BOSCH Wasserkocher CompactClass TWK3A, 1,7 l, 2400 W

Ausgezeichnetes Design , leise und lässt ...

Ausgezeichnetes Design , leise und lässt sich leicht pflegen. Einziger Schönheitsfehler ist, das der innenliegender Heizstab nicht verdeckt ist, deswegen 1 Stern weniger. Vielleicht technisch sinnvoll , dadurch wird vermutlich das Wasser schneller heiß. Praktisch ist, dass man den Deckel leicht entnehmen kann, wertvoll für die Pflege des Wasserkochers. Ich lege Wert auf Deutsche Produkte , der Sicherheit wegen. Viel Spaß!

Qualitätsprodukt!

Sieht wirklich schick und professionell aus in der Küche, nimmt zudem nicht viel Platz weg. Das Wasser kocht fix und er ist leicht zu reinigen, da der Deckel ganz abzuschrauben ist. Netter Zusatz - durch den Einsatz an der Seite kann man das Wasser kochen sehen. Bin wirklich froh diesen Wasserkocher gekauft zu haben!

Bester Wasserkocher im Sortiment!

Wir benutzen diesen Wasserkocher jetzt seit zwei Monaten, mehrmals am Tag und sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Bei anderen Wasserkochern ist sowohl die Menge an Wasser nie ausreichend gewesen, oder beim ausgießen hat man heißen Dampf oder Wasserspritzer auf Gesicht oder Hände bekommen. Hier, bedingt durch den praktischen Schraubverschluß, bekommt man keinen Wasserdampf ab, und der Ausgießer ist so geformt das sich das heiße Wasser präzise ausgießen läßt. Zudem ist das Gerät relativ günstig und die Verarbeitung Boschtypisch TOP! Lieferung durch Otto war schnell. Wer einen einfachen Wasserkocher sucht, der viel Wasser auf einmal heiß macht, praktisch in der Hand liegt und bei dem man sich beim ausgießen nicht verbrüht...hier ist das richtige Gerät.

Schneller Wasserkocher

Wir haben uns diesen Wasserkocher gekauft, nachdem unser alter nach über 20 Jahren den Geist aufgegeben hat. Toll ist die Wassermenge, die gekocht werden kann. Das Kochen geht flott und das Gerät lässt sich leicht befüllen. Gute Qualität von Bosch.

Super Wasserkocher für häufigen Gebrauch

Gut in der Hand liegendes Gerät. Praktisch über den Ausguß einfüllbar. Automatische Ausschaltung. Leicht zu reinigender Deckel da man ihn ganz abnehmen kann. Alles in allem ein gelungener Kauf.

Praktisch schlicht.

Der Wasserkocher macht was er soll und das zuverlässig - er kocht Wasser auf. Eiskaltes Wasser in ca. 8 Minuten, warmes Wasser in ca. 4-5 Minuten bei kompletter Befüllung. Einziges Stirnrunzeln hat verursacht, dass eigentlich von der Füllmenge auch 2l reinpassen würden, da der Kocher aber stark sprudelnd aufkocht ist oben "nicht genutzter" Raum.... aber das behindert ja nicht die Funktionsweise. Also alles gut. Hat auch eine Kabelaufwicklung an der Unterseite - sehr praktisch!

Guter Wasserkocher

Ein toller Wasserkocher, ich finde es sehr gut das man den Deckel durch eine kleine Drehung kompl. runter nehmen kann. So kann ich endlich durch eine vernüntige Öffnung das Wasser hineingießen.

Leider entäuschend

Gut ist die große Füllmenge. Der Deckel ist jedoch nur schraubbar und nicht klappbar, was so nicht in der Beschreibung stand. Leider hat er auch nicht besonders lange gehalten.

Bosch :)!

Kocht das Wasser super schnell auf. Das beste man kan ihn sogar durch den Ausgießer befüllen ohne den Deckel aufzumachen. Plastik Geruch wurde nicht gefunden:) sein Geld absulut Wert!

ein gerät, das ich jimmer wieder kaufen würde

ein formschöner wasserkocher der vor allem durch den abnehmbaren deckel punktet! durch die form auch ideal zu reinigen. man merkt eben doch, ein qualitätsprodukt aus dem hause bosch!

top wasserkocher

es ist top wasserkocher, kabel kann man gut verstecken, sehr eingfach zu benutzen, und sauber zu machen. wer möchte es kaufen muss nicht zweil mal denken :)

Guter Wasserkocher

An sich sehr leise. Langes Kabel. Es dauert aber etwas länger bis das Wasser heiß ist. Der Deckel ist annehmbar somit kann man es gut reinigen.

toller wasserkocher

man kann eine große menge Wasser kochen, Deckel kann man abschrauben, Wasser kocht schnell, schaltet sich automatisch ab formschön

Tolles Gerät-sehr empfehlenswert.

Hervorragender Wasserkocher,der sehr schnell das Wasser erhitzt.Insbesondere für ältere Damen sehr handlich.

Erfüllt seinen Zweck

Schöner Wasserkocher, der auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt, große Füllmenge. Einfaches Design.

ein tolles Gerät, auch zum Verschenken

entspricht voll meinen Erwartungen, schnelle Aufheizzeit, geräuscharm, tropft nicht, ansprechendes Design

Guter Kocher zum guten Preis.

Sind sehr zufrieden, vor allem weil man den Kocher komplett aufmachen kann, das ist sehr praktisch.

Schmal

Der Wasserkocher ist schmal und daher auch für kleine Küchen mit wenig Platz geeignet

Schöner Wasserkocher aus dem Hause Bosch

Sehr schöner und optisch gut gelungener Wasserkocher. Schnelle Aufheizzeit. Qualität von Bosch

Gute Qualität Schönes Design

Der Wasserkocher sieht schön aus.Wasser kocht schnell und gute Abschaltautomatik

Für den Preis sehr guter Wasserkocher

Toller Wasserkocher, kann ich nur empfehlen, das Designe gefällt mir sehr gut.

Gutes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis

Wasserkocher tut was er soll, ist im Betrieb nicht zu laut und sieht gut aus.

absolut zu empfehlen

toller Artikel , kocht zuverlässig , leise und schnell und sieht toll aus.

empfehle ich gern weiter

perfekt, schnell, griffig und formschön, passt gut in meine Küche

Toller Artikel ;)

Sehr gute Qualität. Voll funktioniert. Wir sind sehr zufrieden.

super...........................................

super............................................................

Super toll

Ich kann nur es weiter empfehlen. Genau was ich warte.

super! Einfach und auf den Punkt ! Super...

super! Einfach und auf den Punkt ! Super tolles Design !

Ein schnelles und ansehnlich aussehendes Ding

Kocht schnell, praktisch in der Handhabung, äußerlich angenehm. Alles wäre schön, wenn er nicht so lange brauchen würde, um sich abzuschalten: die Küche dampft und das Wasser spritzt munter (wenn die Kanne ziemlich voll ist). Also muss man immer aufpassen - lästig!

Für den Preis *****

Ich suchte einen Weissen Wasserkocher mir abnehmbaren Dekel. Die Befüllung und Ausgerissen von kochendem Wasser durch die Seitliche Öffnung mit Filter, klappt Problemlos. Ja der Bosch Wasserkocher wird an den Seiten heiss, dafür hat er aber grossen Griff zum anfassen. Die offene Heizspiralle im Kocher stört mich nicht, kein Energie Verlust. Mache den Deckel nur zum Entkalken auf. Für den täglichen Bedarf sehr zum Empfehlen.