von 193 cm. Ein super Preis für eine schöne Hose.

sehr bequem zu tragen

für diesen kleinen Preis ist es eine sehr schöne und bequeme Hose, Qualität und Verarbeitung stimmen. Durch den Stretchanteil sehr angenehm zu tragen.

Werde die Hose wiederbestellen.

Sehr Gute Verarbeitung, Super Passform die Hose Sitzt perfekt die Größe Passt ist sehr leicht und Gut zu Tragen. Mein Sohn ist absolut begeistert.

Guter Stoff, leider zu groß

Die Hose ist leider zu groß ausgefallen,daher eine Nummer kleiner Bestellt.. passt sehr gut, und lässt sich sehr angenehm zu tragen...TOP

Superbequem

Die Hose ist echt bequem und sitzt perfekt! Allerdings fällt sie etwas kleiner aus, sodass man eine Nummer Größe bestellen sollte.

Bequem, guter Sitz

Ist zur Zeit meine Lieblingshose Sitz ist Prima gute Verarbeitung gerade der Dehnübungen an den Problem Zonen ideal.

Mein Mann hat U Größen und diese Hose passt perfekt,haben sie dann noch in einer anderen Farbe bestellt,super.

Durch Dehnbund flexibel

Definitiv Empfehlenswert, da durch den EXTREM flexiblen Bund vieles leichterfällt beim Bewegen und Arbeiten.

schön

Die Hose passt wie angegossen. Habe gleich noch eine in anderer Farbe bestellt. Daumen hoch.

Macht Spaß beim anziehen da sie nachgibt.

Größe passt genau, leider ist es kein richtiger Jeansstoff aber doch ein relativ guter Stoff.

bin sehr zufrieden mit der qualität,die ...

bin sehr zufrieden mit der qualität,die eigene grösse kann eine nr. kleiner bestellt werden.

guter Artikel

bin sehr zufrieden. Qualität wie beschrieben. Das Material ist sehr angenehm.

tolle Hose

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hose passt perfekt.

Gute Hose für einen angemessenen Preis

Habe diese Hose in Größe 58 bestellt und da ich vom Körper her doch etwas größer und breiter bin, habe ich immer so meine kleinen Zweifel ob es nun auch wirklich passt. In diesem Fall kann ich sagen, dass sie perfekt passt und angenehm zu tragen ist. Der Stoff fühlt sich gut und wertig an. Was mir richtig gut gefällt, sind die großen Taschen und die kleine "Geheim"-tasche mit reißverschluss auf der Innenseite..... Alles in allem ein super Produkt was ich auch gerne wieder bestellen werde. Was die langlebigkeit angeht und die beständigkeit der Farbe nach dem Waschen usw. kann ich noch nicht beurteilen. Das wird die Zeit zeigen....

super bequem

Die Hose ist super bequem. Gut das ich sie in 2 Größen bestellt hatte. Die Nr. Größer war die richtige Entscheidung. Sie ist weich vom Material und läßt sich gut tragen. Ausserdem ist es keine Bullerhose. Wenn man nicht ganz so viel Po hat macht sie eine gute Figur. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bequem und leicht.

Leichte und bequeme Jeans, die auch für ältere Semester geeignet ist. Die Verarbeitung ist gut, der Stoff fühlt sich weich an. Gewaschen wurde sie noch nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Größenangabe ist korrekt. Ich würde sie weiterempfehlen.

Passt alles wie immer.

Eine klassische Herrenhose — genauso, wie sie sein muss: Diese stilsichere Hose von Studio Coletti ist mit viel Liebe zum Detail ausgeführt, aber ohne Schnickschnack. Das Gewebe hat einen hohen Baumwollanteil, den man auch fühlen kann. Lediglich ein minimaler Elasthananteil, der für einen perfekten Sitz sorgt, wurde hinzugefügt. Die gerade Beinform verzichtet auf Bundfalten und einen Umschlag. Neben zwei seitlichen Einschubtaschen vorn und zwei geknöpften Gesäßtaschen verfügt die Hose über eine praktische Tresortasche im Innenbereich. Diese Studio Coletti-Hose in der Farbe Schlamm passt hervorragend zu klassischen Oberhemden, Poloshirts und Pullovern. Geht doch!

