INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Sehr schöne Essgruppe !

1. Lieferservice (Spedition) Sehr positiv war, dass man sich einen Wunschtermin für die Lieferung ohne Aufpreis aussuchen konnte. Dazu ist noch positiv zu Bewerten, dass man von dem Lieferwagen am Tag der Lieferung (ca. 1-2 Stunden vorher) den genauen Standort nachverfolgen kann mittels Google-Maps. Hinzukommt ein Anruf kurz vor Lieferung von den Zusteller (Hermes) Die Pakete waren äußerlich sehr leicht mitgenommen, was jedoch keine Auswirkungen auf den Inhalt hatte. 2. Der Aufbau (Stühle/Tisch) Nach dem Auspacken und sortieren der Teile, haben wir (Freundin und ich) angefangen die Stühle zusammen zu schrauben. Es war schnell klar, wie der Aufbau zu meistern war. Jedoch war es so, dass man (in unserem Fall) wirklich eine 2 Person gebraucht hatte, da die jeweils 2 Verbindungsstücke zwischen den Beinen der Stühle etwas schief Geschweißt wurde. Es war aber nicht schlimm, da man mit Schrauben die Verbindungsstücke an die Beine fest schraubt und so zusammen gezogen wird. Beim letzten Schritt, mussten die zweite Person das Sitzunterteil an die Lehne leicht drücken, damit man an die Gewindelöscher mit den Schrauben durch die Verbindungsstücke ran kommt. Der Tisch lässt sich sehr schnell aufbauen. Hierbei empfiehlt es sich, die dabei liegenden Pappe auf den Boden zu legen und die Glanzlack Seite des Tisches auf die Pappe zu legen ( so das man die Löscher sieht). Danach einfach nach Anleitung die Bohrungen mit den passenden Schrauben und Dübeln versehen. Die Beine waren 2 teilig (pro Bein 2 Teile). Hier einfach nur die zwei Verbindungsschrauben mit den zwei Beinteilen verbinden und erneut die restlichen Löscher mit Schrauben und Dübeln versehen. Jetzt nur noch das ganze zusammenstecken und fest ziehen. Fertig ! Wir haben für den Zusammenbau relativ lange gebraucht (ca. 2 Stunden), wobei wir uns etwas Zeit gelassen haben. Fazit: Die Essgruppe allgemein wirkt sehr Edel. Der Tisch steht stabil und wackelt nicht. Die Stühle sind angenehm Hart, was sich nach kurzer Zeit unbemerkbar Weich macht. Das Schwingverhalten ist angenehm und es sind keine Geräusche zu hören. Das Kunstleder fühlt sich sehr gut an und die Frabe (hell Braun Schilf) ist wie auf dem Bild abgebildet. Der Glanzlack auf der Tisch Oberfläsche und den Beinen ist durchgehend Glatt / keine Kratzer oder Abplatzungen. Insgesamt eine sehr gut gelungene Essgruppe.

Ich habe mich für diese Essgruppe entschieden, da sie viele positive Bewertungen hatte, sehr gut aussieht und sehr schnell lieferbar war( hatte mich für die 24Std Lieferung entschieden). Die Lieferung klappte problemlos, Pakete waren nur an den Kanten etwas eingedellt. Der Aufbau des Tisches war sehr unkompliziert und der Tisch von guter und stabiler Qualität. Bei den Stühlen musste man genau darauf achten wie die Halterungen an der Sitzfläche angeschraubt werden mussten, da die aufgrund der Schräge etwas angeglichen werden mussten. Auch die Qualität der Stühle ist top. Für den Preis bin ich wirklich überrascht was die gute Qualität betrifft. Einziges Manko war das etwas zuviel Verpackungsmaterial verwendet wurde, und das zb die Essgruppe mit der Spedition am frühen Morgen geliefert wurde, während die 2 zusätzlich bestellten Stühle vom Hermes Paketboten am späten Nachmittag geliefert wurden. Es wäre doch viel sinniger gewesen alles zusammen zu liefern.

Eine sehr schöne und Essgruppe!

Mit der Essgruppe sowie bin ich sehr zufrieden! Schönes klares Design, gute Qualität, stabile Konstruktion (ganz wichtig!) einfache Aufbau (auch alleine schaffbar, für den Tisch ist jedoch eine zweite Person sehr hilfreich), schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis TOP! Eine klare Weiterempfehlung!

Eine super Tischgruppe!!!

