INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Die Lieferung seitens des Herstellers

Die Lieferung seitens des Herstellers ist fehlerhaft gewesen, Einzelteile für die Stühle waren nicht passend- Nachlieferung war auch wieder fehlerbehaftet. Die Tischplatte war an einer Seite schlecht lackiert. Nach vier Wochen ist noch nichts nachgearbeitet. Das liegt nicht an der Spedition und den Monteuren, sondern eindeutig am Hersteller.

Würde ich nicht wieder kaufen.

Leider ist der Tisch unglaublich empfindlich und absolut nicht als Esstisch geeignet. Schaut zwar sehr schick aus, jedoch nicht funktionell.

Nicht gut

Verarbeitung sehr schlecht, bei den Schrauben der Sitzfläche muss man Ideen haben das sie halten. Der Tisch is soweit ok

nein danke

ich persönlich kann den Artikel nicht empfehlen.Es passte nichts.Hatten wir die Rückenlehne befestigt passte der Sitz nicht oder umgekehrt.

Hübsche Optik

Tisch ist super, leider ist er nicht ganz heil bei uns angekommen. Stühle wünschen eine Qualität besser.

Obwohl die Essgruppe toll aussieht hat...

Obwohl die Essgruppe toll aussieht hat es leider mit den Schrauben nicht ganz gepasst total verzogen!