INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Ob mit Familie oder Gästen ein super Esstisch

Was ich gesucht habe: Einen weissen Tisch in moderner Optik, stabile Ausführung zu einem anständigen Preis. Stühle sind mir in Sachen Sitzkomfort durch Härtegrad und Bezug wichtig. Kunstleder als Option, da ich zuvor auch Kunstleder Stühle besaß und dem Preis gerecht scheint. Lieferung: Die Lieferung durch die Spedition mit 3 Kartons war ohne Probleme. Verpackung: Viel (zu viel) Styropor. Geschuldet sei es dem Glanzlack. Insgesamt 3 gelbe Säcke voll und Kartonmüll. Erster Eindruck: Solide Bauteile des Tisches, viele Schrauben Kratzer im Lack und Absplitterungen des Lackes an den Unterseiten. Wurde von mir kulant ignoriert, da ich die Teile so verbauen konnte, dass man dies nicht bemerkt. Aufbau: Stühle waren an sich leicht zu montieren. Pro Stuhl gingen in etwa 7 Minuten Zeit aufzubauen. Anleitung sehr verständlich. Der Tisch dauerte nur 10 Minuten. Auch hier eine sehr gute Aufbauanleitung! Tisch ist zu zweit leicht zu montieren, geht auch alleine mit einer stabilen Bandscheibe ;D Alles mit einem Ixo Schraubendreher gemacht! Zweiter Eindruck: Stühle zum Teil etwas verzogen an den Beinen, neu justiert und es klappte. Sitze mussten erst einmal "eingesessen" werden, wirkte wie Hartschaum der nach Kontakt weich wird. Swingeigenschaft der Stühle sehr gut. Halten auch bei hohen Körpergewicht (110kg). Sitzkomfort nach 30 Minuten in Ordnung, etwas hart auf Dauer. Zum Langsitzen ist die Polsterung zu fest. Der Tisch hat mit den Stühlen eine sehr gute Sitzhöhe. Lässt sich leicht reinigen (geringfügig Spülmittel und Wasser mit Mikrofasertuch) Die Beine stören leider etwas wenn man weiter aussen sitzt. Mittiges Sitzen von 2 Personen ist dank der 160cm Tischplatte dennoch gut, Empfehlung dieses Tisches als 6 Sitzer. Fazit: Insgesamt zu dem Preis sehr gute Qualität, stabiler Tisch mit modernem Design. Zum Essen mit der Familie oder Gästen sehr gut geeignet. Langes Sitzen könnte dennoch unbequem werden.

Tisch ohne Anleitung

Lieferung war super mit der Nachverfolgung und ist pünktlich da gewesen ... Stühle waren einfach auf zu bauen war auch eine tolle Anleitung dabei... Tisch wurde ausgepackt von uns und es War keine Anleitung dabei!!! Mussten improvsieren... Haben wir aber noch gut hinbekommen ... Tisch und Stühle stehen ... Gefällt mir ... Punktabzug wegen der fehlenden Anleitung

Zu empfehlen

Haben heute unsere wunderschöne essgruppe bekomm sieht sieht toll aus und bietet viel Platz an der Tischkante ist ein klitzekleiner Fehler der nun wirklich nicht stört alles gut und zufrieden bis jetz hoffen es bleibt so

gruppe bewerten

tischgruppe ist sehr schön,aufbau vom tisch einfach,nur bei den stühlen gab es schwierigkeiten,bei einem stuhl bekam ich kein schrauben richtig rein,denn der hatte nur zwei löcher,leider,aber man kann drauf sitzen.nur wie lange?bei den anderen drei brauchte ich wirkliche kraft um diese schrauben rein zu schrauben,gott sei dank half mir mein sohn dabei.

Wunderschöne Esstischgruppe

Die Esstischgruppe überzeugt mit ihrem modernen Design. Hermes hat schnell geliefert und die Absprache des Termins hat toll geklappt. Die Möbelstücke waren gut verpackt auch wenn diese etwas demoliert waren haben die Möbel keine Spuren gehabt. Der Tisch war einfach aufzubauen. Die Bedienungsanleitung war sehr verständlich erklärt so das wir als Laien in der Lage waren die Esstischgruppe selbst aufzubauen. Bei den Stühlen haben wir mehrere Anläufe gebraucht. Aber alles in allem eine super Qualität für einen günstigen Preis.

Essgruppe

Der Tisch kam leider schon beschädigt hier an, an einer Ecke der Platte war der Lack bereits abgeplatzt. Eindeutig ein Transportschaden. Der Tisch ließ sich gut aufbauen und ist schön stabil. Man kann allerdings - anders als auf dem Bild zu sehen - nur an den langen Seiten bequem sitzen, da die Beine außen nicht genug Platz zum Sitzen lassen. Die Freischwinger waren schnell und leicht aufzubauen. Sie sehen gut aus und man sitzt bequem darauf.

Tolle Essgruppe!

Tolle Essgruppe!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

empfehlenswert für den Preis.

Tisch ist Top, Stühle eigentlich auch, allerdings sind unter den Stühlen kleine Noppen, welche nicht auf den Fotos sichtbar sind. Bei PVC ist das problematisch. Diese erzeugen Risse oder Druckstellen. Wir haben in diese kleinen Kunststoffnoppen , großflächigere Filznoppen drunter schrauben müssen, so das das Gewicht besser verteilt wurde. Nun sind wir mit den Stühlen glücklich.

Trotz Allem eine super tolle Essgruppe

Der Tisch ist einfach super, sieht toll aus ,er ist sehr stabil aber dafür auch ziemlich schwer. der Aufbau war einfach. Zu den Stühlen muß ich sagen sie sehen zwar gut aus mann sitzt auch sehr gut darauf aber die Schrauben lösen sich immer wieder. Wenn man die Stühle bewegt, hört man ein leichtesklapper geräusch. Dann muß man Sie halt mal nachziehen.

