Man's World Dehnbund-Hose Stretch - bequem mit seitlichem Gummizug

Sehr gute, robuste Qualität

Die Hose ist aus festem Material guter Dicke/Qualität. Die Hosenbeine muss ich bei meiner Körpergröße von 1,87 m erheblich kürzen lassen. Zwischen Schritt und Hosenbund sind die Größen 74, 72, 70 nicht ausreichend hoch geschnitten. Die Hose schließt damit bei mir nicht auf der Hüfte, sondern auf dem Becken. Sie rutscht einfach schnell herunter ohne festen Gürtel. Der für mich bis unterhalb der Hüfte zu kurze Schnitt erinnert mich an meine 8 € Jeans einer Billigtextil-Kette. Diese verliere ich auch schnell, wenn ich den Bauch einmal einziehe oder mich vorbeuge.

Enorme Abweichungen im Bauchumfang leider

Eigentlich ist diese Hose toll, ich habe schon zwei davon. Wollte mir nun noch eine dritte bestellen und habe dies in selber Größe gemacht wie die anderen. Diese dritte ist allerdings am Hintern und Oberschenkel enorm zu eng. Ich bin etwas fülliger und meine beiden alten haben Größe 30, ich denke aber nun nicht dass die ausgeleiert sind und es mir so vor kommt als würde die neue zu eng sein. Die alten beiden Hosen hätte ich auch zurück geschickt wenn sie so eng gewesen wären beim ersten probieren.

Schöne Hose, bequem und angenehm

Hochwertig wirkende Hose, schöne Farbe, bequemer Sitz rund um Taille und Gesäß (Bund bzw. Leibhöhe nicht zu niedrig). Für meinen Mann war 58 jedoch etwas zu groß und zu lang...er ist gut 1,80 groß, hat etwas Bauch, ist aber sonst schlank und hat "normal lange" Beine-für ihn habe ich jetzt nochmal die Gr. 56 bestellt, vielleicht passt die besser (?)

Passt, aber...

Die Passform und der Sitz der Hose waren perfekt. Vor einiger Zeit hatte ich mir die gleiche Hose schon einmal bestellt. Bei dieser Bestellung (gleiche Größe) ist die Hose an den Beinen ca. 5cm länger. Finde ich nicht gut.

Schöne Hose, sehr praktisch mit Dehnbund

Zuerst ist eine falsche Lieferung (Hose) gekommen - unter der gleichen Artikelnummer. Jetzt ist die richtige gekommen und wir haben sie behalten. Farbe und Stoff sehr schön. Leider müssen wir die Hose kürzen, sie ist zu lang.

chic,gute Passform und Qualität

Die Hose ist, wie beschrieben,durch den Dehnbund sehr bequem..macht eine gute Figur,gute Passform..hat sich auch gut mit Feinwaschmittel waschen lassen,also auch pflegeleicht. Deshalb sehr empfehlenswert 5 Sterne

Chic und bequem

Diese Hose passt sich gut an, sie ist super bequem durch den seitlichen Dehnbund. Der Schnitt ist für für meinen Mann optimal. Es ist nicht sehr oft, dass er gleich eine Hose findet, die so gut passt.

Bequem und sitzt

Tolle bequeme Jeans, passt genau, größen und farb angaben stimmen, weicher und angenehm zu tragender Stoff und dazu gut verarbeitet!! Preis Leistung stimmt!!! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Eine Hose, wie ich sie mag

Sitzt gut und macht alle Bewegungen mit. Außerdem ist sie sehr gut für "semi-formale" Situationen geeignet, wenn es halt bequem sein soll und man dabei ordentlich aussehen möchte.

Klasse Hose

Material ist okay...fusselt nur leicht bei schwarz.... Größe super....sehr bequeme Hose....Entspricht genau der Beschreibung.... würde ich jederzeit wieder bestellen!

Perfekte Passform

Zu dieser Hose gibt es nur gutes zu berichten. Sitz und Länge dieser Hose sind perfekt für eine Körpergröße von 193 cm. Ein super Preis für eine schöne Hose.

