Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Gold 333 Ohrschmuck Patentbrisur Perle, mit Süßwasserzuchtperle

Schöne Artikel

Die Ohrringe sind wunderschön, nicht so groß und nicht so klein, aber leider sieht die Farbe der Perle wie rosa und nicht weiß aus, wie ich erwartet hatte. Deshalb muss ich diesen Artikel zurückgeben.

Zu teuer!

Der Artikel ist viel zu teuer für 333 Gold da müsste er schon mehr Gewicht haben. Vermute mal das die Perlen nicht lange halten da sie nur geklebt sind. Keine Kaufempfehlung.

Tolle Orrhanger

Die Orrhanger sind heute angekommen..sie sind kleine,aber die sehen super aus..ich bin sehr zufrieden :-)

Sehr schöne Ohrhänger, gute Qualität,...

Sehr schöne Ohrhänger, gute Qualität, gutes Preisleistung Verhältnis.

Elegant, zur Jeans wie zum Abendkleid, leicht

Ich habe Ohrringe gesucht, die elegant und wertig sind aber auch für den Alltag irgendwie zu allem passen, sodass ich mir nicht täglich "einen Kopf" für's Outfit machen muss. Das trifft auf diesen Ohrschmuck zu: ein Klassiker in modernem Stil, passt zu allem, vom Gewicht her leicht (war für mich wichtig für den Alltag). Die Größe ist gut: nicht zu groß und protzig und auch nicht so winzig, wie sehr viele Schmuckstücke momentan so sind. Die Ohrringe sehen wertig aus, man sieht, dass es Echtschmuck ist. Ich bin sehr zufrieden, würde sie empfehlen (habe sie allerdings auch preislich reduziert gekauft). Wenn ich etwas zu bemängeln hätte wäre das, dass sie noch etwas massiver sein könnten.

Sehr schöne Ohrringe

Diese Ohrringe sehen sehr edel aus, lassen sich gut tragen und haben eine schöne Größe

Wundeschöne Perlenohrringe

Die Ohrringe sind wirklich wunderschön und sind hochwertig ,was man an der Perle sehen kann,ich bin euserst zufrieden und würde sie empfehlen *****

Edel

Elegante Ohrhänger. Gute Verarbeitung. Liegen sehr gut am Ohr. Passen sowohl zum Abendkleid, Jeans und T-Shirt.

Eine sehr hochwertige Ohrhänger.

Was kann ich sagen meine Frau ist sehr zufrieden. Elegant und hochwertig. Passt zu jeden Gelegenheit.

Die Ohrringe sind wunderschön, die Farbe ...

Die Ohrringe sind wunderschön, die Farbe der Perle sieht weiß aus, wie ich erwartet hatte.

Sehr elegant...

Meine Mama ist sehr zufrieden und trägt die Ohrringe sehr gerne ,weil es auch einfach zu allem passt!

Tolle Ohrringe

Alles wie beschrieben, schicke Ohrringe, schön leicht.

ein wunderbar Artikel

Diese Artikel mir gefählt so viel. Das ist ein Toll Schmuck. Mach Spaß

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind schön und würden gut zu jedem Outfit passen.

Die Ohrringe sind schön und würden gut zu jedem Outfit passen

empfehlenswert

Die Ohring waren wirklich gut, ich werde nun weiter kaufen.

empfehlenswert!!!

super schöne und tolle Ohrringe, ein echter Blickfang