Für den preis ist es ok

Lieferung hat bisschen länger gedauert als angegeben aber sonst hat es geklappt mit der lieferung ausser das sich hermes nicht gemeldelt hat das sie kommen zum set kann ich nur sagen es sieht gut aus habe es alleine aufgebaut tisch ging ruckzuck aber bei den stühlen hat es bisschen länger gedauert kompliziert nach 3std habe ich es hingekriegt

Tolle Tischgruppe

Sehr schöner Tisch. Gewicht ist nicht ohne. Steht stabil und bietet genügend Platz für Gäste. Die Stühle sind ebenfalls sehr gut. An der Sitzqualität und auch der Optik ist nichts zu bemängeln. Der Tisch und auch die Stühle waren leicht aufzubauen. Leider muss ein Stern Abzug, für die fehlende Freundlichkeit der Fahrer, sein.

Gut

Der Tisch ist sehr gut Stühle könnten besser sein sonst kann gut

Nach lange aufbauzeit bin ich total zufrieden

Lieferzeit war in Ordnung müsste nur 5 Werk Tage warten,kamm auch alles aufeinmal. Nur bei den Aufbau der Stühle hatten wir lange gebraucht,weill die löscher der schrauben nicht richtig angebracht wurden, da haben wir uns geärgert, aber nach 3 Std waren wir froh es geschafft zu haben.

Preis/Leistung top, Aufbau etwas schwierig

Die Esstischgruppe sieht genau wie abgebildet aus, von der Qualität her kann man auch nichts bemängeln, nur der Aufbau der Stühle war teilweise etwas kräftezehrend, die mussten zum Teil mit etwas Gewalt verschraubt werden. Aber ansonsten auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Schöne Essgruppe

Die Essgruppe ist sehr schön, die Stühle sehen sehr qualitativ aus. Allerdings waren die Stühle nicht so einfach aufzubauen, da die Mettallstäbe nicht immer gut verarbeitet waren. Der Tisch war sehr einfach aufzubauen. Insgesamt sind wir aber zufrieden.

Sieht alles in allem toll aus.

Ein wunderschöner Tisch, der mit seinen 160 cm aber nicht riesig wirkt, war einfach zum Aufbau. Die Stühle sind auch prima, beim Aufbau muss man stellenweise etwas Gewalt anwenden damit die Bohrungen passen. Aber sie sind sehr bequem und für den Preis wirklich schön.

Artikel ist vom Gebrauch aus sehr empfehlensw...

Artikel ist vom Gebrauch aus sehr empfehlenswert. Bei uns waren die Schweißstellen an den schwing Stühle verrostet, da Otto sehr kulant reagiert hat, und uns die Ersatzteile geliefert hat, sind wir auch nun sehr zufrieden und möchten den Artikel auch behalten.

Sehr schöne Essgruppe!!

Sehr schöne Essgruppe. Aufbau ging schnell und gut. Lieferung super schnell und unproblematisch! Schön großer Tisch, elegant und hübsch anzusehen. Stühle bequem und pflegeleicht. Einziges Manko, ich bin immer am Putzen, weil jeder Abdruck sichtbar ist.

Für den Preis gutes Produkt

Grundsätzlich gute Qualität und gut verarbeitet. Jedoch waren sämtliche Stühle auf dem Kunstleder schon leicht verschmutzt gewesen... Ließ sich aber leicht reinigen... Aufbau stellte kein großes Problem dar.

Die Essgruppe ist empfehlenswert

Als Essgruppe schön.Der Tisch ist sehr elegant und stabil, die Schwingstühle sehr arbeitsaufwendig! Aufbau der Stühle war sehr kraftaufwendig, schrecklich!!!Dafür ging der Aufbau des Tisches sehr schnell.

Es gab Probleme

Stühle sehr schön zum Tisch kann ich noch nichts sagen da dieser garnicht erst mit geliefert wurde. Drei Pakete wie angegeben aber leider die doppelte Anzahl an Stühlen nur der tisch nicht dabei. Ganz toll

Sehr schöne Essgruppe

Eine sehr schöne Essgruppe. Der Aufbau war relativ einfach. Ich finde auf den Stühlen sitzt man recht bequem. Der Tisch wirkt durch seine glänzende Oberfläche sehr edel. Ich bereue den Kauf nicht.

Einfach weiterempfehlen

Sehr hochwertige Qualität mit schönen Farben passt meinen Zimmer sehr

Schöner Artikel

Der Tisch und die Stühle sind einfach toll!! Die Stühle sind super bequem. De Zusammenbau vom Tisch war leicht nur bei den Stühlen passte es nicht so genau wie in der Anleitung beschrieben.

Ein toller artikel der spaß macht!!!

Der Tisch ist stabill und sehr groß.,man muss allerdings aufpassen dass man keine farben darauf stellt sonst verfärbt die oberfläche. Die Stühle sehen auch toll aus.

Schöner Hingucker

Eine wunderschöne Essecke, sieht Klasse aus, nur die Stühle könnten etwas hochwertiger sein, aber dafür müsste man wahrscheinlich etwas mehr Geld hinlegen.

Ein sehr toller Artikel. Tolles Design,...

Ein sehr toller Artikel. Tolles Design, leicht aufzubauen, sehr bequem gute Höhe , toller Glanz , pflegeleicht , zeitlos eleganz, toller Qualität, sehr stabil.

Sieht gut aus

Optisch sehr modern, angekommen ist es mit einer kleinen Katsche am Lack, da ist am Bein ist sieht man es nicht. Sonst super 👍🏻