Kunstfaserkopfkissen Wellness Line, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyester, Für gutes Schlafen

schön bauschig

Das Kissen ist schön bauschig, werde mir aber ein paar dieser Faserbällchen rausnehmen, damit der Kopf niedriger liegt. Angenehm weicher Baumwollstoff außenrum.

Kissen nicht geeignet für Flachschläfer

Kissen war nicht mein Fall, war zu dick, habe Nackenschmerzen bekommen.

Sehr kuschelig

Wir haben diese Kissen jetzt schon längere Zeit und ich muss sagen, dass es nicht ganz dass ist, was es verspricht. Ich knautsche das Kissen beim schlafen zusammen und dadurch scheinen sich die Fasern zusammenzudrücken, was sich auch mit täglichem Aufschütteln nicht wieder beheben lässt. Mein Kissen nicht mehr ganz so füllig. Meine Frau schläft sehr ruhig und ihr Kissen ist noch wie neu. Jetzt werde wir die Kissen mal waschen und hoffen, dass beide Kissen wieder schön flauschig werden. Vom Schlafkomfort her finden wir die Kissen toll. Schön anschmiegsam.

Ein guter Artikel

ich habe aus den Kopfkissen etwas Inhalt entfernt, da sie sehr prall waren. Ich finde es toll, das man das nach seinem "Wohlfühl" Empfinden variieren kann.

Gutes Kissen

Schläft sich hervorragend mit dem Kissen.Sehr bauschig mit flotter rückstellkraft."Plattes Ohr"bei Seitenschläfern fällt aus :-)

Wunderbares Schlafkissen.

Es handelt sich um ein sehr bequemes Schlafkissen. Es behält die Form und passt sich sehr gut an. Die Verarbeitung ist prima.

Dickes Kopfkissen

Dickes, festes Kopfkissen, was mit der Zeit weicher wird. Die Füllung kann man über einen Reißverschluss variieren

Toller Artikel, zum weiter empfehlen

Die Lieferung verlief wie immer sehr schnell. Die Kissen sind eine gute Stütze für einen zweiten Kissen. Gute Qualität.

tolles kissen

angenehmes kissen sehr schön weich zum schlafen. das kissen ist sein preis wert werde es vielleicht nochmal kaufen

Ideales Kissen

Tolles Kissen für Menschen die ein weiches und denoch stabiles Kissen suchen. Kann es nur weiterempfehlen!

Gutes Teil für den Preis!

Angenehm und klimafreundlich. Man liegt gut und fühlt sich wohl. Hauptsache der Vorteil für Allergiker-

würde ich wieder kaufen - echt gut

Ich finde das Kopfkissen ist stützend und passt sich doch so an, dass man sich einfach gerne drauf legt

Gute Füllung schön anzufassen angenehme...

Gute Füllung schön anzufassen angenehme Qualität.Positiv man kann es auch selbst waschen.

ein toller Artikel

das Kissen ist sehr füllig man kann gut darauf schlafen und ich schlafe auch viel besser

Weiches Kissen

Gutes weiches Kissen. Ich würde es wieder kaufen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

OK

Schnelle Lieferung. Dieses Kunstfaserkopfkissen macht einen wertigen Eindruck.

Knuddeln macht Spass

Angenehm, weich und soft, grösse reicht vollkommen als Zweitkissen.

Super Stoff lässt sich immer wieder gut...

Super Stoff lässt sich immer wieder gut aufschütteln

Tolles Kissen!

Sehr bequem, gute Qualität und Härte. Gerne wieder!