Microfaserkissen Kopfkissen Kansas in 40x80cm und 80x80cm erhältlich, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Poyester, Bezug: 100% Polyester, f.a.n.-Topseller - seit Jahren bestens bewährt

Gutes Kopfkissen!

Das Kopfkissen ist gut gefüllt, nicht zuviel und nicht zu wenig. Angenehmes Schlafgefühl. Super mit dem Reißverschluss, Füllung entnehmbar und der Bezug waschbar, so hat man immer ein wunderbar frisches Kopfkissen. Füllung kann man auch nachkaufen und wieder auffüllen, wenn das Kissen mit der Zeit platter wird. Super! Besser geht nicht.

Kopfkissen ohne Stützung

Habe mir dieses Kopfkissen in der Hoffnung auf eine gute / leichte Stützung bestellt. Ergebnis: Der Inhalt knüllt sich zusammen und das Kissen wird - trotz- aufschütteln - immer unförmiger. Habe mir jetzt ein Federkissen mit mittlerer Stützkraft bestellt.

Ich bin leider etwas enttäuscht. Das muss ...

Ich bin leider etwas enttäuscht. Das muss natürlich jeder selbst ausprobieren aber es ist nach kurzem Gebrauch schon ganz platt. Ich schüttel es natürlich sehr auf aber leider ist es eigentlich schon verbraucht. Sehr schade nach paar mal gebraucht

Kissen leider sehr schnell platt

Was mich am meisten stört ist, dass ein Bezug nicht richtig ausgefüllt wird, da sich das Kissen unschön verklumpt – trotz Aufschütteln. Würde ich definitiv nicht mehr kaufen.

Super Qualität

Es ist eine superqualität. Da mein Mann sehr schwitzt, lege ich es morgens raus zum lüften. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, da es sehr bequem ist und die Form beim drauflegend bleibt

Wunderbare Verarbeitung - Preis/Leistung top

Der Artikel ist wunderbar verarbeitet und sehr bequem. Ich nutze es als Zweitkissen auf einem normalen drauf (ich liege gerne hoch). Für den Preis wird man kaum was besseres bekommen.

Sehr bequem

Endlich ein Kissen, das die richtige Größe hat und einen erhohlsamen Schlaf verspricht!

da schläft es sich einfach bequem drauf

Schönes leichtes Kissen, ideal wennn man am Kopf schwitzt. Lässt sich prima waschen

Kissen leider viel zu flach

Das Kissen musste leider wieder zurückgeschickt werden, da es sehr flach ist.

zu weich

Ich suche schon lange ein Kissen zum Abstützen des Nacken und hatte gemäß Beschreibung gehofft, dass das richtig ist. Auspacken, einmal draufdrücken und schon ist es flach. Also zurückschicken und nächstes aussuchen

Gut ausgeruth aufwachen

Tolles bauschiges Kopfkissen, keine Nackenschmerzen, unterstütz gut die Schulterregion, sehr bequem.

Gute Kissen

Die Lieferung erfolgte, wie gewohnt, ohne Probleme. Das Kissen ist super bequem.

Lässt sich prima drauf schlafen

Habe nach langer Suche endlich ein Kissen gefunden was meinen Vorstellungen entspricht. Dieses Kissen hat eine gute Füllung und der Bezug ist auch angenehm. Nach benutzen einfach aufschütteln und es bekommt wieder seine Form zurück. Es ist auch nicht so dick gefüllt, so kann man es immer noch knautschen. Habe nach erhalt und schlaftest gleich noch ein zweites bestellt. Der Preis ist auch Top. Bin sehr zufrieden.

So bequem

Ich finde dieses Kissen einfach nur klasse. Man liegt sehr gut darauf es ist weich und selbst nach längeren Gebrauch wird es nicht platt. Haben gleich 3 Stück davon bestellt wobei wir bei einem etwas Füllung raus nehmen mussten da mein Vater es nicht so hoch mag aber das ist GeschmacksGeschmacksache und lässt sich ganz leicht anpassen.