Schade, sah auf dem Bild besser aus

Mein Mann konnte sich weder mit dem Material noch mit der Passform anfreunden, deshalb leider zurück. Gesäßtaschen sitzen sehr tief, Geldbörse stört beim Sitzen.

Passt wackelt und hat Luft

Die Hose passt. Die Qualität ist nicht der Hammer geht aber für den Preis in Ordnung. Der Stoff ist allerdings recht dünn. Also nix für den Winter.

sehr bequem zu tragen

für diesen kleinen Preis ist es eine sehr schöne und bequeme Hose, Qualität und Verarbeitung stimmen. Durch den Stretchanteil sehr angenehm zu tragen.

Werde die Hose wiederbestellen.

Sehr Gute Verarbeitung, Super Passform die Hose Sitzt perfekt die Größe Passt ist sehr leicht und Gut zu Tragen. Mein Sohn ist absolut begeistert.

Guter Stoff, leider zu groß

Die Hose ist leider zu groß ausgefallen,daher eine Nummer kleiner Bestellt.. passt sehr gut, und lässt sich sehr angenehm zu tragen...TOP

Superbequem

Die Hose ist echt bequem und sitzt perfekt! Allerdings fällt sie etwas kleiner aus, sodass man eine Nummer Größe bestellen sollte.

Hose ist angenehm zu tragen. Länge und Bund ...

Hose ist angenehm zu tragen. Länge und Bund passen gut. Der Stoff ist fest und die Hose ist gut für die ersten kalten Herbsttage.

Bequem, guter Sitz

Ist zur Zeit meine Lieblingshose Sitz ist Prima gute Verarbeitung gerade der Dehnübungen an den Problem Zonen ideal.

Mein Mann hat U Größen und diese Hose passt perfekt,haben sie dann noch in einer anderen Farbe bestellt,super.

Durch Dehnbund flexibel

Definitiv Empfehlenswert, da durch den EXTREM flexiblen Bund vieles leichterfällt beim Bewegen und Arbeiten.

schöne hose..aber seltsam geschnitten

find die hose schick ..aber irgendwas ist mit dem schnitt hinten komisch :/ passform mäßig nur eine 2-

schön

Die Hose passt wie angegossen. Habe gleich noch eine in anderer Farbe bestellt. Daumen hoch.

Macht Spaß beim anziehen da sie nachgibt.

Größe passt genau, leider ist es kein richtiger Jeansstoff aber doch ein relativ guter Stoff.

bin sehr zufrieden mit der qualität,die ...

bin sehr zufrieden mit der qualität,die eigene grösse kann eine nr. kleiner bestellt werden.

Nicht farbecht

Habe die Hose zweimal gewaschen. Leider war danach deutlich eine Entfärbung feststellbar.

guter Artikel

bin sehr zufrieden. Qualität wie beschrieben. Das Material ist sehr angenehm.

tolle Hose

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hose passt perfekt.

Gute Hose für einen angemessenen Preis

Habe diese Hose in Größe 58 bestellt und da ich vom Körper her doch etwas größer und breiter bin, habe ich immer so meine kleinen Zweifel ob es nun auch wirklich passt. In diesem Fall kann ich sagen, dass sie perfekt passt und angenehm zu tragen ist. Der Stoff fühlt sich gut und wertig an. Was mir richtig gut gefällt, sind die großen Taschen und die kleine "Geheim"-tasche mit reißverschluss auf der Innenseite..... Alles in allem ein super Produkt was ich auch gerne wieder bestellen werde. Was die langlebigkeit angeht und die beständigkeit der Farbe nach dem Waschen usw. kann ich noch nicht beurteilen. Das wird die Zeit zeigen....

super bequem

Die Hose ist super bequem. Gut das ich sie in 2 Größen bestellt hatte. Die Nr. Größer war die richtige Entscheidung. Sie ist weich vom Material und läßt sich gut tragen. Ausserdem ist es keine Bullerhose. Wenn man nicht ganz so viel Po hat macht sie eine gute Figur. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.