Eine echt tolle Tischgruppe. Sehr schöner Tisch, richtig stabil, wackelt nicht. Tolle, sehr schöne Stühle, sehr bequem zum sitzen. Ich werde die Tischgruppe auf jedenfall weiterempfehlen!!! Top 👍🏼👍🏼👍🏼

Richtig schöne essgruppe

Habe lange nach etwas passendem gesucht...und hier eine wunderschöne essgruppe gefunden! Bin rundum zufrieden...und würde diese essgruppe immer wieder kaufen! :-)

Wunderschöner Tisch

Der Tisch und die Stühle haben eine sehr gute Qualität und waren einfach aufzubauen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Eine schöne Essgruppe

Wir sind mit der neuen Essgruppe sehr zufrieden! Aufbau war schnell und einfach! Zu bemängeln gibt es nichts.

Sehr gute Qualität ich kann natürlich weiter empfehlen 👍 👍

toller artikel

passte leider von der grösse des tisches nicht .......aber sonst super

Super edle Tischgruppe, die Spaß macht!

Wir haben den Tisch samt Stühlen aufgrund von den guten Bewertungen bestellt! Dieser kam nur wenige Tage später bei uns an - super verpackt, allerdings viel zu viel Verpackung, unserer Meinung nach; das ist aber wieder ein anderes Thema. Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben, allerdings hatten wir unsere Probleme bei dem Aufbau, somit hat dies einige Zeit in Anspruch genommen. Am Ende waren wir aber überrascht von der Qualität für diesen, eigentlich nicht hohen Preis! Wir sind zufrieden mit dem Set und würden dieses immer wieder kaufen!

Eigentlich bestelle ich nicht gern Möbel online weil ich nicht weiß was mich erwartet. Aber ich bin sehr begeistert von dem Tisch und den Stühlen. Und wurde positiv überrascht. Sehr gute Anleitung was das aufbauen sehr einfach gemacht hat. Die Stühle sind sehr stabil und toll darauf zu sitzen. Jetzt macht das gemeinsame Essen mit meiner Familie gleich doppelt so viel Spaß =)

Die Essgruppe sieht sehr schön und schick ...

Die Essgruppe sieht sehr schön und schick aus. Lieferung war sehr schnell. Ich hab aber bei erstem Benutz ein Problem bekommen. Eine Freundin von mir als erste Gast zu mir gekommen und als sie auf einem Stuhl gesessen hat, hat ihre schwarze Hose darauf abgefärbt. Ein Stuhl ist bisschen dunkler geworden und versuchte erst mit dem Reinigungsmittel den sauber machen aber hat es nicht geklappt. Eine Freundin von mir hat Reinigungsschwamm beim Müller oder Dm vorgestellt. den habe ich gekauft und habe nochmal versucht zu reinigen..aber ohne Ergebnis war meine Mühe. Jetzt ist ein Stuhl davon bisschen dunkler als die andere! Was ich noch sagen muss, Die Stühle müssen nicht direkt vor der Wand gestellt werden, Weill der obige Stahl kratzt einfach die Wand. Aber Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem schönen Artikel!

Gut

Sve super. Kvalitetno i povoljno. Za preporuku svima.

Für den Preis eine super Qualität. Nichts zu beanstanden.

Tolles stylischeEsszimmergarnitur!

Ich habe mir das Esszimmer mit Aufbau bestellt. Die Hermes-Mitarbeiter, die geliefert und aufgebaut haben, waren sehr freundlich und haben zügig gearbeitet. Der Aufbau der Stühle gestaltete sich etwas schwierig. Kleine wackelnde Unebenheiten habe ich mit Filzunterlagen ausgeglichen. Der Tisch hatte eine kleine Macke und die weißen Abdeckkäppchen fehlten (wurden mir inzwischen nachgeliefert). Das Esszimmer macht was her und gefällt mir sehr, sehr gut. Die Farbe "schilf" würde ich eher als ein helles Cappucino bezeichnen, was mir sehr entgegenkommt, da ich mir eine Eckcouch mit der Farbe "stein" bestellt habe, die genau den Ton der Esszimmerstühle trifft. Der Tisch ist groß genug für 4-6 Personen. Um den Tisch zu schonen habe ich mir passende Tischsets in der Farbe Cappucino bestellt, sieht alles perfekt aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung erfolgte recht schnell inkl. vorherigen Anrufs der Spedition.