Eine Tolle Stretch-Hose mit Dehnbund.

die Stretch -Hose sied Gut Aus und sitzt Perfeckt hatte zuvor 2Andere Bestellt wahr aber andere Marke und Firma, da ich untersetzte Größe brauche ist es schwierig geeignete Hosen zu Finden.Diese Man´´s World Stretch Hose sitzt wie Angebast das ich mier noch eine 2Bestellt habe Kann ich nur Weiter Empfehlen.

Tolle Hose, wenig Geld

Enlich eine Hose aus dem Versand die auch passt,soll heissen die Grösse stimmt!Die Qualität und der Preis lassen nichts zu wünschen übrig, einzig zu bemängeln wäre das man auf ihr jeden Fussel sieht.Ich werde mir in absehbarer Zeit noch die gleiche in anderer Farbe bestellen,wenn sie bereits mehrmals gewaschen wurde und ich sehe wie sie sich dann noch tragen lässt.

Tolle Hose!

Mein Freund hat sich diese Hose bestellt und ist begeistert. Diese Hose passt sich gut an, sie ist super bequem durch den seitlichen Dehnbund. Der Schnitt ist für für meinen Mann optimal. Es ist nicht sehr oft, dass er gleich eine Hose findet, die so gut passt.

viel besser als Beschreiben

Als ich die Hose bekam dachte ich ,nah das wird nichts ,doch als ich sie angezogen habe war mir so als ob ich ,7 Himmel war .Soooooooooo bequem .Top kann ich nur weiter zu empfehlen Die Männer die ihre Hose über den Bauch tragen wollen obtimal....

Hochwertig verarbeitete Hose!

Habe mir diese Hose bestellt, weil mich der Preis und das Aussehen sehr angesprochen haben. Also, mich hat die Hose total überzeugt, sie passt gut, ist gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Bestelle mir sogar noch eine - bin sehr zufrieden!

Ein MUST HAVE für den Herbst!

Die Hose trägt sich sehr angenehm, da das Material aus 100 % Baumwolle besteht. Die Qualität des Stoffes ist fest aber nicht zu hart. Eine perfekt geeignete Hose für die ersten kalten Harbsttage. Nur die Größen fallen bei dieser Hose sehr groß aus. Mein Mann musste die Hose 2 Nummern kleiner bestellen als er eigentlich trägt.

Echt schöne Hose

Da ich schon mehr Artikel von Mans World habe und zufrieden bin, habe ich mich wieder für diesen Anbieter entschieden. Die Hose hat einen Dehnbund , was bei einer Zwischengröße ganz vorteilhaft ist. Der leichte Bauchansatz ist dadurch auch nicht mehr so problematisch. Leider sind bei mir alle Hosen immer zu lang und ich muß abschneiden lassen. Dafür aber keinen Sternabzug. Ich finds okay.

Perfekte Passung

Die erste Hose, welche auh in der Beinlänge akzeptabel passt. Habe auf Verdacht eine Größe höher gewählt, und es war eine gute Wahl. Guter Schnitt, man merkt kaum, dass man eine Hose an hat. :-) Material ist anschmiegsam und hautfreundlich. Einziges kleines Manko, der Reißverschluss könnte länger sein. Ansonsten werde ich mir noch ein Exemplar in anderer Farbe zulegen. Sehr zu empfehlen.

passender Schnitt

bei meiner Größe und mit meiner Figur ist es sehr schwer eine passende Hose zu finden. Oft muss ich noch einmal etwas nachbessern lassen. Entweder zu eng oder zu lang. Wenn zu kurz muss ich eh alles zurückschicken. Aber diese Hose habe ich ausgepackt, angezogen und: sie passte auf Anhieb hervorragend. Nichts drückt am Bauch, klemmt im Schritt oder schleift auf dem Boden. Hervorragend!