Schönes Kissen

Das Kopfkissen ist gut gefüllt, nicht zuviel und nicht zu wenig. Habe es zu Weihnachten unserem Sohn geschenkt. Er berichtet, das man darauf sehr gut schlafen kann. Super ist der Reißverschluss, dadurch kann man die Füllung variieren und der Bezug ist auch waschbar.

Sehr gute Qualität

Leichtes anschmiegsames Kissen von bester Qualität in punkto Material und Nähte. Für mich war vor allem wichtig das es Allergiker geeignet ist. Habe dazu die passende 4 Jahreszeiten Bettdecke "Kanses" von f.a.n Frankenstolz mitbestellt. Bin sehr zufrieden damit.

Extrem dick und flauschig

Das Kopfkissen ist sehr schön und weich. Ich habe nur ein Problem, es ist sehr dick und voll ausgefüllt. Aber das Kissen ist auch mit einem Reißverschluss versehen, so das man auch etwas von dem Füllmaterial herausnehmen kann. Und genau das werde ich auch machen.

Wunderbares Kissen

Ich liebe dieses Kissen. Es ist morgens leicht aufzuschütteln und bekommt die ursprüngliche Form zurück. Eines der Kissen sieht nach rund 3 Wochen nicht mehr ganz so dick aus. Kommt aber meinem mann zugute, der diese Kissen im Gegensatz zu mir gar nicht mag.

Ersatzlieferung

Habe dieses Kissen als Ersatz für mein vorheriges innerhalb der Garantiezeit erhalten. An sich habe ich an diesem Kissen auch nichts auszusetzen. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, dass das Kissen bereits nach 2-4 Monaten platt ist.

F.A.N. Bettware immer gute Quaität

Ein angenehmes Kopfkissen mit einer sehr guten Füllung und Verarbeitung. Es ist nicht zu fest und nicht zu weich, genau richtig für eine gute Schlaflage. Unbedingt weiter zu empfehlen. Außerdem ein super Preis - Leistungsverhältnis !

Anders, als erwartet.

Mir ist das Kissen zu weich und es wird zu schnell platt. Klar, es lässt sich wieder aufbauschen. Aber nach kürzester Zeit hat man das Gefühl, man liegt direkt auf der Matratze.

Für Kinder gut

Für Erwachsene, zumindest für mich wäre sie viel zu platt, für Kinder optimal weil eben nicht so hoch. Wird mein Sohn nutzen war auch für ihn gedacht. Qualität ist ok

Sehr bauschiges Kissen

Dieses Kissen ist sehr voluminös. Da ich es zu Dekozwecken meines Boxspring Bettes bezogen habe, kann ich mich zu dem Schlafkomfortleider nicht äußern. Ich selber Schlaf 80 X 40 Kissen

Schönes Kissen!

Schönes Kissen, was bei Druck sehr gut nachgibt. Habe allerdings sofort von der Innenfüllung einen Teil entnommen, weil es mir zu dick war. Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen:

Für diesen Preis kann man überhaupt nix ...

Für diesen Preis kann man überhaupt nix falsch machen , man liegt bequem und kann jeder Zeit das Kissen auf füllen.Wir würden es jeder Zeit wieder kaufen.Schneller Versand

Kissen

Es ist zwar bequem und lässt sich gut aufschütteln, doch nach einer Weile habe ich das Gefühl das kaum Material mehr drinnen ist man sieht genau den Abdruck vom kopf.

sehr gute Qualität

Das Kissen ist prima lässt sich auch als kleines Seitenschläfer Kissen verwenden ,geht auch gut in seine Ausgangsform zurück ,sehr empfehlenswert.

Ich bin zufrieden!

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet mit dem Siegel " Made in Germany ". Wir waren überrascht für so wenig geld so viel Qualität zu bekommen. 5 Sterne!

Beste Kissen

Mein Partner und ich haben uns entschlossen neue Bettwäsche zu kaufen, diese Kissen sind für uns perfekt gefüllt. Man schläft wie auf Wolken.

Super Kopfkissen

Zeitnahe Lieferung, Top-Preis, sehr weich und leicht --> für mich optimal, waschbar bis 95°, waschen und ab in den Trockner -- > einfach schnell wieder trocken