Kunstfaserkopfkissen Wellness Line, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyester, Für gutes Schlafen

nachem ich meine Daunen- under Federkopfkisse...

nachem ich meine Daunen- under Federkopfkissen entsorgt habe, hatte ich mich für diese Kunstfaserkopfkissen entschieden und ich schlafe ausgezeichnet darauf, würde sie bestens empfehlen

Schönes Schlafgefühl

Ein Kissen mit ausreichnder Füllung. Auch nach einer Nacht bauscht sich das Kissen in die ursprüngliche Form zurück. DasKissen besteht aus einem angenehmen Material.

schön bauschig

Das Kissen ist schön bauschig, werde mir aber ein paar dieser Faserbällchen rausnehmen, damit der Kopf niedriger liegt. Angenehm weicher Baumwollstoff außenrum.

gleicht einem discounter billig kissen

Es gleicht einfach einem Discounter Billig Kissen , so schön aufgebauscht wie auf dem bild ist es nicht , habe es zurück gesendet

Wieder gut gekauft!

Gute Qualität, die Füllung angenehm, ist halt morgens immer noch ein Kopfkissen und kein Brett!

Kissen nicht geeignet für Flachschläfer

Kissen war nicht mein Fall, war zu dick, habe Nackenschmerzen bekommen.

einfaches Kissen

Das Kissen ist leider nicht so hochwertig wie beschrieben, es ist relativ dünn. Die einfache Folienverpackung lässt zu wünschen übrig, war leider leicht beschädigt, das heißt Schmutz hätte direkt an das Kissen dringen können. Durch den Reißverschluss kann man direkt an das Innenleben - empfinde ich als Nachteil - falls man den Bezug mal waschen möchte oder muss... Preis/Leistung ist aber soweit ok.

Sehr kuschelig

Wir haben diese Kissen jetzt schon längere Zeit und ich muss sagen, dass es nicht ganz dass ist, was es verspricht. Ich knautsche das Kissen beim schlafen zusammen und dadurch scheinen sich die Fasern zusammenzudrücken, was sich auch mit täglichem Aufschütteln nicht wieder beheben lässt. Mein Kissen nicht mehr ganz so füllig. Meine Frau schläft sehr ruhig und ihr Kissen ist noch wie neu. Jetzt werde wir die Kissen mal waschen und hoffen, dass beide Kissen wieder schön flauschig werden. Vom Schlafkomfort her finden wir die Kissen toll. Schön anschmiegsam.

Ein Kissen für angenehmen Schlaf!

Hierbei handelt es sich um ein sehr flauschiges und pflegeleichtes Kopfkissen, was das schlafen nur angenehm macht. Es hat einen Reißverschluss, so dass man sich die Füllung der Kunstfasern auch ansehen kann...nur mit der Waschempfehlung würde ich vorsichtig sein, da es eventuell die Form nicht behält. Ich werde mal versuchen es auf 60 Grad mit Feinwaschmittel zu waschen!

ist nicht so toll

auf den 1 Blick ein super Kissen wenn es dann kommt,ist man ein wenig enttäuscht. es ist nur in eine Tüte verpackt,wovon schon eine offen war )-; und es ist WEICH ,nach dem 2und 3 mal drauf schlafen ist nicht mehr viel von der Form vorhanden. Habe mir doch woanders welche gekauft,diese hat der Hund nun in seinen Körbchen und findet sie Super

Ein schönes "sanftes Ruhekissen"

Ein Kissen, bei dem man einfach eine individuelle Einstellung vornehmen kann. Es hat einen Reißverschluss, aus dem ich einen Teil der Füllung herausgenommen habe. So habe ich jetzt die perfekte Dicke für mich. Das finde ich praktisch. Die Fasern klumpen nicht und lassen sich gut greifen.

Toller Artikel für erholten Schlaf !

Sehr gutes Kissen für einen günstigen Preis. Habe es in weich gekauft, hart wäre besser gewesen für mich. Weich ist etwas zu flach für mich. Nachgekaufte Füllung zum selber Auffüllen ist optimal. Meine Nackenprobleme sind verschwunden.

schönes kissen

Eine leichtes Kissen. Sehr weich und gemütlich, fühlt sich auch sehr angenehm an, wenn man es in der Hand hat. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Lieferung war wie nahezu immer sehr pünktlich.

Man liegt wie auf Wolken !!!!

Da wir besuch bekommen haben habe ich das Kissen bestellt, habe am nächsten morgen gefragt wie sie geschlafen hat. Sie hat das Kissen gleich bestellt, sie meinte man liegt wie auf Wolken

Ein guter Artikel

ich habe aus den Kopfkissen etwas Inhalt entfernt, da sie sehr prall waren. Ich finde es toll, das man das nach seinem "Wohlfühl" Empfinden variieren kann.

Bequem, gute Qualität und guter Preis

Sehr gutes Kissen, gute Qualität, nicht zu fest und nicht zu lose, aber das ist natürlich Geschmackssache. Man kann es bei 95° waschen, gut für Allergiker.

Für mich hats leider nicht gepasst

Leider hat auch das Kissen nicht gepasst leide unter verspannungen und hatte Hoffnung das es besser wird denke aber trotzdem das es ein gutes Kissen ist

Sehr schön und passend zur Decke

Habe das Kissen passend zur Decke bestellt-und bin nicht enttäuscht worden. Sehr schön gefüllt, vom Gewicht sehr leicht, sehr angenehm! Daumen hoch!

Erneuter Kauf :-)

Dieses Kissen haben wir bereits zum 2. Mal bestellt. Das Material ist sehr anschmiegsam und man schwitzt nicht. Zudem ist es "pflegeleicht".

Super!

Super Artikel! Gerade zu dem Preis kann man sich daher nicht beklagen. Lieferung via Hermes war wie gewohnt schnell und zuverlässig!

Toll!

Das Kissen hat eine gute Qualität und ist sehr bequem und kuschelig. Auch super geeignet für Allergiker. Würde ich wieder kaufen.

Gutes Kissen

Schläft sich hervorragend mit dem Kissen.Sehr bauschig mit flotter rückstellkraft."Plattes Ohr"bei Seitenschläfern fällt aus :-)

Für Allergiker perfekt

Ich freue mich für d. Kissen, endlich keine verstopfte Nase und angeschwollenen Augen nach aufstehen. Preis ist auch ok.

Wunderbares Schlafkissen.

Es handelt sich um ein sehr bequemes Schlafkissen. Es behält die Form und passt sich sehr gut an. Die Verarbeitung ist prima.

Angenehmes Produkt

Schöne, weiche und vor allem voll gefüllte Kissen, die zumindest anfangs nicht schnell platt sind, sondern in Form bleiben.

Dickes Kopfkissen

Dickes, festes Kopfkissen, was mit der Zeit weicher wird. Die Füllung kann man über einen Reißverschluss variieren

Super Kopfkissen

Super Kopfkissen, sehr schnelle Lieferung, riecht nicht nach Chemie, sehr angenehmes Schlafgefühl, jederzeit gern wieder!!!

Toller Artikel, zum weiter empfehlen

Die Lieferung verlief wie immer sehr schnell. Die Kissen sind eine gute Stütze für einen zweiten Kissen. Gute Qualität.

Tolles Produkt!!!

Das Kissen ist bequem und sehr gut verarbeitet. Das Aussenmaterial ist sehr angenehm. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gutes Kissen

Unser Sohn ist sehr zufrieden mit dem Kissen. Wir können es weiter empfehlen.