INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Schöne Essgruppe

Leider sind die Stühle nicht so gut verarbeitet, oben an der Rückenlehne das ziermetal, ist nicht symmetrisch in den Stuhl gearbeitet, bei 2 von 4 Stühlen ist es schief, daher fand ein Umtausch statt, nun warten wir mal ab ob das nächste Set besser aussieht. Am Tisch beim war etwas abgesplittert und an einer Ecke war es aufgequollen,!

Sehr stabil

Die Stühle sind der Renner Elegant schlicht stabil

sehr gutes preis-leistungsverhältniss..Danke

Ich hatte mich so auf meinen neuen Tisch und Stühle gefreut, leider muste ich den Tisch zurücksenden ,da die Tischplatte defekt war.Aber der Service war super, ich habe am nächsten Tag eine neue Sitzgruppe erhalten,das war toll, da ich mitten im Umzug war.

Na ja geht so

Soweit alles in Ordnung nur das zusammen bauen kompleziert...Und es fehlte eine einschraube

Sehr schöne Artikel aber aber...

Vorteile: Der Tisch sieht super schön edel aus sehr leicht zum aufbauen. Nachteile: Bei uns hat die ganze Packung Schrauben Dübel etc. gefehlt. Müsste es wieder nachbestellen und kommt ers in drei Wochen. Sehr schade sowas, erst nach drei Wochen wurde dass Tisch fertig aufgebaut.

Sieht schön aus aber defekt

Leider als der Tisch ankam musste ich feststellen das Löcher falsch gebohrt wurden sind und die Tischoberfläche lack Schäden hat. Sehr schade habe mich so auf die essecke gefreut. Wenn man so einen Fehler macht dann sollte man den Tisch gleich austauschen.

schön anzusehen

Schöne Essgruppe, leichter schneller Aufbau, bequeme Stühle, jedoch sind die Stühle den Preis bei weitem nicht wert!

mittelmässig

Die Stühle sind nicht für Laminatboden geeignet. Es haben zwei Teile bei der Lieferung gefehlt.