Sehr schöne Eßgruppe

Die Eßgruppe sieht sehr edel aus. Etwas schwierig gestaltete sich der Aufbau der Stühle, am Ende haben wir es geschafft. Ich würde mir den Tisch und die Stühle immer wieder kaufen. Wir freuen uns jeden Tag über den Kauf. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Tisch mit Stühlen

Lieferung zum Wunschtermin super geklappt, der Aufbau muss man zwei Leute haben da der Tisch sehr Schwer ist die Verarbeitung ist sehr gut und steht Stabil. Die Stühle muss man sich beim Zusammenbau genau anschauen bevor man los legt, dann sieht man das z.B. die Streben Unterschiedlich lang sind und eines für vorne und eines nach hinten gehört sonst fängt man an und muss es wieder auseinander bauen. Stühle sind bequem und Verarbeitung ist gut.

Stilvoll und chick

Zunächst einmal kann ich sagen, dass Otto sich das negative Thema "Verpackungsmüll" angenommen hat. Alles kam mit so wenig wie möglich Verpackungsmüll, gleichzeitig gut geschützt. Der Aufbau zu Zweit ließ sich gut und schnell in ca 90min meistern und zum Tisch an sich einfach chick! Auch die Stühle sind sehr bequem und passen super zum Tisch . Alles in allem eine sehr schöne Sitzgruppe. Das Wohnzimmer wirkt gleich freundlicher, strahlender und chick.

Schöne Sitzgruppe

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau! Der Tisch mit Platte ist etwas schwer und robust also muss es aufjedenfall zu zweit aufgebaut werden. Der Aufbau der Stühle war problemlos und insgesamt sieht die Tischgruppe in der Farbe Weiß richtig schön und edel aus! Das Material ist super! Die Stühle sind bequem und Schwingbar und wir sind wirklich zufrieden! Ich kann die Essgruppe aufjedenfall weiter empfehlen!

Eine wunderschöne Essgruppe!

1.Hermes wie immer schnell und zuverlässig. 2. Die Ware wurde hoch getragen und in der Wohnung gestellt ( ohne zu meckern bzw. unnötigen Kommentaren) 3. Ein Tag vor den Zustellung wurde nochmal Bescheid gesagt wegen genauer Uhrzeit (sehr netter und freundlicher Ansprechpartner). 4. Artikel kam perfekt eingepackt und unbeschädigt. 5. Das wichtigste zum Schluss: mein Wohnzimmer sieht jetzt wunderbar aus.

Habe diese essgruppe bereits das 2x gekauft.

Lieferung pünktlich. Hatte direkt bei der Bestellung Termin für Lieferung bekommen. Top. Wurde ca 40 min . Vorher angerufen und es war im Zeitrahmen. Verpackung gut. Wollte die gleiche nochmal haben, da sie gut zu restlichen Möbeln passt. Musste es nochmal bestellen da nach knapp 9 Jahren sich das Kunstleder langsam sich verabschiedet hat. Bin super zufrieden damit.

Sehr schöne und preiswerte Essgruppe

Ich habe diese Essgruppe jetzt bereits ein Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Stühle sind mega bequem und sehen toll aus. Der Tisch ist natürlich putzintensiv (sofern man pingelig ist) und ich habe mir leider auch bereits eine kleine Macke in den Lack geschlagen, dies lässt sich aber durch Platzdeckchen gut kaschieren. Zu diesem Preis kann ich die Essgruppe wirklich nur empfehlen.

Jehr gud

Jehr gud

immer wieder ein Genuss

Gesehen, verliebt , gekauft und für toll befunden, passt prima zur Einrichtung und ist der neue Mittelpunkt der Wohnung. Die Stühle geben einen sicheren Stand , Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit. Der polierte Tisch besticht durch seine Form und ist für meine Grösse optimal, dazu pflegeleicht und ein Hingucker in der Wohnung.

Tolle Sitzgruppe!!

Die Sitzgruppe kam innerhalb von 2 Tagen an und steht jetzt wunderschön da und alles war perfekt. Der Aufbau von einem Stuhl war schwierig, da eine Strebe zu lang war, mein Mann musste da handwerklich dran. Aber ansonsten ist alles super, der Tisch glänzt richtig schön. Sehr empfehlenswert.

Dankeschon

Die Sitzgruppe ist sehr modern und easy aufzubauen. Die Stühle werden zwar auch in ihren Einzelteilen geliefert, jedoch hat man hinterher nicht das Gefühl, sie wären nicht stabil genug. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt hier. Dafür 5 Sterne und absolute Weiterempfehlung!

Super Qualität

Gut